Das erste Mal Wife Sharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ok. Wie können da trennen. Er geht mir ihr regelmässig ins Bett aber wir machen auch so Sachen zusammen. Es läuft halt alles unkomplizierter.

Die Fragestellende und wir können das so wahrscheinlich nicht verstehen, ist aber cool wenn es Dich nicht so beschäftigt. Dein Interesse, Deinem Mädl gegenüber ist wirklich Sie, die Deine, für länger??? LG

Ja sicher. Für mich ist das natürlich geil zu sehen, wenn meine Frau mit ihm schläft etc. Das hat sich aber auch erst entwickelt. An dem ersten Abend hat er sie nicht gefickt, das wollte ich nicht. Danach haben wir uns dann öfters getroffen und haben zum Beispiel spontan entschlossen, dass sie ihm noch zum Abschluss den Schwanz bläst. Sind dann auf einen Parkplatz gefahren und sie hat uns beiden dann den Schwanz geblasen. Sie hat ihm da aber auch noch gesagt, dass er nicht eindringen soll ...das kam später

Ja sicher. Für mich ist das natürlich geil zu sehen, wenn meine Frau mit ihm schläft etc. Das hat sich aber auch erst entwickelt. An dem ersten Abend hat er sie nicht gefickt, das wollte ich nicht. Danach haben wir uns dann öfters getroffen und haben zum Beispiel spontan entschlossen, dass sie ihm noch zum Abschluss den Schwanz bläst. Sind dann auf einen Parkplatz gefahren und sie hat uns beiden dann den Schwanz geblasen. Sie hat ihm da aber auch noch gesagt, dass er nicht eindringen soll ...das kam später

also mit nem bekannten wars bis jetzt nur in unserer fantasie, aber umgesetzt haben wir das noch nie....

Das mit dem Bekannten war der zusätzliche Kick ...wir kennen uns schon ewig, haben an Sex aber nie gedacht.

Mmhh...da kommen von mir sicher auch noch Fragen
Aber interessant ist es schon mal so zu lesen wie sich Paare da "rantasten."

also mit nem bekannten wars bis jetzt nur in unserer fantasie, aber umgesetzt haben wir das noch nie....

In der Fantasie macht man ja vieles.

Mmhh...da kommen von mir sicher auch noch Fragen
Aber interessant ist es schon mal so zu lesen wie sich Paare da "rantasten."

Sagen wir es mal so ....sie kannte ihn schon lange und da war vielleicht die Hemmschwelle nicht so hoch. Obwohl das natürlich die ganze Sache auf eine andere EBene verlagert hat. Wir sind dann zusammen zur Küste gefahren mit Übernachtung und da ist es dann passiert.

Sagen wir es mal so ....sie kannte ihn schon lange und da war vielleicht die Hemmschwelle nicht so hoch. Obwohl das natürlich die ganze Sache auf eine andere EBene verlagert hat. Wir sind dann zusammen zur Küste gefahren mit Übernachtung und da ist es dann passiert.

also wir finden, bei einem bekannten ist die Hemmschwelle noch höher als bei einem fremden.... ein bekannter könnte nachher vielleicht nicht dicht halten... :shock:

Wo ich denke das da dann aber doch, wenn auch unbewusst, eine gewisse erotische Anziehung oder Symphatie bestand. Weißt schon, so wie man über Bekannte oder Kolleginnen sagt "die würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen."
Es aber nie ernstlich in Betracht zieht.

also wir finden, bei einem bekannten ist die Hemmschwelle noch höher als bei einem fremden.... ein bekannter könnte nachher vielleicht nicht dicht halten... :shock:

Ist bei mir genau umgekehrt.
Bei Einzelpersonen meine ich jetzt.
Da kann ich mir eher vorstellen mit Bekannten auch auf die erotische Schiene zun kommen.
Wenn eben das o.g. grundsätzliche erotische Gefallen da ist.
Und bei euch ist es vielleicht eher die Sorge das es nicht diskret behandelt und ihr sicher einen gemeinsamen größeren Bekanntenkreis angehört. Wie du ja auch sagst.

Wo ich denke das da dann aber doch, wenn auch unbewusst, eine gewisse erotische Anziehung oder Symphatie bestand. Weißt schon, so wie man über Bekannte oder Kolleginnen sagt "die würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen."
Es aber nie ernstlich in Betracht zieht.

Er war damals ca. 10 Jahre älter und sie fand ihn auch als Mann immer attraktiv hat aber nie daran gedacht, mit ihm ins Bett zu gehen.

Er war damals ca. 10 Jahre älter und sie fand ihn auch als Mann immer attraktiv hat aber nie daran gedacht, mit ihm ins Bett zu gehen.

Also so wie ich dachte.
Danke für die schnelle Antwort. Macht Spaß hier.
Ältere sind oft interessant. *nick*

Wir sind dann am Abend noch in die Disko gegangen zu Dritt und danach dann ins Hotel

Und dort dann?
ja ich bin neugierig...ich weiß... :oops:

Dann habe ich mich geduscht und die zwei sind zusammen ins Bett gegangen ...davon wusste ich aber nix. Habe aber schon unter der Dusche mitbekommen, dass dort was passiert. ALs ich dann ins Zimmer gekommen bin habe ich zuerst die breiten Beine meiner Frau gesehen ...

OPkay du wußtest ja das es darauf hinausläuft, kann mir aber vorstellen das du doch erstmal erschrocken bist.
Ist das nicht iwie komisch dann so daneben zu stehen wenn die beiden anderen schon angefangen haben? Ich mein, du hast den Anfang ja nicht mitbekommen.

Zurück
Oben