- Reaktionen
- 109.866
- Checks
- 97
BITTE lass mich da raus, ich will wirklich nicht in einem Topf mit dir seinTja, Frauen sehen so manche Dinge eben anders als Männer. Aber eh nix Neues.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BITTE lass mich da raus, ich will wirklich nicht in einem Topf mit dir seinTja, Frauen sehen so manche Dinge eben anders als Männer. Aber eh nix Neues.![]()
nau ?BITTE lass mich da raus, ich will wirklich nicht in einem Topf mit dir sein![]()
ja marlene ... genau daran mangelts mir ... die meinung von weiblichen mitmenschen, bleibt mir auf ewig ein rätsel, weil ich dir widerspreche ...Tja, Frauen sehen so manche Dinge eben anders als Männer.
Geh, ich lass mich als Frau doch nicht in das wirre Weltbild von @Mitglied #391280 hineinpicken
mein Kopfkino, du in einem topf.....a kelomat wahrscheinlichGeh, ich lass mich als Frau doch nicht in das wirre Weltbild von @Mitglied #391280 hineinpickenallein die Frechheit, ihren Unsinn als "die Sicht der Frauen" hinzustellen ...

Ich hab einen, aber den trau ich mich nicht benutzena kelomat wahrscheinlich![]()
weil ich schon alt bin, und damals alle druckkochtöpfe kelomat warenIch hab einen, aber den trau ich mich nicht benutzenwie kommst auf kelomat?
![]()

Aber vordefinierte Terminologien nicht.Tja, Frauen sehen so manche Dinge eben anders als Männer. Aber eh nix Neues.![]()
Du willst doch wohl nicht sagen, ich steh irgendwie unter Druckweil ich schon alt bin, und damals alle druckkochtöpfe kelomat waren![]()
Du willst doch wohl nicht sagen, ich steh irgendwie unter Druck![]()
Das Männerbild ist ja auch nicht besser.ich lass mich als Frau doch nicht in das wirre Weltbild von @Mitglied #391280 hineinpicken
Geh, ich lass mich als Frau doch nicht in das wirre Weltbild von @Mitglied #391280 hineinpickenallein die Frechheit, ihren Unsinn als "die Sicht der Frauen" hinzustellen ...

Oh, das hast du wohl falsch verstanden, liebe @Mitglied #391280 ... Ich bin recht sicher, dass Frauen ganz allgemein gesprochen manche Dinge anders sehen als Männer ... Aber dann bist da noch du ... Und das ist dann die dritte Weltsicht sozusagenWenn du Probleme damit hast, dass Frauen so manche Dinge anders sehen als Männer, hast du mein tiefes Mitgefühl. Aber es ist nun mal so. Wäre ja auch schlimm langweilig wenn es da keine Differenzen gäbe.
Und in den Topf solch allgemeiner Tatsachen musst du dich auch nicht selbst setzen, nur um anderen ein "wirres Weltbild" anzudichten.
Und damit gehabe dich wohl.![]()
Oh, das hast du wohl falsch verstanden, liebe @Mitglied #391280 ... Ich bin recht sicher, dass Frauen ganz allgemein gesprochen manche Dinge anders sehen als Männer ... Aber dann bist da noch du ... Und das ist dann die dritte Weltsicht sozusagen![]()

Ich hab ein bisschen den Eindruck, du solltest dich wohl gehabenSuch dir jemand anders für solch frühpubertäre Zickereien.![]()
oder auch nichtIch unterhalte mich mit jeden ... zumindest versuche ich es
Aber es ging darum das "nur" gutes Aussehen kein sexuelles Verlagen erweckt.
Wenn man sich mit der Person dann unterhält, sie symphatisch ist und der Schmäh rennt ... dann könnte es erweckt werden.
Lg