Das erste Mal Wife Sharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Unterschied zwischen Wife-sharing und fremdgehen ist wohl die Heimlichkeit...
Jeder ahnt es aber keiner weiß es...
So kann man sich auch selber ganz gut betrügen und sagen "meine(r) tut das nicht", weil es vielen doch weh tut, wenn der Mann eine andere Frau vögelt und umgekehrt...

Seinen Partner explizit dafür herzugeben, dabei zuzusehen und das auch noch geil finden ist sicher - nennen wir es einmal - unüblich...

Ich selber finde die Vorstellung auch irgendwie spannend, wenn ein fremder Schwanz in die Frau, die ich liebe, eindringt. Und in meiner Phantasie kann ich beim besten Willen nicht sagen, ob Geilheit oder Eifersucht überwiegt...

Wie war bei Euch das erste Mal Wifesharing? Bei uns hat es sich so ergeben ...es war ein Bekannter. Er wusste, dass wir das mal vorhatten ...irgendwann hat er mit meiner Frau geknutscht und sie hatte dann ganz verlegen seinen Schwanz in der Hand und hat mich fragend angeschaut ...

wenn ich mich nicht irre, vor ca. 2 Jahren nach dem Sommerurlaub, mit dem Cousin meines Mannes, bei uns zuhause. :-)

Also wir haben es das erste mal mit einem guten Bekannten gemacht was leider nicht so toll war weil er wegen der Freundschaft dann zuviel Angst hatte! Aber dann halt nur mehr mit Leuten die wir vorher nicht kannten wo sich aber auch tolle Freundschaften entwickelon können

Der Unterschied zwischen Wife-sharing und fremdgehen ist wohl die Heimlichkeit...
Jeder ahnt es aber keiner weiß es...
So kann man sich auch selber ganz gut betrügen und sagen "meine(r) tut das nicht", weil es vielen doch weh tut, wenn der Mann eine andere Frau vögelt und umgekehrt...

Seinen Partner explizit dafür herzugeben, dabei zuzusehen und das auch noch geil finden ist sicher - nennen wir es einmal - unüblich...

Ich selber finde die Vorstellung auch irgendwie spannend, wenn ein fremder Schwanz in die Frau, die ich liebe, eindringt. Und in meiner Phantasie kann ich beim besten Willen nicht sagen, ob Geilheit oder Eifersucht überwiegt...
Das sehen wir nicht so. Da gibt es weit mehr Unterschiede als nur "dafür herzugeben". Beim Fremdgehen ist es ein Vertrauensbruch. Damit man Wifesharing betreiben kann dass es BEIDE geil finden, benötigt man ein überaus großes Vertrauen untereinander. Leider hatten wir bis jetzt noch nicht die richtige Gelgenheit. Bei dieser Sache muss ich meiner Frau vertrauen und Sie mir. Wenn Sie fremdgehen würde, muss sie nur auf Ihre Kunst der Lügen vertrauen damit ich nicht draufkomme. Beim Wifesharing beziehen beide Ihre Lust aus der Sache und beim Fremdgehen nur einer auf Kosten des anderen.:lehrer: Also was bitte ist da das Selbe?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, das wäre eher der Unterschied zwischen fremdgehen und einer offenen Beziehung. Wife sharing geht - so wie ich das verstanden habe - deutlich darüber hinaus: da will der Mann seine Frau "teilen" und bezieht seinerseits Lust aus der Tatsache, dass das passiert.

Also was bitte ist da das Selbe?
Mit welchem Satzteil hab ich "das selbe" erwähnt? Meine Posteröffnung war "Der Unterschied zwischen..."

Liest eigentlich irgendwer, bevor er antwortet?

Zum restlichen Posting: da stimme ich grundsätzlich zu, wobei ich mir derzeit nicht vorstellen kann, daß das (für mich) ganz ohne - nennen wir es einmal - negative Gefühle (= eifersucht) ablaufen würde - Vertrauen hin oder her

Wir haben hier dieses Profil erstellt um auch diese Erfahrung zu machen. Werden jedoch auch sehr vorsichtig mit der Auswahl sein. Und wissen auch nicht genau ob in einem Swingerclub oder eventuell in einem Hotel.

Nicht wirklich, das wäre eher der Unterschied zwischen fremdgehen und einer offenen Beziehung. Wife sharing geht - so wie ich das verstanden habe - deutlich darüber hinaus: da will der Mann seine Frau "teilen" und bezieht seinerseits Lust aus der Tatsache, dass das passiert.

Stimmt, Fremdgehen geschieht heimlich ohne Wissen des Partners, fremdficken (Cuckolding) mit Wissen aber ohne den Partner, ist er dabei dann nur passiv, Sharing (teilen) geht nur MIT dem Partner als aktiven Part.

Wir haben hier dieses Profil erstellt um auch diese Erfahrung zu machen. Werden jedoch auch sehr vorsichtig mit der Auswahl sein. Und wissen auch nicht genau ob in einem Swingerclub oder eventuell in einem Hotel.

Seids lieber so vorsichtig und geht in einen Klub, bei aller Vorsicht und den vielen Fakes und Versetzungen hier, bleibts sonst auf das dann unnütze Hotelzimmer sitzen. Man kann auch in einem Klub ein Usertreffen abhalten und dort auch noch ausselektieren.

Hier möchte ich mein Respekt und auch etwas Neid zum Ausdruck bringen für alle Paae die soweit sind, extern zusätzliche reize für das eigene Sexleben zu suchen.
Soweit, stelle ich mir vor, muss man erst kommen. Wenn es gemeinsam entschieden ist, macht es auch sehr viel Spaß.
Mein Kopfkino hätte genug Stoff...
Nochmals: Respekt!
alfredo13

Ja, die Geschicht ist nach meinem Geschmack! Zwar möchte ich nicht zuviel alkohol trinken, aber dasselbe erleben schon! ich denke an die Protagonistin dieser Geschichte. Wie intensiv wird sie den Tag erlebt haben? Wie oft wird sie mit Ihrem Freund im nachhinein darüber gesprochen und diskutiert haben und wieviel Spaß wird sie noch immer gehabt haben?
Wie oft wird sie dieses Erlebnis in ihrem Kopf durchgespielt haben? ...und was sagt uns das? Teilen macht mehr Freu(n)de!!!!
Geniesst den Tag!
Alfredo

Zurück
Oben