Das erste Mal Wife Sharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie war bei Euch das erste Mal Wifesharing? Bei uns hat es sich so ergeben ...es war ein Bekannter. Er wusste, dass wir das mal vorhatten ...irgendwann hat er mit meiner Frau geknutscht und sie hatte dann ganz verlegen seinen Schwanz in der Hand und hat mich fragend angeschaut ...

Das war ne komische Situation. Theoretisch haben wir das alles hundert mal durchgesprochen aber als meine Frau dann das erste Mal wirklich nen anderen Schwanz in der Hand hatte, war es schon heavy. Es war unglaublich geil das zu sehen aber auch der andere Teil hat sich gemeldet. Deine Frau hat einen anderen Schwanz in der Hand ...deine Frau ...

Obwohl ich da keine erfahrung hab denke ich das es bei mir ähnlich wär.auf der einen seite geil, aber auf der anderen ist es dein mädchen.aber der reiz würde zu gross sein ich würd ihr grünes licht geben:)

Ist schon lange her aber ich habe damals gemerkt, dass sie auch unsicher war, was sie tun sollte ...Theorie ist die eine Seite ...wenn es dann soweit ist, ist es ganz anders.

Es war damals so erregend zu sehen, wie sich das auf einmal entwickelt hat. Geplant war das für diesen Tag nicht ..wir haben das halt mal in Erwägung gezogen aber nix genaues geplant gehabt und dann auf einmal hat die Sache ihre Eigendynamik bekommen.

klingt sehr spannend, nachdem ich herausgefunden habe, dass meine frau ins hotelzimmer geht um sich mit jemandem zu treffen um mit diesem zu plaudern, würde mich das nun mal reizen zu sehen, wenn sie sich im hotelzimmer nicht zum plaudern treffen würde. was meint ihr, war sie vielleicht gar nicht plaudern und ich lass mir n bären aufbinden??

Wir hatten davor in diesem Netzwerk länger Kontakt mit Ihm. Gaben Ihm und uns darin schon genügend Sicherheit bei Telefonaten, trieben es schon am Tel mit Ihr. Im Hotelzimmer ging es trotz ersten Sehens gleich heftig zur Sache, ohne Anlaufplauderein. Sie in geiler Wäsche, geil und in freudiger Erwartung. Ich ging mit Ihm gemeinsam zu Ihr ins Zimmer. Sie mit verbundenen Augen seine Anwesenheit spührend und total erregt, Griffe an Ihr , Sie an uns und bald hatte Sie seinen Schwanz zum Geblässe im Mund. Dann kamm alsbald die Maske weg. Als Sie sich seinen Schwanz griff, grinste Sie mich lüstern an. Für mich war es geil zu sehen wie Sie sich mit seinem Schwanz vergnügte. Er wurde geiler und geiler, seine Lieblingsfickerei war der Arschfick bei meiner Lady, wir fickten Sie gemeinsam in all Ihre geilen zum ficken gemachte Löcher und spritzten Ihr die Sahne gemeinsam in ihren Mund, welche Sie genüßlich in sich aufnahm.

Bei uns war es damals so, dass er die Sache gefördert hat bei dem Treffen. Erst ein wenig gekäbbelt etc und dann hat er ihr wohl die Hand geführt. War ein guter Bekannter von uns dem wir das mal bei nem Wein gesagt haben.

Als sie den Schwanz in der Hand hatte und dann unsicher zu mir rüber geschaut hat, das war schon geil aber ich war da auch etwas geschockt.

Sie hat mich angeschaut um von mir zu erfahren, was sie machen soll. Er hat ihr aber die Hand geführt und sie hat dann den Schwanz gewichst, hat mich dabei aber immer wieder fragend angeschaut. Er ging dabei schon ganz gut ab.

Beides im Wechsel ...es war total geil zu sehen, wie die eigene Frau einen anderen Schwanz verwöhnt aber auch Eifersucht am Anfang, klar.

Beides im Wechsel ...es war total geil zu sehen, wie die eigene Frau einen anderen Schwanz verwöhnt aber auch Eifersucht am Anfang, klar.

Mmhh...okay kann ich nicht beurteilen.
Sie hat ihm bei diesem Mal "nur" einen runtergeholt?
Oder seit ihr weitergegangen?

Sie war mit der Situation etwas überfordert. Der Schwanz war richtig groß, es war ein Bekannter von uns und es war nicht geplant. Er war denn derjenige, der aktiv wurde. Sie hat ihn in den Mund genommen, gefickt wollte ich aber noch nicht.

Sie war mit der Situation etwas überfordert. Der Schwanz war richtig groß, es war ein Bekannter von uns und es war nicht geplant. Er war denn derjenige, der aktiv wurde. Sie hat ihn in den Mund genommen, gefickt wollte ich aber noch nicht.

also mit einem Bekannten haben wir das noch nicht gemacht.... :lol:

Das mit dem Bekannten war der zusätzliche Kick ...wir kennen uns schon ewig, haben an Sex aber nie gedacht.

Zurück
Oben