Das Äusserliche ist das Um und Auf!

was ich ja immer sage! Der erste Kontakt geht immer über das Aussehen. Das nähere Kennenlernen entscheidet was Anderes ...
Wenn ich eine potthässliche (ist natürlich relativ) Person sehe, ich glaub, ich kann da mit der Mehrheit der Menschheit sprechen, da WILL man gar nicht in Kontakt treten, sondern man macht eher einen großen Bogen ... Ich nehme mich nicht aus!

Aber wenn eine Person sehr schön ist, aber ein "Oar....*..dann will man auch nichts damit zu tun haben. Sehr oft sind solche Leute hervorragende Blender, die vorerst viele Leute beeindrucken können mit ihrem Charme, Reden, Verhalten...Das reicht für einige Zeit, aber jeder wird aufgeblattelt.

Leider ist dann aber schon viel ruiniert. Und der nächste darf es dann büßen.

Darum. Prüfe wer sich bindet.... *oder so...* :x
Wenn das bei dir so ist, bitteschön. Aber nicht von dir auf alle schließen.

von alle auf immer...nun ja...hauptsach man findet was.

Und es stimmt: Der erste Kontakt geht immer über das Aussehen! ( ja jetzt kommt gleich mit Blind sein, als erstes vernahm ich die Stimme(am Telefon), ich roch zuerst(der Koch oder der Sandler)...und pipapo...)

Mom, meine Wurstknödel im Topf ghörn umgrührt...sons pickens am Boden...und der Salat muss auch noch gemacht werden..mit Kräuteressig und Rapsöl....und Gewürze...

von alle auf immer...nun ja...hauptsach man findet was.

Und es stimmt: Der erste Kontakt geht immer über das Aussehen! ( ja jetzt kommt gleich mit Blind sein, als erstes vernahm ich die Stimme(am Telefon), ich roch zuerst(der Koch oder der Sandler)...und pipapo...)
Wenn du das sagst... :penguin:

Immer lustig, wenn Männer sagen, dass sie bei einer Frau nicht so aufs Aussehen achten oder es ihnen gar egal ist.
Ich würde von mir behaupten immer hübsch gewesen zu sein, aber halt dick. Jetzt bin ich relativ schlank, über 50kg weniger und die Resonanz ist enorm. Nicht nur von Männern, sondern Allgemein werde ich ganz anders behandelt. Viel freundlicher, zuvorkommender, mehr flirty, man will meine Aufmerksamkeit, man merkt einfach, dass ich als attraktiv empfunden werde. Allein wie Männer mich jetzt ansehen.
Da ist gar nix egal.
O.k, tolle Leistung , wieviel wiegst du jetzt?

Immer lustig, wenn Männer sagen, dass sie bei einer Frau nicht so aufs Aussehen achten oder es ihnen gar egal ist.
Ich würde von mir behaupten immer hübsch gewesen zu sein, aber halt dick. Jetzt bin ich relativ schlank, über 50kg weniger und die Resonanz ist enorm. Nicht nur von Männern, sondern Allgemein werde ich ganz anders behandelt. Viel freundlicher, zuvorkommender, mehr flirty, man will meine Aufmerksamkeit, man merkt einfach, dass ich als attraktiv empfunden werde. Allein wie Männer mich jetzt ansehen.
Da ist gar nix egal.
Genau das zeigt, wie wenig dieses „Aussehen ist mir egal“ in der Realität trägt. Du warst vorher kein anderer Mensch, aber seit du schlank bist, wirst du völlig anders wahrgenommen. Mehr Freundlichkeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr Flirten, von Männern wie allgemein. Das macht deutlich, wie stark Attraktivität unseren Alltag und zwischenmenschliche Dynamiken beeinflusst. Egal ist das Aussehen also keineswegs, auch wenn es gern behauptet wird.

Egal ist das Aussehen also keineswegs, auch wenn es gern behauptet wird.

Aussehen ist nicht gleich Ausstrahlung.

Und ohne @Mitglied #470492 - und ihre Situation - zu beurteilen (sie hat schon vorm abnehmen gut ausgesehen): Wenn ich abnehm und mich dadurch in meinem Körper wohlfühl, eine neue Körperwahrnehmung hab, hab ich auch eine ganz andere Ausstrahlung.

Die Dinge sind nicht so simpel, wie sie manchmal scheinen.

Aussehen ist nicht gleich Ausstrahlung.

Und ohne @Mitglied #470492 - und ihre Situation - zu beurteilen (sie hat schon vorm abnehmen gut ausgesehen): Wenn ich abnehm und mich dadurch in meinem Körper wohlfühl, eine neue Körperwahrnehmung hab, hab ich auch eine ganz andere Ausstrahlung.

Die Dinge sind nicht so simpel, wie sie manchmal scheinen.
Ja, Ausstrahlung spielt eine Rolle, aber sie erklärt nicht alles. Oft reagiert das Umfeld schon allein auf den schlankeren Körper anders, noch bevor sich innerlich viel verändert hat. Zu sagen, es liege nur am neuen Selbstbewusstsein, greift zu kurz und blendet gesellschaftliche Schönheitsnormen aus. Aber dass das Thema komplexer ist als es oft dargestellt wird? Da hast du Recht.

Ich sag immer, mir ist Aussehen wichtig!
Er muss mir gefallen!
Aber was mir gefällt, ist sehr relativ...ich hab in manchen Belangen einen komischen Geschmack...😄
Ich könnte jedenfalls nicht beschreiben, welche Männer mich optisch ansprechen...
Ich muss ihn sehen und dann gefällt er mir entweder oder er gefällt mir nicht...
Mit dem richtigen Charme und Schmäh, hat mir allerdings schon so mancher Mann gefallen, den ich vorher vielleicht nicht speziell anziehend gefunden hätte...

Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab, was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht... :rofl:
Influenzer gibt es seit Tierversuche verboten sind...die schmieren sich etwas neues aufs Gesicht,wenns keine Wimmerl hinterlässt ,kann es verkauft werden.😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben