- Reaktionen
- 14.889
- Checks
- 1
14 Minuten 41 Sekunden 63 Hundertstel![]()
Hier gehts um die Gesamtdauer des Sexspiels und nicht wie lange es dauert ein Hotelzimmer zu zerlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 Minuten 41 Sekunden 63 Hundertstel![]()
Hier gehts um die Gesamtdauer des Sexspiels und nicht wie lange es dauert ein Hotelzimmer zu zerlegen...![]()

Das kann ich nicht beurteilen und selbiges liegt mir auch fern.Vl hat ja sie Zeit und kann stoppen![]()
Das kann ich nicht beurteilen und selbiges liegt mir auch fern.
Aber Hunderstel zu stoppen ist im wahrsten Sinne des Wortes echt sportlich und das will ich Euch echt - zumindest noch nicht! - versprechen.![]()
Wenigstens eine.Ich glaub an dich.
Ach so, sorry, ich dachte, es geht um partnerschaftlichen Sex und nicht um Solospiele.Aus der Ferne Schießt man[ n ]![]()
Wenn er kurz genug ist, reichts.Alle Achtung! Das ist olympiaverdächtig.
Bist da überhaupt schon drinnen?
TragischWenn er kurz genug ist, reichts.

In der Kürze liegt die Würze.Tragisch![]()
Heute schon Whisky gehabt?In der Kürze liegt die Würze.
Denn in der Länge ist’s ihr zu enge.
Ich zwei doppelteHeute schon Whisky gehabt?![]()
Zählt Kaffee auch?Heute schon Whisky gehabt?![]()
42Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt![]()
Die optimale Sexdauer lässt sich leicht und tagesaktuell erfassen. Der beste Zeitpunkt ist immer der, kurz bevor Frau genervt ist, die Augen verdreht und sagt: Willst ned endlich kommen?![]()
Wieso ist der Thread nicht schon längst zu?![]()
Sex - durchschnittliche Dauer - Länder| Statista
Die Statistik bildet die durchschnittliche Dauer des Liebesspiels nach ausgewählten Ländern in Minuten ab.de.statista.com
Bitte gern geschehen.

Wieso ist der Thread nicht schon längst zu?![]()
Warum sollte er das sein?Wieso ist der Thread nicht schon längst zu?![]()

Weil die Frage vom TE mit Beitrag #2 beantwortet wurde?Warum sollte er das sein?![]()