- Reaktionen
- 9.346
- Checks
- 9
Keineswegs. Ein gewisses Maß an Unkenntnis, was den Umgang mit dem anderen Geschlecht betrifft, ist oftmals der Auslöser.das muss aber nicht zwingend an ihrem Aussehen liegen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keineswegs. Ein gewisses Maß an Unkenntnis, was den Umgang mit dem anderen Geschlecht betrifft, ist oftmals der Auslöser.das muss aber nicht zwingend an ihrem Aussehen liegen ...![]()
Das Alter nagt eben nicht nur am Aussehen sondern auch am Verstand.A"Ich schließe nicht aus, dass es eine wirklich schöne Frau gibt, die wirklich intelligent ist. Aber ich habe noch keine gesehen"
(Konrad Lorenz, und wie er das gesagt hat, war er schon über 80)
YmmDInfluenzer gibt es seit Tierversuche verboten sind...die schmieren sich etwas neues aufs Gesicht,wenns keine Wimmerl hinterlässt ,kann es verkauft werden.![]()
Traumprinzen sind vergriffen - Frösche sind noch zu haben!![]()

Ahhhh, daher weht der Wind! Da ist jemand frustriert...Ich hab in den 90gern was falsch gemacht :x
zu viel auf den Hobbysport Rennrad fokussiert, was eigentlich nix bringt, wenn man kein aussergewöhnliches Talent hat.
Besser wäre Immobilien gewesen..aber mit 0 Kohle und zu ehrlicher Haut...das wird nix.
Werde das auch nie verstehen, warum Menschen immer mehr wollen. Wozu?
Wenn ich , na sagen wir, 5 Millionen hätte..fertig..die Pension kann kommen..was will man mehr?
Ein Elon Musk mit 600 Milliarden..wozu? *gut, das meiste ist ja nur bewertet und stellt nicht wirklich einen greifbaren Wert*
Aber wahrscheinlich fehlen mir Visionen... (Politiker zu jemanden: Wenn Sie Visionen haben, dann gehen Sie zum Arzt!)
Werde das auch nie verstehen, warum Menschen immer mehr wollen. Wozu?
Wenn ich , na sagen wir, 5 Millionen hätte..fertig..die Pension kann kommen..was will man mehr?
Aussehen ist nicht gleich Ausstrahlung.
Und ohne @Mitglied #470492 - und ihre Situation - zu beurteilen (sie hat schon vorm abnehmen gut ausgesehen): Wenn ich abnehm und mich dadurch in meinem Körper wohlfühl, eine neue Körperwahrnehmung hab, hab ich auch eine ganz andere Ausstrahlung.
Die Dinge sind nicht so simpel, wie sie manchmal scheinen.
Die ersten paar Sekunden entscheiden ob die Sympathie und Chemie passt.
Stimmt. Im ersten Moment ist die Schönheit entscheidend. Auf Dauer ist sie nicht wirklich wichtig.
Musst du überall verwässern und deine Wixgeschichten zum Besten gebenWie wahr
Ich lag mal allein im Ruheraum ( Sauna ), als plötzlich ein junger Mann mit steifem Penis vor mir stand. Ich sagte nur "komm" und machte die Beine breit.![]()
Musst du überall verwässern und deine Wixgeschichten zum Besten geben![]()

Natürlich spielt das Aussehen mit eine Rolle, aber nicht in erster Linie. Vielleicht wenn man nur was zum vögeln sucht, aber für Beziehung spielt die Optik doch eher eine untergeordnete Rolle.Und woher hast du diese Weisheit?
Würde ich meinen Mann nicht mehr schön finden, hätten wir ein Problem in unserer Ehe.
Das Aussehen zählt und ist wichtig, ich weiß nicht warum so viele Menschen das leugnen.
Und du hättest genauso gern lieber eine schöne Frau als eine Schirche.
Soviel zu "auf ignore", Hubert...Wenn du keine Erotik verträgst bist du im falschen Forum.
Und damit![]()
aber für Beziehung spielt die Optik doch eher eine untergeordnete Rolle.
Ich lebe schon recht langeUnd woher hast du diese Weisheit?
Natürlich, aber ich werde jede Frau, die ich liebe, schön finden.Würde ich meinen Mann nicht mehr schön finden, hätten wir ein Problem in unserer Ehe.
Weißt Du, an jeder Frau ist etwas Schönes dran. Etwas, das man begehren kann, wenn man sie lieb hat. Und an keiner ist etwas Schönes, wenn man sie nicht mag.Das Aussehen zählt und ist wichtig, ich weiß nicht warum so viele Menschen das leugnen.
Ich habe eine Wunderschöne. Und in den letzten 45 Jahren ist sie noch schöner geworden. Nicht jeder kann das sehen, aber ich.Und du hättest genauso gern lieber eine schöne Frau als eine Schirche.
Als ob du dich beschweren müsstestUffff, Masseltow.
![]()

Für manche kann es so einfach sein, sich ablenken zu lassenHauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!
Echt tun sie das? In diesem Thread habe ich den Eindruck, dass hier viele eine reife Sicht darauf haben. Aussehen ist so viel mehr, als das Auge wahrnimmt.Das Aussehen zählt und ist wichtig, ich weiß nicht warum so viele Menschen das leugnen.
Und an keiner ist etwas Schönes, wenn man sie nicht mag.