Darf man einer unbekannten Dame heute noch Komplimente zu ihrem Aussehen machen...

Ich kann es auch, doch will nicht wirklich mir die Hände schmutzig machen, die Nägel opfern und auf Öamtc eine Stunde lang warten müssen, wenn innerhalb von wenigen Minuten jemand der hilfsbereit ist, kann mir die Arbeit abnehmen:lol:

Ich mach es trotzdem lieber selber, weiß ja nicht ob der das anständig macht :oops: Und wenns um mein Auto geht, mach ich mich gern schmutzig, sonst bin ich eh durch und durch Mädchen :haha:

Natürlich darf man einer Unbekannten Komplimente oder Rosen streuen. Wenn`s denn net anzüglich verdorben sondern galant charmant & gewitzt zum Ausdruck kommt, wird sich deswegen keine Sattelfeste ins Pendel werfen. Eine Großtuttlerte aber mit den lautstarken Worten zu überfallen - "Boah ey, Tepf` so groß wia Kinderkepf`" - wirst wohl auf wenig Gegenliebe stoßen. Bemerkt man doch eh gleich, ob`s Farbe aufzieht, dich wissentlich ins Leere laufen lässt, sich vielleicht sogar bedankt, eventunnel mit einem Lächeln antwortet oder schlichtweg die Nerven schmeißt. Nur solltest ihr dann halt nicht die komplette S-Bahnlinie wie ein reudiger Straßenkater hinterherhecheln. Die ewig pubertierenden Kindsköpfe innerhalb der Reihen des Weibsvolkes mal ausgeschlossen. Auch die gibt es. Bemerkt man dann aber eh in der Sekunde, dass es einem Leid getan hat, den Grammel überhaupt jemals angesprochen zu haben. Wennst keine anquatscht, wirst es nie erfahren. Nur vor Gericht und auf hoher See bist du alleine.

:mrgreen:

Ich kann es auch, doch will nicht wirklich mir die Hände schmutzig machen, die Nägel opfern und auf Öamtc eine Stunde lang warten müssen, wenn innerhalb von wenigen Minuten jemand der hilfsbereit ist, kann mir die Arbeit abnehmen:lol:

Da hast du sicher recht.
Meine Mukis sind auch nicht sonderlich ausgeprägt. :(

Egal wer so nett war und geholfen hat, einen Kaffee bei der nächsten Raststation würde ich auf alle Fälle anbieten.

Natürlich darf man einer Unbekannten Komplimente oder Rosen streuen. Wenn`s denn net anzüglich verdorben sondern galant charmant & gewitzt zum Ausdruck kommt, wird sich deswegen keine Sattelfeste ins Pendel werfen.

Tja und ein bisserl Bemühen sollte man erkennen können.
Wenn z.B. eine ein bisserl g´schnecklert ist, kommen die "leuchtenden Locken im morgendlichen Sonnenschein" sicher nicht so gut, wie ein einfaches "Curly Sue?". ;)

Tja und ein bisserl Bemühen sollte man erkennen können. "Curly Sue?" ;)

Ringelschwänzchen? Oiso a jede Schweindlprinzessin foit net in mei Rasterfahndung. Aber im Prinzip is` mir ihr Vogelnest egal. Wenn`s net ausschaut wia a oide Huatbluam` oder a verbrauchte Gstettnhenn`, dann könn` ma` darüber reden. Genug bemüht?

8-)

War das nicht das Rabnbrattl in dem Film mit James Belushi?
Wär auch net das ideale Kompliment ...

Du weißt schon was ich mein, etwas worauf man etwas sagen kann, außer "aha".
Kurz und prägnant, die Möglichkeit ein Gespräch zu starten.

Ringelschwänzchen? Oiso a jede Schweindlprinzessin foit net in mei Rasterfahndung. Aber im Prinzip is` mir ihr Vogelnest egal. Wenn`s net ausschaut wia a oide Huatbluam` oder a verbrauchte Gstettnhenn`, dann könn` ma` darüber reden. Genug bemüht?

8-)

Wir üben noch ein wenig, ja? 8-)

Nojo, ich dachte du kümmerst dich um meinen Patschn........ :)
Zweng´n Kaffee warat´s g´wesn.

Schau` ich etwa aus wie ein Engel? Noch dazu wie ein Gelber? Selbst ist die Frau. Aber die Anweisungen dazu kann ich dir geben. :mrgreen:
Den Gschloderkaffee schlürf` ma`, wennst den Reifen gwechselt hast. Dann schreib` ich dir, wo du mich abholen darfst. 8-)

Schau` ich etwa aus wie ein Engel? Noch dazu wie ein Gelber? Selbst ist die Frau. Aber die Anweisungen dazu kann ich dir geben. :mrgreen:
Den Gschloderkaffee schlürf` ma`, wennst den Reifen gwechselt hast. Dann schreib` ich dir, wo du mich abholen darfst. 8-)
FYA charmant wie nie :herzen:

:haha:

Nojo, was willst von einem S-Bahn-Fahrer. ;)
Wie andernthreads geschrieben, i tatert mi sowieso vor dia fiachten.

Nojo, was willst von einem S-Bahn-Fahrer. ;)
Wie andernthreads geschrieben, i tatert mi sowieso vor dia fiachten.

Immer de Klischees. Wurscht. Mut kann man net kaufen.
Aber, in der Nacht sind alle Katzen schwarz. Mir geht`s da genauso.

:mrgreen:

Zurück
Oben