Bei uns war das erste mal so abgelaufen....
Mein freund und ich reden über sexuelle Wünsche usw. da hat er mich damals gefragt ob ich auf sowas mal lust hätte. War da ehrlich gesagt schon etwas baff und geschockt hab aber nicht gesagt dass es mich mal nicht interessieren würde. Dann hat man aber 2-3 Wochen nicht darüber geredet.
Eines Abends (24.12.2009) waren wir nach einem Weihnachtsabend noch mit einem Kumpel (David) von ihm verabredet in einer Disco bei uns in der Nähe. Damals sollte ich mir bestimmte Kleidung anziehen (Mein Freund sagt mir immer was ich anziehen soll) und als wir dann in der Disco ankamen tranken wir reichlich Alkohol und Feierten.... Als wir schon einen bestimmten Level hatten sgate mir mein freund ob ich merken würde dass sein Kollege mir die ganze zeit auf den Arsch schauen würde und dass ich doch mal mit seinem Freund tanzen und etwas heiss machen sollte. Als ich das dann tat merkte man schon wie David beim Tanzen nervös wurde und er sich nicht richtig traute nah an mich ran zu kommen also griff ich die initiative und bin ganz nah an ihn ran nahm seine Hände und legte sie um mich Richtung Po. Als er dann etwas lockerer wurde tanzten wir ne zeit lang... nach ner Zeit ging ich dann etwas weiter und sagte ihm ins Ohr dass er ruhig meinen Arsch anfassen kann da er ja auch die ganze zeit drauf geschaut hat und lachte... er wurde nur rot und wir tanzten weiter.. Nach ein paar Minuten merkte ich wie die Hände immer tiefer gingen bis er beide Pobacken in seinen Händen hatte. Als ich dann mal zu meinem Freund schaute machte er Andeutungen dass ich weiter gehen sollte... Also ergriff ich wieder die initiative und gab ihm nen kuss auf seinen Hals, dann auf seine Wange, dann auf seinen Mund und schon hatte ich seine Zunge in meinem Hals.... Dann ging es schon heiss zur Sache auf der Tanzfläche und mein Freund schaute zu... Nach ein Paar Minuten bemerkte ich dass weitere Kumpels von meinem Freund kamen und dass er mit ihnen an die Bar ging....
Fortsetung?
PS: Hat sich damals wirklich alles so vorgetragen wie geschrieben....
Mitlerweile hatten wir schon so einiges in der Sache hinter uns

Als ich das dann tat