Y
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht doch,......in Wahrheit ist ein ein ganz liebes Bärli!
Der arme, sein Ruf ist im Arsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht doch,......in Wahrheit ist ein ein ganz liebes Bärli!
Nicht doch,......in Wahrheit ist ein ein ganz liebes Bärli!![]()
Der arme, sein Ruf ist im Arsch...
Hallo BÄRLI !
![]()

Hengst sollst schreiben!

Darf man einer unbekannten Dame heute noch Komplimente zu ihrem Aussehen machen...

- über ein kompliment freu ich mich . egal ob´s jetzt von jemand bekannten oder unbekannten kommt, in der bim oder sonstwo. ich bin da ziemlich einfach gestrickt
und hinterfrag da nicht besonders, sondern nehms ganz einfach anWie hast du es lieber?
Sit on my face and sing La bamba, Russen-Tussi. Hengst, Bronco, Mustang, Bärentöter, der mit der Anaconda, Futkarli oder von mir aus einfach Mr. BIG.
"Sie haben schöne Beine" - "ja und"
Was soll da raus kommen.
Bei einem kompliment gehts ja nicht darum das etwas dabei rauskommt, sondern rein darum das positive empfinden demjenigen mitzuteilen der es auslöst und ihm/ihr somit auch ein gutes gefühl zu geben..
Gibt es nicht eher das Gefühl, gerade reduziert geworden zu sein?
Meine körperlichen Merkmale von einem fremden kurz kommentiert, was soll mir das für ein Gefühl geben?
...vielleicht die Bestätigung, dass wir wohl alle auf einer permanenten Fleischbeschau sind?
"Schöner Busen"
"Schöne Beine"
Wieder persönlich finde ich es g´spaßiger wenn mich jemand witzig anspricht und man plaudert ein paar Stationen nett miteinander.
Das freut mich, da wird´s dann auch netter Tag.
Das ist ganz einfach eine sympatische G´schicht.
Wenn man alles immer nur negativ sieht, GANZ sicher !![]()
Es muss nichts reduziertes sein. Meine Nachbarin, eine liebe, ältere Dame meinte mal, dass seit meine Tochter die Haare gefärbt hat, kann sie uns endlich unterscheiden...
Eine völlig Fremde junge Frau hat mich in einer Bar angesprochen und Komplimente zum Outfit gemacht, wo ich es gekauft habe, sie hätte sowas auch gerne.
Verwechselst du nicht einen platten Anmachspruch mit einen Kompliment ?
Na gut, sorry! Passt dir Purzel? Purzel wär auch niedlich......Sit on my face and sing La bamba, Russen-Tussi. Hengst, Bronco, Mustang, Bärentöter, der mit der Anaconda, Futkarli oder von mir aus einfach Mr. BIG.
Aber bitte net "Bärli". Des klingt so wie Waschbär, Eierbär, Tuttlbär,... however. Kein einziges Kompliment führt zum Ziel. Da zerstörst earm` komplett![]()