L
Gast
(Gelöschter Account)
Geh scheißenKatzi what ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh scheißenKatzi what ...![]()
Und das ganz ohne Verwarnug
Und das ganz ohne Verwarnug![]()
Verstehe, aber ich würde es dennoch von einem wildfremden Mann als plumpte Anmache verstehe und mich auf ein weiteres Gespräch gar nicht einlassen.
Ich schreib jetzt lieber nicht dazu was ich mir denkeNa da musst dich ja ordentlich eingschleimt haben![]()

Ich schreib jetzt lieber nicht dazu was ich mir denke![]()
nur schreck ich dann davor zurück, weil es eben falsch rüberkommen kann (eben als anmache). aber: aus dem heraus habe ich gelernt, dass es auch nonverbale möglichkeiten gibt, die bewunderung und großen respekt ausdrücken - und die dann sehr wohl hie und da so angenommen und mit einem netten lächeln quittiert werden.
Worte folgen dann meist bei Erfolg!
muss aber gar nicht sein. wenns rübergekommen ist, dann ist es auch so voll ok!![]()
Leicht hat man es als Mann nicht mit euch...
überhaupt wenn die Dame schüchtern is!
schönheit liegt im auge des betrachters----ich find mich selber ned schön,aber durchaus attraktivschöne frauen wissen schon zumeist, dass sie schön sind!![]()
schönheit liegt im auge des betrachters----ich find mich selber ned schön,aber durchaus attraktiv![]()
Bei mir ist sogar das tagesabhängig. Manchmal find ich mich total schön und manchmal kann ich mich nicht anschauen!schönheit liegt im auge des betrachters----ich find mich selber ned schön,aber durchaus attraktiv![]()
Bei mir ist sogar das tagesabhängig. Manchmal find ich mich total schön und manchmal kann ich mich nicht anschauen!