L
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm...und genau die ist offenbar bei Demisexualität nicht gegeben.Es geht generell um die sexuelle Reizbarkeit. Egal ob life oder als Foto/ Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm...und genau die ist offenbar bei Demisexualität nicht gegeben.Es geht generell um die sexuelle Reizbarkeit. Egal ob life oder als Foto/ Video.
dein Ava ist der Hammer, es gibt halt Leute die stellen Comic Figuren als Ava rein, wie soll man die einschätzenEs geht generell um die sexuelle Reizbarkeit. Egal ob life oder als Foto/ Video.
Ähm...und genau die ist offenbar bei Demisexualität nicht gegeben.
Ich halte "Demisexualität" eher für den Normalzustand statt einer seltenen Erscheinung. Auch wenn im folgenden Link/ incl. Selbsttest anderes behauptet wird.
Mysterium "Demisexualität" - Was ist das eigentlich?
Aber da sind wohl Frauen eh die "normaleren".

Hängt davon ab, worum es geht. Wenn ich den Flow und intensive Verbundenheit fühlen will, dann finde ich mich bei Demisexualität wieder, weil ich die Basis dafür ohnehin erst aufbauen kann, wenn ich jemanden näher kenne und dann kommt die Anziehung und mit ihr das Begehren, die Liebe.
Wenn es um die Realisierung einer härteren BDSM-Phantasien geht, dann ist es mir wichtig, dass ich der Person vertrauen kann, aber brauche ich keine Form von innigem Gefühl und ist es auch nicht so wichtig, dass er mir besonders gut gefällt, schon gar nicht strebe ich eine Beziehung an, sondern schätze es sogar, wenn wir uns beide nach der Session so egal sind wie vorher. Zu GV kommt es dabei aber nicht, insofern ist es für mich ohnehin eine andere Art des Spürens.
Wenn mir ein Gesicht unsympathisch ist, werde ich absolut asexuell. Da hilft der perfekteste Körper nichts. Und welche "Störung" wäre das nun?
In meinen Augen - völlig normal.![]()
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich hätte gesagt, grade bei BDSM ist eine Bindung wichtig, oder ist das nicht so? Kann man das echt einfach mit "jedem" machen und du schreibst, du brauchst dafür Vertrauen, aber wie kann das vorhanden sein, wenn du denjenigen nicht kennst und keine anderen Emotionen vorhanden sind?
Da tickt wohl jeder anders.
Für mich gehört Vertrauen dazu.
psstDas Ava passt nicht zu dir.
psstich hab mir doch ein sexy Ava anstatt dem Weihnachtsmannava gewünscht
![]()
bitte gerneDas hab ich grad gelesen. Danke, du Ärschin(Daran find ich leider nix sexy
)
..echt dämi..lich....Normal ... ist fast schon eine eigene Störung, wenn man alles glauben mag, was (hier) so geschrieben wird.![]()
Das spür ich da auch raus.Ich denke, dass bei Begriffen wie "demisexualität" auch viel, vor allem männliches Wunschdenken im Spiel ist. Eben Sex als pure Triebbefriedigung, ohne Emotionen. Und wer das nicht schafft, wird halt als "gestört" gebranntmarkt.
Fritzie?
Fritzie?
DIE Fritzie?
Ahso.Ne, die andere.
um das geht es aber bei demisexualität nicht.aber nur Sex mit Menschen zu denen eine Art von emotionaler Bindung besteht, ist für mich persönlich wirklich befriedigend.