Muss man hier aufpassen?

Bitte, selbst ich als 19 jähriger verachte jungs in meinem alter die etwas mit 14-15 jährige haben. In diesem alter ist man wirklich noch ein Kind. Ich bezeichne mich nicht als erwachsen, wohne jedoch alleine, bin bereits ausgezogen und bin ziemlich sicher reifer als eine 14 jahrige. Euer alter will ich garnicht wissen beziehungsweise nachschauen
Aja. Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund, der war (und ist natürlich immer noch) sieben Jahre älter als ich. Wir waren über acht Jahre zusammen und ist seitdem noch immer mein bester Freund.
Urteile niemals über andere, in deren Schuhen du nicht steckst. Ich verurteile dich schließlich auch nicht, weil du auf "reifere" Frauen stehst.

Grundsätzlich sollte man auf Social Media darauf achten, was man von sich Preis gibt. Das gilt selbstredend auch für das EF. Auch hier tummeln sich teilweise schwer verhaltensauffällige Gestalten. :mrgreen:

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Solange du nur deine Telefonnummer rausgibst, kann ja nicht viel passieren.

Maximal wirst versetzt oder die aufreizende Milf entpuppt sich als 50 jähriger Fernfahrer mit Kleid... :mrgreen:

Zurück
Oben