Das erste Mal Wife Sharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zz soweit, dass ich gar nicht mehr unbedingt mitmachen muss. Ich schaue mir das Treiben lieber an und mache es mir dabei selber. So ein Sandwich zu sehen, in der die eigene Frau involviert ist hat schon was

"Hab ja nicht gesagt dass es seid dem immer nur mit Alkohol gelaufen ist! "

.......in der Disco ankamen tranken wir reichlich Alkohol und Feierten.... Als wir schon einen bestimmten Level hatten sgate mir mein freund...............

:kopfklatsch: Doch hast du schon, eine richtige b'soffene G'schicht halt, sieht man jeden Tag in so einer Disco, als angesoffene hat sogar meine Nichte mich so angestiegen beim tanzen......:lalala:Das gehört aber nicht hierher, da geht's um Sex mit anderen Männer, nicht um den mit Mädl's:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die, die sowas schon gemacht haben und nicht nur daran denken: ist dabei schon mal was schief gegangen? Mit schief gehen meine ich, daß u.U. die Eifersucht trotzdem zu groß ist und die Beziehung dadurch ruiniert?

Frage an die, die sowas schon gemacht haben und nicht nur daran denken: ist dabei schon mal was schief gegangen? Mit schief gehen meine ich, daß u.U. die Eifersucht trotzdem zu groß ist und die Beziehung dadurch ruiniert?

wir "betreiben" es jetzt mittlerweile schon ca. 20 jahre.....und es kam bisher nur einmal vor wo uschi bei einem jungen mitspieler etwas mehr als sympathie empfand.....und sie verneinte daraufhin von sich aus seine frage nach einer wiederholung.
ist halt eine frage des gegenseitigen vertrauens ;)

Was heißt "schief gegangen"? Beim ersten Mal mit dem Bekannten habe ich Stopp gesagt. Für mich ging das damals zu schnell aber danach gab es nix Geileres

Solange du so denkst, lass es lieber!!

Solange du so denkst, lass es lieber!!
Ob ich so denke, weiß ich nicht... es sind bei der Vorstellung immer beide Gefühle - Eifersucht und Geilheit parallel vorhanden. Und darüber nachdenken kann ja nicht grundverkehrt sein - nicht, daß es einen dann umso härter trifft...

Ob nicht ein 4er zu Beginn besser wäre?

Bei uns war das erste mal so abgelaufen....

Mein freund und ich reden über sexuelle Wünsche usw. da hat er mich damals gefragt ob ich auf sowas mal lust hätte. War da ehrlich gesagt schon etwas baff und geschockt hab aber nicht gesagt dass es mich mal nicht interessieren würde. Dann hat man aber 2-3 Wochen nicht darüber geredet.
Eines Abends (24.12.2009) waren wir nach einem Weihnachtsabend noch mit einem Kumpel (David) von ihm verabredet in einer Disco bei uns in der Nähe. Damals sollte ich mir bestimmte Kleidung anziehen (Mein Freund sagt mir immer was ich anziehen soll) und als wir dann in der Disco ankamen tranken wir reichlich Alkohol und Feierten.... Als wir schon einen bestimmten Level hatten sgate mir mein freund ob ich merken würde dass sein Kollege mir die ganze zeit auf den Arsch schauen würde und dass ich doch mal mit seinem Freund tanzen und etwas heiss machen sollte. Als ich das dann tat merkte man schon wie David beim Tanzen nervös wurde und er sich nicht richtig traute nah an mich ran zu kommen also griff ich die initiative und bin ganz nah an ihn ran nahm seine Hände und legte sie um mich Richtung Po. Als er dann etwas lockerer wurde tanzten wir ne zeit lang... nach ner Zeit ging ich dann etwas weiter und sagte ihm ins Ohr dass er ruhig meinen Arsch anfassen kann da er ja auch die ganze zeit drauf geschaut hat und lachte... er wurde nur rot und wir tanzten weiter.. Nach ein paar Minuten merkte ich wie die Hände immer tiefer gingen bis er beide Pobacken in seinen Händen hatte. Als ich dann mal zu meinem Freund schaute machte er Andeutungen dass ich weiter gehen sollte... Also ergriff ich wieder die initiative und gab ihm nen kuss auf seinen Hals, dann auf seine Wange, dann auf seinen Mund und schon hatte ich seine Zunge in meinem Hals.... Dann ging es schon heiss zur Sache auf der Tanzfläche und mein Freund schaute zu... Nach ein Paar Minuten bemerkte ich dass weitere Kumpels von meinem Freund kamen und dass er mit ihnen an die Bar ging....
Fortsetung? :-)

