- Reaktionen
- 110.274
- Checks
- 69
Auf allen Ebenen... also wenn sie nicht den selben Musikgeschmack hat, würdest du sie nicht vögeln?![]()
Der ist mir sowohl fürs ficken als auch für eine Beziehung völlig blunzn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf allen Ebenen... also wenn sie nicht den selben Musikgeschmack hat, würdest du sie nicht vögeln?![]()

Für eine körperliche und/oder romantische Beziehung ist beides keine Option für mich. Ich will die attraktive Gescheite oder die gescheite Schöne, drunter biete ich mich nicht feil.Und schön und bled ist mir da weit unangenehmer als unschön und g'scheit.
Der ist mir sowohl fürs ficken als auch für eine Beziehung völlig blunzn.![]()
Du bist also situationselastisch.Das hängt wohl vom Gegenüber ab ...![]()
Dir... mir nicht.![]()
Beziehung ist ja auch nicht gleich zu setzen mit Begleitung ...Dir... mir nicht.![]()
Ich empfehle Kokos Öl![]()
ähm ... abhängig von Witz, Humor, Bildung und Manieren des Gegenübers ...Du bist also situationselastisch.![]()
In erster Linie geht es um's Aussehen

Laut der österreichischen Rechercheplattform Addendum durchlief Benko Mitte der 1990er Jahre die Schulungen des von Carsten Maschmeyer geführten deutschen Finanzdienstleisters AWD (heute Swiss Life Select).Klar. Und insbesondere sein Bankkonto.
Du meinst, die bumsen nur gegen Bezahlung? Ja, genau das ist, was ich auch glaube. Und das ist nicht das, was ich mir von meiner Frau/Freundin/Geliebten erhoffe!
Ähm. Du solltest Dir vielleicht seine Biographie noch einmal durchlesen. Er hat, unmittelbar nachdem er die Handelsschule geschmissen hat, mit Immobilien begonnen. Mit Versicherungen ist er bei uns nie aufgetaucht.
parfum-mäßig oder obdachlosen-deo?und extrem streng riechen sollt's auch nicht ...![]()
Ist auch gut so - ich mag kein Abbild meiner selbst. Das würd ich ned aushalten.![]()
Naja. Wenn sie mir Atemlos durch die Nacht, I sing a Lied für Di, Fernando oder so einen Scheiß vorsingt, dann steht er nicht mehr.Auf allen Ebenen... also wenn sie nicht den selben Musikgeschmack hat, würdest du sie nicht vögeln?![]()
"Ich schließe nicht aus, dass es eine wirklich schöne Frau gibt, die wirklich intelligent ist. Aber ich habe noch keine gesehen"Für eine körperliche und/oder romantische Beziehung ist beides keine Option für mich. Ich will die attraktive Gescheite oder die gescheite Schöne, drunter biete ich mich nicht feil.![]()
Dies als Abbild zu bezeichnen ist schon ziemlich überzogen.
Heut hätte Lorenz große Probleme mit dem Sager... Gutmenschen und Co würden ihn zerreissen..aber mit 80, glaub ich, juckt das nimmer.Naja. Wenn sie mir Atemlos durch die Nacht, I sing a Lied für Di, Fernando oder so einen Scheiß vorsingt, dann steht er nicht mehr.
"Ich schließe nicht aus, dass es eine wirklich schöne Frau gibt, die wirklich intelligent ist. Aber ich habe noch keine gesehen"
(Konrad Lorenz, und wie er das gesagt hat, war er schon über 80)
Schmecken muss esDas bringt auch ordentlich Geschmack in die Kokosbusserl ...![]()
0 Kohle hat der Benko auch gehabt. Daran solls nicht scheitern. Er war ein Hochstapler, einer, der jedem alles verkauft hat, und zwar fürs Doppelte, und dabei hat man noch das Gefühl gehabt, man hätte ihn dabei beschissen. So war er mit 17. So ist er heute noch.Besser wäre Immobilien gewesen..aber mit 0 Kohle und zu ehrlicher Haut...das wird nix.
Natürlich! Aber Ohrenkrebs ist eine echte Gefahr.Ich mag Menschen, die anders ticken als ich. Gleichen Geschmack empfinde ich als langweilig. Ich mag gefordert werden und ich mag mir neue Bereiche erschliessen. Das geht nun mal nicht, wenn der andere auf das gleiche steht wie ich.
Mir machen die Schlechtmenschen eher Probleme. Die sind intoleranter!Heut hätte Lorenz große Probleme mit dem Sager... Gutmenschen und Co würden ihn zerreissen..aber mit 80, glaub ich, juckt das nimmer.
Ich mag Menschen, die anders ticken als ich. Gleichen Geschmack empfinde ich als langweilig. Ich mag gefordert werden und ich mag mir neue Bereiche erschliessen. Das geht nun mal nicht, wenn der andere auf das gleiche steht wie ich.
Natürlich! Aber Ohrenkrebs ist eine echte Gefahr.