Das erste Mal Wife Sharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OPkay du wußtest ja das es darauf hinausläuft, kann mir aber vorstellen das du doch erstmal erschrocken bist.
Ist das nicht iwie komisch dann so daneben zu stehen wenn die beiden anderen schon angefangen haben? Ich mein, du hast den Anfang ja nicht mitbekommen.

Ja sicher war das komisch zu sehen ...sie lag dort Beine breit und er dazwischen ...aber es war auch sehr erregend das zu sehen. Sie hat mich dann ganz "verzweifelt" angeschaut, wusste nicht, was sie in der Situation machen sollte.

Es hat sich seitdem aber entwickelt ...jetzt genießen wir das und machen es mit verschiedenen Männern.

Wenn ein anderer Mann die Brüste Deiner Frau anfasst, ihren Hintern abgreifft etc. das macht mich einfach geil sowas zu sehen,

und dann geht es halt los ...man erweitert die Grenzen, teilt seine Frau mit anderen Männern etc.

Für mich war wichtig, dass meine Frau mich beim Sex mit anderen Männern immer anschaut :)

Für mich war wichtig, dass meine Frau mich beim Sex mit anderen Männern immer anschaut :)

ja das ist voll geil, wenn sie dich anguckt und die augen zusammen kneift, wenn ihr grad einer seinen schwanz von hinten in ihren arsch rammt.... das ist urgeil... :hurra:

Ja genau und wenn man dann ihren Zweifel sieht ...die empfundene Lust und die Frage ob das richtig ist, was sie da macht.

Bei uns war das erste mal so abgelaufen....

Mein freund und ich reden über sexuelle Wünsche usw. da hat er mich damals gefragt ob ich auf sowas mal lust hätte. War da ehrlich gesagt schon etwas baff und geschockt hab aber nicht gesagt dass es mich mal nicht interessieren würde. Dann hat man aber 2-3 Wochen nicht darüber geredet.
Eines Abends (24.12.2009) waren wir nach einem Weihnachtsabend noch mit einem Kumpel (David) von ihm verabredet in einer Disco bei uns in der Nähe. Damals sollte ich mir bestimmte Kleidung anziehen (Mein Freund sagt mir immer was ich anziehen soll) und als wir dann in der Disco ankamen tranken wir reichlich Alkohol und Feierten.... Als wir schon einen bestimmten Level hatten sgate mir mein freund ob ich merken würde dass sein Kollege mir die ganze zeit auf den Arsch schauen würde und dass ich doch mal mit seinem Freund tanzen und etwas heiss machen sollte. Als ich das dann tat merkte man schon wie David beim Tanzen nervös wurde und er sich nicht richtig traute nah an mich ran zu kommen also griff ich die initiative und bin ganz nah an ihn ran nahm seine Hände und legte sie um mich Richtung Po. Als er dann etwas lockerer wurde tanzten wir ne zeit lang... nach ner Zeit ging ich dann etwas weiter und sagte ihm ins Ohr dass er ruhig meinen Arsch anfassen kann da er ja auch die ganze zeit drauf geschaut hat und lachte... er wurde nur rot und wir tanzten weiter.. Nach ein paar Minuten merkte ich wie die Hände immer tiefer gingen bis er beide Pobacken in seinen Händen hatte. Als ich dann mal zu meinem Freund schaute machte er Andeutungen dass ich weiter gehen sollte... Also ergriff ich wieder die initiative und gab ihm nen kuss auf seinen Hals, dann auf seine Wange, dann auf seinen Mund und schon hatte ich seine Zunge in meinem Hals.... Dann ging es schon heiss zur Sache auf der Tanzfläche und mein Freund schaute zu... Nach ein Paar Minuten bemerkte ich dass weitere Kumpels von meinem Freund kamen und dass er mit ihnen an die Bar ging....
Fortsetung? :-)

PS: Hat sich damals wirklich alles so vorgetragen wie geschrieben....
Mitlerweile hatten wir schon so einiges in der Sache hinter uns :-)
Als ich das dann tat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war das erste mal so abgelaufen....
..damals sollte ich mir bestimmte Kleidung anziehen (Mein Freund sagt mir immer was ich anziehen soll) und als wir dann in der Disco ankamen tranken wir reichlich Alkohol und Feierten...

So angsoffne Gschichtln kannst vergessen, entweder man macht es aus Überzeugung und Geilheit, aber sich mit reichlich Alkohol Mut antrinken-NEIN DANKE!!

LG von UNS!

PS: wir hatten am WE echtes Wifesharing-unsere Sie wurde an diesem Abend 6 mal genommen, ohne Alkohol dafür mit Küssen und Leidenschaft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei uns macht meine Frau fremde Männer an ...zB am Samstag Abend in einer Kneipe etc. Das ist total klasse zu sehen, wie fremde Männer dann mit ihr in Kontakt kommen ...wenn es "passt", dann nimmt sie sie mit nach Hause

So angsoffne Gschichtln kannst vergessen, entweder man macht es aus Überzeugung und Geilheit, aber sich mit reichlich Alkohol Mut antrinken-NEIN DANKE!!

LG von UNS!

PS: wir hatten am WE echtes Wifesharing-unsere Sie wurde an diesem Abend 6 mal genommen, ohne Alkohol dafür mit Küssen und Leidenschaft!

Hab ja nicht gesagt dass es seid dem immer nur mit Alkohol gelaufen ist!

Zurück
Oben