PS: Hat sich damals wirklich alles so vorgetragen wie geschrieben....
Mitlerweile hatten wir schon so einiges in der Sache hinter uns :-)
Als ich das dann tat

Ich würde gerne wissen wie es weiter ging...

da gibts ka eifersucht, einfaches rezept ;)

da gibts ka eifersucht, einfaches rezept ;)

Ganz genau - wie ich schon an anderer Stelle beschrieben hab. Bei uns ist der Mitspieler als Person einfach nur eine Bereicherung UNSERES Sexlebens. Er ist weder vorrangig für mich, noch ist sie vorrangig für ihn da. Er/sie hat die Erlaubnis mitzuspielen um UNS zu erquicken!

Für mich gibt es nichts geileres als zu sehen, wie es die eigene Frau mit fremden Männer macht und auch, wie sie die Männer zuerst in einer Kneipe etc anmacht.

Für mich gibt es nichts geileres als zu sehen, wie es die eigene Frau mit fremden Männer macht und auch, wie sie die Männer zuerst in einer Kneipe etc anmacht.

Ich saß mal mit meiner an einer Bar und da hat ihr ein Fremder neben mir eindeutige Angebote gemacht (er hat nicht mitbekommen, dass ich der Ehemann bin, da sehr viel los war)...

Ja genau und wenn man dann ihren Zweifel sieht ...die empfundene Lust und die Frage ob das richtig ist, was sie da macht.

Ja bei uns gibt es diese Zweifel - "ist das normal, was wir uns da wünschen"... "sowas machen normale Paare doch nicht"

Die die Vorstellung ist jedoch für uns beide zu geil und wir werden es ausprobieren. Nur suchen wir den richtigen Mitspieler. Bekannte von uns zu fragen, birgt zu viele Risiken, glaube ich.

(http://www.erotikforum.at/paar-such...and-wir-suchen-in-leipzig-fuer-sie-uns.503765)

Ja bei uns gibt es diese Zweifel - "ist das normal, was wir uns da wünschen"... "sowas machen normale Paare doch nicht"

Die die Vorstellung ist jedoch für uns beide zu geil und wir werden es ausprobieren. Nur suchen wir den richtigen Mitspieler. Bekannte von uns zu fragen, birgt zu viele Risiken, glaube ich.

(http://www.erotikforum.at/paar-such...and-wir-suchen-in-leipzig-fuer-sie-uns.503765)

Definiere mal normal grins

Reibt euch nicht an verlogenen moralvorstellungen auf!!!!

Geniesst euer leben und lebt auch euren Sex so wie ihr es möchtet!!

Definiere mal normal grins

Reibt euch nicht an verlogenen moralvorstellungen auf!!!!

Geniesst euer leben und lebt auch euren Sex so wie ihr es möchtet!!

ist es normal, dass es mir gefällt, dass andere meine frau vögeln? :oops:

ist es normal, dass es mir gefällt, dass andere meine frau vögeln? :oops:

Normal :

Bedeutungen
der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig
so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
(umgangssprachlich) normalerweise

also bist du im sinne der Gesellschaft nicht normal , aber deswegen noch lange nicht krank !

Statisch gesehen sind die Anzahl der Fremdgänger , weiblich wie männlich im kirchlichen Landgebiet am größten .
das wird aber als NORMAL empfunden !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben