Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...

In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Stimmt. Im ersten Moment ist die Schönheit entscheidend. Auf Dauer ist sie nicht wirklich wichtig.
Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!

Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab,
Ich dachte immer, Influenza sei sowas wie Grippe, aber schlimmer?
was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht... :rofl:
Mich freut es, wenn ich es sehe. Muss ich zugeben. Wobei ich mir in der Regel nicht denke, wie ich sie flachlegen könnte, es ist eher eine ästhetische Freude. Ich sehe mir einfach gerne schöne Dinge an: Rennräder, Bilder, Autos, Frauen. Eigentlich alles, das schön und wohlproportioniert ist.
So, ich hübsch mir jetzt meine Wangen auch auf..mit Vaseline...
Ich dachte, Vaseline ist für'n Arsch ...

Aber ab dem ersten Moment an kommt es nur noch auf Humor, Charme, Witz, Bildung, Manieren etc. an.

Benko, Gusenbauer, Trump, Musk und Konsorten ...

Irgendwie verbinde ich diese Namen nicht mit den Begriffen da oben, sondern mit Mammon.

Aber ehrlicherweise bin ich nur neidisch. Wau Wau!

Aber ehrlicherweise bin ich nur neidisch. Wau Wau!
Du bist dem Benko neidisch? Das wird ihn aber freuen. Wenigstens einer. Der Rest gönnt ihm den Häfen.

Klar, Geld fehlt in meiner Aufzählung. Aber ich denke, ich müsste schon sehr am Ende sein, wenn ich eine Frau wäre und mich von Gusenbauer oder Trump ficken lasse! Ich stelle mir vor, nach 4 Tagen auf cold turkey wäre das dann tatsächlich eine ernsthafte Option.

Andererseits, stell Dir vor, Du bist der Musk, und findest eine Frau, die Du lieben kannst, und wirst bis zu Deinem Lebensende (oder der Scheidung) nie wissen, ob sie Dich, oder Deine Kohle liebt. So ein Schlemihl wie ich, der weiß immer genau, weshalb die Frauen mit ihm sein wollen!

Du bist dem Benko neidisch? Das wird ihn aber freuen. Wenigstens einer. Der Rest gönnt ihm den Häfen.

Klar, Geld fehlt in meiner Aufzählung. Aber ich denke, ich müsste schon sehr am Ende sein, wenn ich eine Frau wäre und mich von Gusenbauer oder Trump ficken lasse! Ich stelle mir vor, nach 4 Tagen auf cold turkey wäre das dann tatsächlich eine ernsthafte Option.

Andererseits, stell Dir vor, Du bist der Musk, und findest eine Frau, die Du lieben kannst, und wirst bis zu Deinem Lebensende (oder der Scheidung) nie wissen, ob sie Dich, oder Deine Kohle liebt. So ein Schlemihl wie ich, der weiß immer genau, weshalb die Frauen mit ihm sein wollen!
nun, alle haben bzw. hatten Ehefrauen, folglich kennen die ihren Mann, zumindest hoffe ich das.....und seinen Charakter.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das keine einen Mann nimmt, der nur ein normaler Facharbeiter ist. Vom Hackler red ich noch nicht mal...

Übrigens war Benko vorher Versicherungsvertreter und hat vom Maischberger gelernt...auch ein Herr Benko hat eine Ehefrau...

Geld non olet...oder so..? :x

Herz, Hirn und Humor landen bei mit bestenfalls in der Friendzone. Herz, Hirn und Humor und gutes Aussehen haben das Potential für mehr. :mrgreen:
Sagen wir so: Ab einer gewissen Distanz kann man allenfalls auffällige Mängel erkennen (und ab einem gewissen Alter nicht einmal mehr die, weil man ohne Brille in der Nähe überhaupt nix mehr sieht und die Brille im Bett extrem störend ist). So gesehen ist es weit wichtiger, wie die Frau riecht und sich anfühlt, als wie sie wirklich aussieht. Und vor es endgültig ins Bett geht, ist mir wichtiger, dass ich mich mit ihr unterhalten kann, dass es mir Freude bereitet, bei ihr zu sein. Und schön und bled ist mir da weit unangenehmer als unschön und g'scheit.

Schönheit ist relativ... und es kommt wohl auch immer darauf an, welche Art der Beziehung/Begegnung man mit der jeweiligen Person anstrebt. Für ONS gelten eben andere Kriterien als für ne Beziehung.

Schönheit ist relativ... und es kommt wohl auch immer darauf an, welche Art der Beziehung/Begegnung man mit der jeweiligen Person anstrebt. Für ONS gelten eben andere Kriterien als für ne Beziehung.

Wieso? Eine Frau, die mich nicht auf allen Ebenen anspricht, will ich auch nicht ficken.

nun, alle haben bzw. hatten Ehefrauen, folglich kennen die ihren Mann, zumindest hoffe ich das.....und seinen Charakter.
Klar. Und insbesondere sein Bankkonto.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das keine einen Mann nimmt, der nur ein normaler Facharbeiter ist. Vom Hackler red ich noch nicht mal...
Du meinst, die bumsen nur gegen Bezahlung? Ja, genau das ist, was ich auch glaube. Und das ist nicht das, was ich mir von meiner Frau/Freundin/Geliebten erhoffe!
Übrigens war Benko vorher Versicherungsvertreter und hat vom Maischberger gelernt...auch ein Herr Benko hat eine Ehefrau...
Ähm. Du solltest Dir vielleicht seine Biographie noch einmal durchlesen. Er hat, unmittelbar nachdem er die Handelsschule geschmissen hat, mit Immobilien begonnen. Mit Versicherungen ist er bei uns nie aufgetaucht.

Zurück
Oben