Muss man hier aufpassen?

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Ob du deine Nr und Kontodaten preisgibst hängt davon ab was es dir wert ist .
Telnr habe ich schon ausgetauscht hat alles geklappt und hatte nie ein problem .

Bitte, selbst ich als 19 jähriger verachte jungs in meinem alter die etwas mit 14-15 jährige haben. In diesem alter ist man wirklich noch ein Kind. Ich bezeichne mich nicht als erwachsen, wohne jedoch alleine, bin bereits ausgezogen und bin ziemlich sicher reifer als eine 14 jahrige. Euer alter will ich garnicht wissen beziehungsweise nachschauen
Was ziemlicher Blödsinn ist , ich war 28 meine Frau 16 .
Dann hat es noch ein Jahr gedauert bis wir zusammengekommen sind , weil sie mir einfach zu jung war und es für mich ein Problem war.
Halbes Jahr später war alles normal und kriegen dieses Jahr 29 Jahre voll .

Mit Nummer vier und teilweise Nummer drei stimmen wir dir zu.
Nummer 1-2 ist Blödsinn.
1. Wir sind ein Paar
2. Meistens schreibt meine Frau

Jeder der uns vernünftig anschreibt, bekommt auch eine Antwort, ob für den jenigen positiv oder negativ, ist eine andere Sache.
Wer aber sich nicht einmal die Mühe macht, unser Profil zu lesen und dann vielleicht glaubt, mit einem Satz ein Treffen zu ergattern, gehört dann zu denjenigen, die hier frustriert Posten, ich bekomme keine Antwort geschweige ein Date.
Also finde den Fehler.🤷🏻‍♂️
tolle Antwort!
das trifft den Nagel auf den Kopf.
auch ich hatte schon Dates und die waren sehr schön, nicht alle hier sind Spinner!

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Meine Nummer ist so ziemlich das letzte, was ich rausgebe! Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, vorher zu checken, wie ehrlich dein Gegenüber es meint. Schreib erstmal eine Weile und schau, wie sich der Kontakt entwickelt und ob man sich versteht. Achte auf ganz offensichtliche Dinge, wie das Drängen auf irgendetwas oder ausweichende Antworten. Wenn du dir dann einigermaßen sicher bist, hilft mir ein Videocall immer ziemlich gut. Und wenn du dich triffst, dann nur in "greifbarer" Nähe und am besten irgendwo, wo man nicht alleine ist.

Alles zu überstürzen und sich mit wildfremden Menschen an irgendeinem Parkplatz (am besten noch nachts) zu treffen.. ist nicht sehr klug.
Wenn man den Männern glauben darf: "Bevor du eine Entscheidung fällst, befriedige dich und wenn du danach immer noch genauso drüber denkst.. mach es!"

Und wenn irgendetwas zu gut klingt, um wahr zu sein.. lass die Finger von. Ist zu 100% Fake!

danke für eure hilfe.
Und hat sich was ergeben?

Zurück
Oben