Darf man einer unbekannten Dame heute noch Komplimente zu ihrem Aussehen machen...

wie schon früher mal in einem anderen thread dazu gesagt: manchmal fallen mir frauen auf, die ausnehmend schön, interessant und anziehend sind - und denen ich das auch gerne sagen würde. ohne etwas von diesen frauen zu wollen, sondern weil ich einfach (nach meinem geschmack) schönes einfach wunderschön finde (boaaah, welch überraschung). so wie es wunderschöne musik, wunderschöne bilder oder skulpturen, wunderschöne blumen, landschaften, tiere etc. gibt.

nur schreck ich dann davor zurück, weil es eben falsch rüberkommen kann (eben als anmache). aber: aus dem heraus habe ich gelernt, dass es auch nonverbale möglichkeiten gibt, die bewunderung und großen respekt ausdrücken - und die dann sehr wohl hie und da so angenommen und mit einem netten lächeln quittiert werden.

nur schreck ich dann davor zurück, weil es eben falsch rüberkommen kann (eben als anmache). aber: aus dem heraus habe ich gelernt, dass es auch nonverbale möglichkeiten gibt, die bewunderung und großen respekt ausdrücken - und die dann sehr wohl hie und da so angenommen und mit einem netten lächeln quittiert werden.

Macht sogar Spaß, ohne Worte, aber doch merklich, Komplimente auszuteilen!......Worte folgen dann meist bei Erfolg!:daumen:

Na da hab ich ja was losgetreten!
Also nochmal.vorweg. "Schöne Beine" hätte ich kaum als Kompliment verteilt. Und um die Zeit bemüht sich mein Gehirn eher um die Grundversorgung des Körpers mit Kaffee, als gefinkelte Anmachsprüche zu erarbeiten.
Mich hats nur interessiert wie Frauen so ein "Kompliment" auffassen. Da sind ja die Ansichten der Damen sehr unterschiedlich. Leicht hat man es als Mann nicht mit euch...
Also.werde ich weiterhin die Klappe halten und zumindest mich darüber freuen den einen oder anderen Lichtblick unter den vielen modischen Beleidigungen fürs Auge gesehen zu haben.

schönheit liegt im auge des betrachters----ich find mich selber ned schön,aber durchaus attraktiv:mrgreen:
Bei mir ist sogar das tagesabhängig. Manchmal find ich mich total schön und manchmal kann ich mich nicht anschauen!

Bei mir ist sogar das tagesabhängig. Manchmal find ich mich total schön und manchmal kann ich mich nicht anschauen!

Sonnenbrille, ganz groß und ganz dunkel kann da gewisse Abhilfe schaffen;)
Ich spreche da aus Erfahrung.

Zurück
Oben