Definition des Bückstücks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also on topic gibts da ned viel zu sagen, der -7- hat das eh schon richtig geschrieben......war eine worterfindung von 2 zwergen und auf mich bezogen weil ich mich immer bücken muss wenn ein busserl wollen .... :mrgreen:

ist uns bekannt :mrgreen:
nur damit du gründe hast zwecks versohlen und so ....... :lol::lol::lol:

keine sorge, dazu brauch ich keinen grund, ihr bekommt :domina: auch grundlos von mir ;) ..... :mrgreen:

gleichberechtigung! i schlaf mi schließlich ja auch hoch! gggg:mrgreen:

ich will ja nicht böse sein. aber wie willst du dich mit einer ehefrau hochschlafen oder nimmst das ned so genau???

@ nettespaargraz: in dem fall halt ich nicht viel von gleichberechtigung :hurra:
das soll a privilegg der frau sein lach.

na ihm ernst für mich is das hochschlafen nichts. wer es kann. wer es braucht bitte machts doch. wobei hoch schlafen nicht sinnvoll ist wenn man dann in der neuen position null plan hat von dem was man macht.

null plan ? na ganz einfach, dann schläft man sich zusätzlich gscheit :mrgreen::mrgreen:

wenn das auch noch geht grins au weh. dann müsste die welt ja übergehen vor hoch intelligenten leuten. smile grins usw wo sind die gscheiten leut dann alle.

alsoooo....
irr ich mich oder ist der commo net DAS bückstück?! :mrgreen:

. o O ( sooo und ich lauf jetzt mal ganz schnell und bring meinen arsch in sicherheit... ) :undweg: :mrgreen:

alsoooo....
irr ich mich oder ist der commo net DAS bückstück?! :mrgreen:

. o O ( sooo und ich lauf jetzt mal ganz schnell und bring meinen arsch in sicherheit... ) :undweg: :mrgreen:

das hab ich auch schon festgestellt etwas früher. lach. aber ich kann mich auch erinnern das, das die definition von am bückstück der commo war. grins und ich lauf ned weg. ich grins nur breit.

Zurück
Oben