- Reaktionen
- 21.019
- Checks
- 3
Stimmt. Im ersten Moment ist die Schönheit entscheidend. Auf Dauer ist sie nicht wirklich wichtig.Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...
In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Ich dachte immer, Influenza sei sowas wie Grippe, aber schlimmer?Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!
Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab,
Mich freut es, wenn ich es sehe. Muss ich zugeben. Wobei ich mir in der Regel nicht denke, wie ich sie flachlegen könnte, es ist eher eine ästhetische Freude. Ich sehe mir einfach gerne schöne Dinge an: Rennräder, Bilder, Autos, Frauen. Eigentlich alles, das schön und wohlproportioniert ist.was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht...![]()
Ich dachte, Vaseline ist für'n Arsch ...So, ich hübsch mir jetzt meine Wangen auch auf..mit Vaseline...