- Reaktionen
- 3.034
Mir scheint, die Weisheit selbst schreibt aus dirIch habe eine Wunderschöne. Und in den letzten 45 Jahren ist sie noch schöner geworden. Nicht jeder kann das sehen, aber ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint, die Weisheit selbst schreibt aus dirIch habe eine Wunderschöne. Und in den letzten 45 Jahren ist sie noch schöner geworden. Nicht jeder kann das sehen, aber ich.
OK. Ich formuliere anders: An einer Frau, die ich nicht mag, ist nichts sexy. Ich habe zwar schon Frauen begehrt, die ich hässlich fand, aber noch keine, die ich nicht ausstehen kann.Zumindest dem widerpreche ich vehement: Ich kenn schöne Frauen, die ich nicht mag. Und trotzdem ist an ihnen das eine oder andere Schöne.
Ich weiß. Ich bin so geboren, da kann ich nichts dagegen tun.Mir scheint, die Weisheit selbst schreibt aus dir![]()
Mir scheint, die Weisheit selbst schreibt aus dir![]()
Ich weiß. Ich bin so geboren, da kann ich nichts dagegen tun.
Und…ist er dann auch gekommen?Ich lag mal allein im Ruheraum ( Sauna ), als plötzlich ein junger Mann mit steifem Penis vor mir stand. Ich sagte nur "komm" und machte die Beine breit.![]()
Ich versteh nicht, was du uns damit genau sagen willst.Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...
In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!
Auch heut noch im Jahre 2026, den Medien sei Dank, das es sogar noch einfacher geworden ist.
Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab, was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht...
So, ich hübsch mir jetzt meine Wangen auch auf..mit Vaseline...
Wie schade, dass du mit deiner angeboren Weisheit im EF hinter dem Berg hältst.Ich weiß. Ich bin so geboren, da kann ich nichts dagegen tun.
Keine Sorge, tut er eh nicht. Er klugscheisst eh bei jeder sich bietenden GelegenheitWie schade, dass du mit deiner angeboren Weisheit im EF hinter dem Berg hältst.

sagt wer, bitte?Immer lustig, wenn Männer sagen, dass sie bei einer Frau nicht so aufs Aussehen achten oder es ihnen gar egal ist.
na eben, JA die "Schönheit" liegt ja auch "immer" im Auge des BetrachtersWürde ich meinen Mann nicht mehr schön finden, hätten wir ein Problem in unserer Ehe.
Das Aussehen zählt und ist wichtig, ich weiß nicht warum so viele Menschen das leugnen.
Und du hättest genauso gern lieber eine schöne Frau als eine Schirche.
In diesem Thread vielleicht,Für manche kann es so einfach sein, sich ablenken zu lassen
Echt tun sie das? In diesem Thread habe ich den Eindruck, dass hier viele eine reife Sicht darauf haben. Aussehen ist so viel mehr, als das Auge wahrnimmt.
generell wir Aufmerksamkeit aber wohl eher duch ein vermeintlich echtes Profilbild, oder Bilder der Galerie hier erweckt werden....
Topf Deckel und so.ein Mann wird glücklich mit einer guten Frau
Auch eine " gute " kann ein Luder sein.
gut törnt mich ziemlich ab ........
Mei oma hat immer gsagt: in da nacht san alle katzen schwarzdas kommt nach der Beurteilung vom Aussehen...oder nicht?
Mei oma hat immer gsagt: in da nacht san alle katzen schwarz

Jo und. Dann sagst einfach: wenn du gehst, zieh einfach die tür hinter dir zuAber es kommt der Morgen danach!![]()
Jo und. Dann sagst einfach: wenn du gehst, zieh einfach die tür hinter dir zu![]()

Kannst ned lesen..er war doch schon daUnd…ist er dann auch gekommen?
Im Kabarett wird das gern auf die Schippe genommen.Ich unterschreibe mal : Aussehen wird unterschiedlich wahrgenommen.
Ich persönlich finde bei Frauen zb das Ungeschminkte schöner. Mit kunstvollen Gemälden auf 2 Beinen kann ich nichts anfangen. Andere finden das vermutlich schönTopf Deckel und so.
Tja, in meinen 30ern war ich wirklich schön- und hatte das Problem, dass sich keiner traute, mich anzusprechen. Auch gut, ich hab dann eben selber angesprochen.