Darf man einer unbekannten Dame heute noch Komplimente zu ihrem Aussehen machen...

Ich denke mir schon mal, "süßer Arsch", "könnt ein interessanter Sch.. hinter den Jeansknopferln stecken", was weiß ich.

Wie ich das in ein nettes und halbwegs konventionell erlaubtes Kompliment umformen und rüber bringen könnte, ist mir rätselhaft.

Wie wäre es mit "wie kann ich 'süßer Arsch' in ein halbwegs konventionell erlaubtes Kompliment umformulieren?"? :mrgreen:

Schätzchen?bitte nicht!
lieber nen Korb bekommen um bei der nächsten zu landen als ,verbittert zu sein :lol:

ich sagte übrigens für alle die sich an dem Wort TITTEN ergötzen : zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten "! KEINE..... wenn das die meisten immer noch nicht verstehen,dann mal nen reality- check machen

Du sagtest: in was für einer kranken Welt leben wir, wo man dem anderen Geschlecht keine Komplimente mehr machen kann(zumindest keine nach dem Motto :boah geile Titten)?

Also genau das Gegenteil von dem was du jetzt behauptest.

also ich muss auch zugeben, solang ein kompliment nicht plump klingt und der 08/15 standard spruch ist, nehme ich es gerne an. egal wann und wo ;) ich hab da schon einiges erlebt und gehört und find es wirklich nett, solange es ehrlich gemeint ist.
ich mache auch gerne komplimente an menschen... stellt einem doch auf ;)

N Nur vor Gericht und auf hoher See bist du alleine.:mrgreen:

Hab ich Dir nicht schon öfters geantwortet, dass es korrekt heißt: "Vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand"? Das wußten schon die alten Römer: „Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei.:lehrer:

OT: Von der "Kaltaquise" halt ich nicht viel. Wenn eine hübsch ist, weiss sies eh. Und dann brauch ich sie nicht noch arroganter machen. Wie bereits ausgeführt, kanns zwar sein, dass sie aufgebrezelt aber grad beim Casting durchgefallen ist. Da will Frau still trauern. Da hab ich Verständnis. Ich gspürs aber auch ned in mir. Oiso den Drang meiner Bewunderung verbalen Ausdruck zu verleihen. Wobei voriges Jahr im Sommer war ich kurz im Wiggel Waggel. Da hat sich in der Kalten Kuchl neben meinem Tisch a Panigale eingeparkt. Da hab ich natürlich gschaut. Erstens aufs Bike und zweitens, wie schaut einer aus der so was fahrt. Mich hats fast vom Bankerl geprackt wie unter dem Helm a blonde Mähne auftaucht ist. Da hab ich dann den Brustbereich gescannt. Eindeutig a Mädel. Zwar a "Nettl" aber optisch pico bello. Hab mir dann den Satz: Geile Maschin, darf ich sie kurz besteigen?" zurechtgelegt. Da hat sich aber schon der Habschi (auf einer 1098) neben ihr eingeparkt. Hab ich mir gedacht, jetzt hat ihn die Puppe grad verblasen, der könnt noch sauer werden, wenn ich ihr mein Vortrag mach. Hab mein Apfelsaft ausgetrunken und bin gfahren. Retrospektiv glaub ich, dass ma beide nix versäumt haben. Die hätt mich sicher keine Runde fahren lassen.

Ganz wichtig erscheint mir aber, dass man dem Partner regelmäßig (ehrliche) Komplimente macht.

Den Mann möcht ich sehen, der es "erotisierend" findet wenn zwei Frauen an ihm vorüberschreiten, ihm grölend auf den Hintern patschen und ein "geiles Käferl" (wäre ein mögliches Pendant zum weiblichen "steilen Hasen") verlauten lassen.

Eine Hand auf meiner Hose und dazu ein "geiler Arsch" hab ich schon ganz nett gefunden .........

Nachgedacht und generell:

Mit einem bisserl ein G´spür weiß man ganz genau was man wem und wie sagen kann.

Wenn man der Hübschen nach den Beinen ins G´sicht schaut, weiß man, ob´s gut ankommt oder eher net.
Wenn man das G´spür net hat, riskiert man halt a paar Watschn.

Ansich sollte es kein Problem sein, das Richtige zu sagen oder es richtigerweise bleiben zu lassen.

Heute morgen in der S-Bahn stieg.vor mir eine Dame mit bemerkenswert schönen Beinen in den Wagen. Sie trug auch Bekleidung die ihre Vorzüge betonten.
Ich hätte ihr gerne ein Kompliment gemacht, es aber wegen der laufenden Sexismusdebatte unterlassen. Frage an die anwesenden Damen:
Was würdet ihr empfinden wenn euch ein Mann ein Kompliment zu euren Beinen macht. Ist das schon zu anzüglich oder würde euch das gefallen?
Beim ersten verbalen Kontakt mache ich eher kein Kompliment. Wenn mir eine total gefällt sage ich erst einmal: 'Hallo', oder 'Schönen Tag'
Es ist Kompliment genug, dass ich wegen ihr den inneren Schweinehund der Schüchternheit überwinde sie anzusprechen und dabei das Risiko eingehe eine Abfuhr zu bekommen oder - viel schlimmer noch - ignoriert zu werden.
Komplimente zu ihrem Äusserem können dann bald folgen, wenn es sich aus der Situation ergibt.

Zurück
Oben