Definition des Bückstücks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Augustin Wibbelt, Priester und Heimatdichter (1862-1947):

Dat Pöggsken

Pöggsken sitt in'n Sunnenschien,
O, wat is dat Pöggsken fien
Met de gröne Bücks!
Pöggsken denkt an nicks.
Kümp de witte Gausemann,
Hät so raude Stiewweln an,
Mäck en graut Gesnater,
Hu, wat fix
Springt dat Pöggsken met de Bücks,
Met de schöne gröne Bücks,
Met de Bücks in't Water!

(Pöggsken = kleiner Frosch; Bücks = Hose; Gausemann = Gänserich; Gesnater = Geschnatter)

Liebe Grüsse Ristretto

*niederbrich* Ich kenn auch noch das DDR Wort "Bückware" = Ware die es nur unterm Ladentisch gab und der Verkäufer sich daher bücken mußte.
Bückware gab es meistens im Tausch gegen "Grüne Fliesen" = Deutschmark west.

... währe es das Fickstück was sich bückt einen kurzen rock trägt und nix drunter. sehr reizvoll!

:daumen::hurra::bananen:

einbückstück ist ein weiblicher hintern, der einem mann entgegengestreckt wird und wo die frau erwartet, dass sie nun von hinten genommen wird

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u1Z5rbk2KAU"]Ein Bückstück macht[/ame]​

Augustin Wibbelt, Priester und Heimatdichter (1862-1947):

Dat Pöggsken

Pöggsken sitt in'n Sunnenschien,
O, wat is dat Pöggsken fien
Met de gröne Bücks!
Pöggsken denkt an nicks.
Kümp de witte Gausemann,
Hät so raude Stiewweln an,
Mäck en graut Gesnater,
Hu, wat fix
Springt dat Pöggsken met de Bücks,
Met de schöne gröne Bücks,
Met de Bücks in't Water!

(Pöggsken = kleiner Frosch; Bücks = Hose; Gausemann = Gänserich; Gesnater = Geschnatter)

woher kennst du das?????
Das hatt mir meine oma auf plattdeutsch des öfterren aufgesagt!! :)

"Bückstück" ist eine sehr erniedrigende Bezeichnung für eine Frau. Das Wort ist eine Anspielung an den Geschlechtsakt, bei der sich die Frau bücken muss, damit der Mann sie ordentlich von hintern pudern kann.

mfg zucki77

Also Sunny, welche Antwort gefällt dir am Besten? Die Richtige ist auf jeden Fall dabei.

"Bückstück" ist eine sehr erniedrigende Bezeichnung für eine Frau. Das Wort ist eine Anspielung an den Geschlechtsakt, bei der sich die Frau bücken muss, damit der Mann sie ordentlich von hintern pudern kann.

mfg zucki77

es kann aber auch ein mann sein, der sich bücken muss, um gepudert zu werden. siehe die songzeile des einschlägig erfahrenen herrn boy george:
"bow down, mister ... hare rama hare krishna ..."

8-) ...da gibt's nix zu definieren - war eine spontane Wortschöpfung
meinerseits mit harmloser Inspiration eines kongenialen Schurken... 8-)

mfg zucki77

:nono::nono:
ich fühl mich nicht wirklich erniedrigt wenn mein mann bückstück zu mir sagt. (und er sagt des oft zu mir, genauso wie blasehase :mrgreen: :mrgreen:)

:hurra: also bist jetzt sind wir ja schon fast in Führung die sich an die Rammsteindefinition halten...8-)... :haha:.

Wobei hat Rammstein noch bessere Lieder für heftigen Sex...:mrgreen:. Guten Rhytmus allemal dafür, schnell und heftig...:hurra:.

:haha::haha::haha:

Bella:bussal:

Ist für mich eine 1€ Münze:mrgreen: oder jede andere Münze.....

Wenn das Stück am Boden liegt, Bück ich mich:mrgreen:

hmm mir fällt da eine sehr gute definition für a bückstück ein:

@ missmary: commograz = bückstück

pffft. *schweissvonderstirnwisch* bin ich froh das hier ned um mich geht ..... :undweg:

Zurück
Oben