Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Klar. Und insbesondere sein Bankkonto.

Du meinst, die bumsen nur gegen Bezahlung? Ja, genau das ist, was ich auch glaube. Und das ist nicht das, was ich mir von meiner Frau/Freundin/Geliebten erhoffe!

Ähm. Du solltest Dir vielleicht seine Biographie noch einmal durchlesen. Er hat, unmittelbar nachdem er die Handelsschule geschmissen hat, mit Immobilien begonnen. Mit Versicherungen ist er bei uns nie aufgetaucht.
Laut der österreichischen Rechercheplattform Addendum durchlief Benko Mitte der 1990er Jahre die Schulungen des von Carsten Maschmeyer geführten deutschen Finanzdienstleisters AWD (heute Swiss Life Select).

Entschuldigung, Maischberger nehme ich zurück...ich meine den anderen Versicherungsmann namens Maschmeyer, der wieder sehr dick im Geschäft ist. :/

Ich hab in den 90gern was falsch gemacht :x

zu viel auf den Hobbysport Rennrad fokussiert, was eigentlich nix bringt, wenn man kein aussergewöhnliches Talent hat.

Besser wäre Immobilien gewesen..aber mit 0 Kohle und zu ehrlicher Haut...das wird nix.

Werde das auch nie verstehen, warum Menschen immer mehr wollen. Wozu?

Wenn ich , na sagen wir, 5 Millionen hätte..fertig..die Pension kann kommen..was will man mehr?

Ein Elon Musk mit 600 Milliarden..wozu? *gut, das meiste ist ja nur bewertet und stellt nicht wirklich einen greifbaren Wert*

Aber wahrscheinlich fehlen mir Visionen... (Politiker zu jemanden: Wenn Sie Visionen haben, dann gehen Sie zum Arzt!)

Auf allen Ebenen... also wenn sie nicht den selben Musikgeschmack hat, würdest du sie nicht vögeln? 🤔
Naja. Wenn sie mir Atemlos durch die Nacht, I sing a Lied für Di, Fernando oder so einen Scheiß vorsingt, dann steht er nicht mehr.
Für eine körperliche und/oder romantische Beziehung ist beides keine Option für mich. Ich will die attraktive Gescheite oder die gescheite Schöne, drunter biete ich mich nicht feil. :mrgreen:
"Ich schließe nicht aus, dass es eine wirklich schöne Frau gibt, die wirklich intelligent ist. Aber ich habe noch keine gesehen"
(Konrad Lorenz, und wie er das gesagt hat, war er schon über 80)

Naja. Wenn sie mir Atemlos durch die Nacht, I sing a Lied für Di, Fernando oder so einen Scheiß vorsingt, dann steht er nicht mehr.

"Ich schließe nicht aus, dass es eine wirklich schöne Frau gibt, die wirklich intelligent ist. Aber ich habe noch keine gesehen"
(Konrad Lorenz, und wie er das gesagt hat, war er schon über 80)
Heut hätte Lorenz große Probleme mit dem Sager... Gutmenschen und Co würden ihn zerreissen..aber mit 80, glaub ich, juckt das nimmer.

Besser wäre Immobilien gewesen..aber mit 0 Kohle und zu ehrlicher Haut...das wird nix.
0 Kohle hat der Benko auch gehabt. Daran solls nicht scheitern. Er war ein Hochstapler, einer, der jedem alles verkauft hat, und zwar fürs Doppelte, und dabei hat man noch das Gefühl gehabt, man hätte ihn dabei beschissen. So war er mit 17. So ist er heute noch.

Ich mag Menschen, die anders ticken als ich. Gleichen Geschmack empfinde ich als langweilig. Ich mag gefordert werden und ich mag mir neue Bereiche erschliessen. Das geht nun mal nicht, wenn der andere auf das gleiche steht wie ich.
Natürlich! Aber Ohrenkrebs ist eine echte Gefahr.

Sagen wir so: Ihr muss natürlich nicht dasselbe gefallen, wie mir. Aber es muss etwas sein, das sich für mich wie Musik anhört.
Heut hätte Lorenz große Probleme mit dem Sager... Gutmenschen und Co würden ihn zerreissen..aber mit 80, glaub ich, juckt das nimmer.
Mir machen die Schlechtmenschen eher Probleme. Die sind intoleranter!

Ich mag Menschen, die anders ticken als ich. Gleichen Geschmack empfinde ich als langweilig. Ich mag gefordert werden und ich mag mir neue Bereiche erschliessen. Das geht nun mal nicht, wenn der andere auf das gleiche steht wie ich.

Ich bin bei dir und weiß was du sagen willst. Da es in dem Bereich Musik sowieso sehr selten eine 100%ige Übereinstimmung geben wird, bringt jeder Part zusätzlich noch andere Genres mitrein - so zumindest meine Erfahrung. Dies bedeutet nicht gleich stillstand.

Zurück
Oben