Definition des Bückstücks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

nachdem mir keiner im Chat beantworten wollte was denn jetzt eigentlich mit dem Begriff Bückstück gemeint ist, habe ich meine Drohung wahr gemacht und einen Thread zu diesem interessanten Thema eröffnet. 8-)

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Interpretationen. :hurra: :mrgreen:

MfG :winke:

üch :shock:

Liebe Leute,

nachdem mir keiner im Chat beantworten wollte was denn jetzt eigentlich mit dem Begriff Bückstück gemeint ist, habe ich meine Drohung wahr gemacht und einen Thread zu diesem interessanten Thema eröffnet. 8-)

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Interpretationen. :hurra: :mrgreen:

MfG :winke:

üch :shock:

:mrgreen::mrgreen:

sunny du unwissende :mrgreen:

meine definition = Frau die mit fast jedem schläft.

Aber ned auf mich böse sein :)

lg
hitch

kann sein, dass ich voll daneben liege, doch ich denk mal, dass das bückstück, oder ein bückstück ein sehr großer mensch is, der oder die sich immer bücken muss, wenn sich mit anderen leuten reden will....

das wäre eine definition des wortes BÜCK...

das STÜCK is vielleicht so gemeint, dass dieses stück immer so unglaublich schlimm is, dass mann es halt bückstück nennt....gggg

doch dann werden auch andere leute, die nicht so groß sind, schon bückstück genannt, vielleicht weil sie sich gerne als frauen bücken, und ihre paarungsbereitschaft so verständig zu machen...

hab aber auch schon frauen erlebt, die zu männern bückstüch sagen, naja, das kann so gemeint sein, dass der commo....äh... sorry...gg

dass dieser angesprochene mann halt sich manchmal gerne devot zeigt, und gerne ein bissi aufs popscherl gehauen wird.... und um dies auch schnell verständlich zu machen, lauft der halt dann auch gern manchmal in etwas gebückter haltung herum....hihihihi

naja, bin gespannt, was da noch alles so kommt....

:haha:

Das Bückstück präsentiert ihren Hintern dem Mann ihrer Wahl und fordert ihn auf sie genüsslich im Doggy zu nehmen.

Die Lenedefinition, zwinker

Bück dich, ich mach dich Glücklich:mrgreen:

:hmm: Oder kommt das von:

Geh Hase Bück dich ein Stück, damit ich "Ihn" besser einidadrück?:mrgreen:

kann sein, dass ich voll daneben liege, doch ich denk mal, dass das bückstück, oder ein bückstück ein sehr großer mensch is, der oder die sich immer bücken muss, wenn sich mit anderen leuten reden will....

:hmm: also die Alexandra ... :undweg:

dass dieser angesprochene mann halt sich manchmal gerne devot zeigt, und gerne ein bissi aufs popscherl gehauen wird.... und um dies auch schnell verständlich zu machen, lauft der halt dann auch gern manchmal in etwas gebückter haltung herum....hihihihi

:hmm: also du ... :undweg:

so hat jeder ne andere definition

liebe sunny, da wirst wohl auch nicht schlauer

Mal Rammstein fragen:mrgreen:

Bück dich befehl ich dir,
wende dein Antlitz ab von mir,
dein Gesicht ist mir egal,
bück dich... nocheinmal.

Ja also wenn man da brav mitmacht ist man sicher Bückstück...:mrgreen:;):mrgreen:

:bussal:Bella:bussal:

Das Bückstück präsentiert ihren Hintern dem Mann ihrer Wahl und fordert ihn auf sie genüsslich im Doggy zu nehmen.

Die Lenedefinition, zwinker

Man(n) wär ganz schön dumm, dieser Definition widersprechen zu wollen.. ;) :bussal:
Und ganz nebenbei - stimmt sie a...., enthält im realen Sprachgebrauch eigentlich eine ziemlich vulgäre Note. Der wär' eher so: Bück dich Stück, dass i di urdentlich pudern kau..

Aber eigentlich hatte ich eine andere Idee - ;) - :
Wow - gnä Frau! Se san a Waunsinn, do bück i mi nieda, in an Stück! Vor eana wer i zum Kniera...

(Am Ende läuft es auf dasselbe Ergebnis hinaus - genüsslich im Doggy... :mrgreen: )

:bussal::bussal::bussal: ... an die Allerliebste und auch die anderen...

Zurück
Oben