Definition von "großer Penis"

Ab wann ist ein Penis für euch groß? :unsure:
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)

Wenn ich ganz intuitiv nur zwei oder Finger benutze, um ihn zu befriedigen, ist er definitiv nicht zu groß!

Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass durch Übung, Training, Schwangerschaft u.a. sich einiges ändern kann - daher gibt es keine verlässliche und allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Während bei mir beim Gedanken an 15cm+ permanent die Angst im Kopf mitschwingt, dass es jeden Moment schmerzhaft werden könnte, wird eine andere Frau diesen Gedanken nur müde belächeln.

Wie seriös sind diese Statistiken die immer und immer wieder zum Durchschnitt erwähnt werden eigentlich?

Bei einer die ich kenne und die für internationale Vergleiche verwendet wurde konnten die meisten Teilnehmer aus diversen Ländern einfach selbst angeben wie lang er ist. Da wurde die absolute Mehrheit nicht untersucht und auch nicht professionell vermessen.

Ja, die wurde wissenschaftlich durchgeführt und auch weitestgehend anerkannt, aber die Zahlen sind wahrscheinlich trotzdem Dreck!

Ich war an 4 verschiedenen Schulen mit Sportunterricht und Duschen, bei zwei verschiedenen Armeen in Europa und ewig und drei Tage in diversen Gyms und ich glaube das der angebliche Durchschnitt etwas trügerisch ist. Vor allem die Jugend die jetzt kommt ist in Österreich sehr oft größer als die Eltern.

Vor allem wenn ich darüber nachdenke wie sich die Menschen früher im Alter entwickelt haben und das Schambein mit dem Bierbauch ab 40 seinen Rest dazu getan hat.
Klar, bei einer Messung drückt man auch in das Fett rein, ein oder zwei Zentimeter fehlen dann aber trotzdem.

Und dann käme noch die Jahreszeit dazu.
Besonders der "Blutpenis" reagiert empfindlich auf dauerhafte Kälte, bei dauerhafter Wärme im Sommer kommt dann auch wieder etwas dazu.

Und dann könnte man noch erwähnen das es bei einer Erregung auch ein paar Zwischenstufen gibt. Nach 4 oder 5 Tagen Enthaltsamkeit würde ich mal Volumen und Länge bei Erregung messen und mit der Erregung vom zweiten mal Sex am selben Tag vergleichen wo die Lust dann nicht mehr so stark ist.

Vielleicht spielt auch die Beschneidung in jungen Jahren eine kleine Rolle, möglich das sich der Penis ohne dauerhaften Rückhalt durch eine Vorhaut besser entfalten kann?! Aber das wäre fast eher ein eigenes Thema.

Ich behaupte jedenfalls das es viele Faktoren gibt die nicht beachtet wurden und vieles dazu einfach geschwindelt wurde.
Da eine wirklich gute Studie durchzuführen wäre jedenfalls viel aufwendiger als es bisher gemacht wurde.

Als wirklich groß würde ich über 20 Zentimeter betrachten. Aber die 12-14 Zentimeter die oft erwähnt werden sehe ich eher weniger in der Realität.

Zurück
Oben