Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Sicher ist das Äußerliche das um und auf.
Oiss andere warrat ned ehrlich...
Ist ja bei allem so, kauft si ja a kana zB a Hosn de earm ned gfoit, warum sollts bei der Partnerwahl anders sein..
Manche/r is hoit weniger hoaglich...

Ist ja bei allem so, kauft si ja a kana zB a Hosn de earm ned gfoit, warum sollts bei der Partnerwahl anders sein..

Aber es macht halt einen Unterschied wenn dir mehrere Hosen gefallen, die Favorisierte jedoch bei den Eiern zwickt und man auf Dauer ned tragen will.

Ich sag immer, mir ist Aussehen wichtig!
Er muss mir gefallen!
Aber was mir gefällt, ist sehr relativ...ich hab in manchen Belangen einen komischen Geschmack...😄
Ich könnte jedenfalls nicht beschreiben, welche Männer mich optisch ansprechen...
Ich muss ihn sehen und dann gefällt er mir entweder oder er gefällt mir nicht...
Mit dem richtigen Charme und Schmäh, hat mir allerdings schon so mancher Mann gefallen, den ich vorher vielleicht nicht speziell anziehend gefunden hätte...

506898.jpg

:sneaky:

Du hast offensichtlich keine Hunde und reitest nicht. Da muß nichts gut aussehen, sondern einfach praktisch sein.

Zurück
Oben