Schwule Erfahrungen unkompliziert machen?

Mitglied #762190

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Wie und wo findet man Leute, die sich mit einem treffen wollen der keine schwulen Erfahrungen hat? Grindr wirkt nicht sonderlich vielversprechend, da alle denen man sagt das es das erste mal von etwas wäre, direkt ghosten :/

Wie und wo findet man Leute, die sich mit einem treffen wollen der keine schwulen Erfahrungen hat? Grindr wirkt nicht sonderlich vielversprechend, da alle denen man sagt das es das erste mal von etwas wäre, direkt ghosten :/
Ich denke, du bist da generell in der falschen Rubrik des Forums -

Dies wäre vielleicht eher eine Rubrik, wo du entsprechendes feedback bekommen könntest.

Nicht zuviel Gedanken drüber machen , nicht zu tode reden und tun was Spass macht .
Was dass ghosten anbelangt , wenn jemand lang herum labert , wird es eigentlich nichts mehr .

Ich bin kein Experte in der Szene. Aber ich verstehe warum geghosted wird.
Ich nehme an zu viele Männer gehen in dem Fall davon aus dass das eh nur eine Wixfantasie von dir ist und du zu Treffen eh nicht auftauchen wirst. Dieses Risiko tun sich vermutlich viele nicht gern an.

Mein erster Vorschlag wäre hier im ER sucht IHN oder Schwulen Bereich genau und ausdrücklich danach zu suchen: einem Mann der einem Unerfahrenen, aber interessierten Typen ein bisschen zeigt wie das geht. Wenn das von Anfang an klar ist wo deine Grenzen liegen, bzw dass du es nur ausprobieren willst... Dann werden schon die richtigen Antworten die damit umgehen können.

Mein zweiter Vorschlag wären einfach Real Life Schwulenclubs, Bars oder Swingerclubs wie das Papillon.
Ich bin heterosexuell, hab diesbezüglich also nie etwas angenommen, aber eigentlich immer eindeutige Angebote bekommen in solchen Etablissements. Und wenn du real schon dort bist... Macht sich auch keiner Sorgen ob du wirklich zum Treffen erscheinst.

Geh in entsprechende Clubs und lerne direkt Leute kennen. Ich weiß nicht ob es so super wichtig ist, dass man jedem potentiellen Sexualpartner auf die Nase bindet, dass man keine Erfahrung hat. Und selbst wenn, ist das von Mensch zu Mensch viel einfacher als über's Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben