Definition des Bückstücks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bumsen bildet sich auch der IQ besser aus:lol:

Jetzt weiß ich es:hurra:

Dieses Posting half mir auf die geistigen Sprünge.........es ist Wurscht. Irgendein Stück das man vor ihm hinschmeisst, er sich bückt und du ihn so richtig in den Hintern treten kannst:mrgreen::undweg:

:hmm:kleine Tritte erhöhen das Denkvermögen:mrgreen:

Jetzt weiß ich es:hurra:

Dieses Posting half mir auf die geistigen Sprünge.........es ist Wurscht. Irgendein Stück das man vor ihm hinschmeisst, er sich bückt und du ihn so richtig in den Hintern treten kannst:mrgreen::undweg:

:hmm:kleine Tritte erhöhen das Denkvermögen:mrgreen:

... zu erkennen und dann doch so schwerfällig für Einige :mrgreen:

:mauer::mauer::mauer:

das hab ich auch schon festgestellt etwas früher. lach. aber ich kann mich auch erinnern das, das die definition von am bückstück der commo war. grins und ich lauf ned weg. ich grins nur breit.

naja, ich bring lieber meinen hintern in sicherheit, sonst kann ich zu neujahr gach net sitzen :mrgreen:

@ninnalein: wie recht du hast :bussal:
@succubus: Commo, der megaböse ultrasadistische Superdom hat übrigens befohlen, dass ich ihm den Link zum Thread schicken soll. Und als braaaaave (unschuldige!) Sklavin beuge ich mich natürlich. Ihr kennt mich doch, oder? :mrgreen: Nicht pöse sein!
Btw: Dein Hintern gehört mir, ja? Dafür werd ich sorgen 8-) Und notfalls stellen wir uns halt zu dritt irgendwie mit den Ärschen aneinander hin, wie besprochen :haha:
Ich würd ja schreiben "so fest haut der garnicht", aber dann heißts wieder, ich bin frech.. und wenns blöd hergeht, muss ich mich dann wieder bücken.. Pfuibäh, bärwärs.
Und ich hab noch zwei gaaaaaanz hübsche Fotos vom Bückstück Nr.1 in Action, kennst die schon? Sonst mail ichs dir ;)
:bussal:

@ninnalein: wie recht du hast :bussal:
@succubus: Commo, der megaböse ultrasadistische Superdom hat übrigens befohlen, dass ich ihm den Link zum Thread schicken soll. Und als braaaaave (unschuldige!) Sklavin beuge ich mich natürlich. Ihr kennt mich doch, oder? :mrgreen: Nicht pöse sein!
Btw: Dein Hintern gehört mir, ja? Dafür werd ich sorgen 8-) Und notfalls stellen wir uns halt zu dritt irgendwie mit den Ärschen aneinander hin, wie besprochen :haha:
Ich würd ja schreiben "so fest haut der garnicht", aber dann heißts wieder, ich bin frech.. und wenns blöd hergeht, muss ich mich dann wieder bücken.. Pfuibäh, bärwärs.
Und ich hab noch zwei gaaaaaanz hübsche Fotos vom Bückstück Nr.1 in Action, kennst die schon? Sonst mail ichs dir ;)
:bussal:

jetzt hab ich euch.......

ich werd euch schon finden und dann zeig ich euch das bückstück................

und glaubt mich - auch wenn ich nicht so aussehe - ich kann - wenns denn sein muss - auch recht flott dahinhumpeln... *ggg*

jaja.. zeig mal :mrgreen: Wobei, ich hab eh die Fotos..

Weglaufen gilt nicht! Entdweder du erkämpfst dir deinen Ruf zurück wie ein MANN oder du lässts bleiben ;)

meine liebe - ich meinte nicht weglaufen - sondern dass ich euch erwische wenn ihr davonzulaufen versucht...

Zu zweit werden wir mit dir schon fertig, glaubst nicht? ;)

ich bin ja auch noch da hihi.

@ commo: armes bückstück. streichel dir mal übers kopfi

und warum eigentlich hinterher humpeln? was hast den schon wieder angestellt?

noch besser!:bussal:

Warum humpeln? Weil der commo ja schon ein aaarmer, alter Mann ist. Behauptet er jedenfalls ;)

sagt zu mir das Bückstück,
du kannst tiefer rein wenn ich mich ein Stück bück!

"Bückstück ist eine sehr erniedrigende Bezeichnung für eine Frau. Das Wort ist eine Anspielung an den Geschlechtsakt, bei der sich die Frau bücken muss, damit der Mann sie ordentlich von hintern budern kann." (www.sprachnudel.de)

noch Fragen? :daumen:

Das ist doch nicht erniedrigend, wenn sie ihren Hintern heben darf. :fragezeichen: :mrgreen:

Wenn'st des jetzt net g'schrieben hättest, wär' i schon sehr enttäuscht g'wesen von Dir! :daumen:

Und ist natürlich jetzt auf'glegt:
Die Kunst ist, sich einmal mehr aufzurichten, als man sich gebückt hat. MAL
Heast, des is' guat!

Zurück
Oben