Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Das wär mal a "wette, dass"-frage: ich kenne die namen von 100 frauen mit verbundenen augen allein an ihrem gewicht beim überheben in da harpfn🤣

Das wär mal a "wette, dass"-frage: ich kenne die namen von 100 frauen mit verbundenen augen allein daran, wie es sich anfühlt, wenn sie auf meiner Schulter liegen. :herzen:

In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Nein, das würde ich so nicht sagen. Man kann sich auch mit Menschen die einem optisch nicht so gefallen bestens unterhalten, es kommt halt darauf an was ich will und suche.
Ich hab mal, Ende der 90er, als das Netz nocv gajz jung war und man nicht sk einfach Fotos im Netz hatte, eine Frau in einem Chat kennengelernt. Mit der hatte ich wunderbare Unterhaltungen.
Damals war es so, dass ich durchaus offen für eine Beziehung gewesen wäre, ich wollte die Frau treffen. Leider hatte sie beim Gewicht massiv gelogen, ich hab sie nicht erkannt, mich aber trotzdem gut unterhalten, aber mehr ist es halt nicht geworden.
Wenn ich im reslen Leben unterwegs war und Menschen mit dem Hintergedanken Sex oder Beziehung angesprochen habe, passierte das natürlich über die Optik. Auf den Charakter oder andere "innere Werte" kann ich aufgrund des Aussehns ja nicht wirklich schließen.

Damals war es so, dass ich durchaus offen für eine Beziehung gewesen wäre, ich wollte die Frau treffen. Leider hatte sie beim Gewicht massiv gelogen, ich hab sie nicht erkannt, mich aber trotzdem gut unterhalten, aber mehr ist es halt nicht geworden.

Ich hatte schon einige blind dates. Optisch hats öfters ned gepasst.

Und trotzdem ist manchmal etwas draus geworden. Weil die Frau spannend war ........

Zurück
Oben