- Reaktionen
- 251.046
- Checks
- 79
Nur unterschiedlich schwerMei oma hat immer gsagt: in da nacht san alle katzen schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur unterschiedlich schwerMei oma hat immer gsagt: in da nacht san alle katzen schwarz
Und sie fühlen sich auch anders an!Nur unterschiedlich schwer![]()
Pelzig oder glattUnd sie fühlen sich auch anders an!
Nicht jede Hose passt jedem gleich gut! Du hast nix von der schönsten Hose, wenns dir ned gut steht...kauft si ja a kana zB a Hosn de earm ned gfoit, warum sollts bei der Partnerwahl anders sein..
Kann i verstehnSie gehen aber nicht .....![]()
Das wär mal a "wette, dass"-frage: ich kenne die namen von 100 frauen mit verbundenen augen allein an ihrem gewicht beim überheben in da harpfnNur unterschiedlich schwer![]()
Das wär mal a "wette, dass"-frage: ich kenne die namen von 100 frauen mit verbundenen augen allein an ihrem gewicht beim überheben in da harpfn![]()

Fishing for compliments hast du ja nit nötigI ned.![]()
Fishing for compliments hast du ja nit nötig
Ausser dass du ausgesprochen sympathisch, eloquent-wenn du mal nicht schläfst, in optisch guter konstitution bist...bist du a noch hübsch anzusehn![]()

Fishing for compliments hast du ja nit nötig
Ausser dass du ausgesprochen sympathisch, eloquent-wenn du mal nicht schläfst, in optisch guter konstitution bist...bist du a noch hübsch anzusehn![]()

Wennst mehr als 13x3 zu bieten hast, könnt ich wenigstens aufn Tisch hauen damit...Und dick pics in dein Album stell.![]()
Wennst mehr als 13x3 zu bieten hast, könnt ich wenigstens aufn Tisch hauen damit...![]()
Stimmt, aber trotzdem hast zuerst die schönste angezogen und dann erst gemerkt, dass sie dir nicht steht.Nicht jede Hose passt jedem gleich gut! Du hast nix von der schönsten Hose, wenns dir ned gut steht...
Und jo i waas scho...stehen sollt was anderes guat...![]()
Nein, das würde ich so nicht sagen. Man kann sich auch mit Menschen die einem optisch nicht so gefallen bestens unterhalten, es kommt halt darauf an was ich will und suche.In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Manch einer hat mit so einem Lümmel schon das Urinal zerschlagenWennst mehr als 13x3 zu bieten hast, könnt ich wenigstens aufn Tisch hauen damit...![]()

... ihr zwei seids...Wennst mehr als 13x3 zu bieten hast, könnt ich wenigstens aufn Tisch hauen damit...![]()
... ja so arm ...Sry - das wird nix!![]()

Damals war es so, dass ich durchaus offen für eine Beziehung gewesen wäre, ich wollte die Frau treffen. Leider hatte sie beim Gewicht massiv gelogen, ich hab sie nicht erkannt, mich aber trotzdem gut unterhalten, aber mehr ist es halt nicht geworden.