G
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie nicht geleckt, aber war der Muschi nahe, hätte aber nichts gerochen !Ich hatte auch schon mal eine Dame, die gestunken hat. So etwas soll man dann ficken?
Nein danke.![]()
Bin auch schon bei Paris gewesen. War grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Service. Sie ist sympathisch und sehr freundlich. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist dass beim Lecken ihre Pussy unangenehm gerochen hat. Habt ihr diesbezüglich auch solche Erfahrungen mit ihr oder habe ich nur Pech gehabt. Würde sie wieder gerne besuchen aber der Pussy Geruch hält mich davon etwas ab.
Ja das sagt eh schon alles. Danke.Ich war auch in den letzten Tagen mal bei Paris. Ich möchte aber nichts Näheres dazu sagen aber sie ist sehr bemüht
Ist lt. Homepage auf Urlaub.Weis wer was von ashanti? Nicht erreichbar…
Bin gestern Abend das 2. mal bei Paris gewesen. Beim ersten Besuch Anfang August war sie super freundlich, total nett, nahm sich Zeit und der Service war wirklich toll. Der Preis damals war für eine halbe Stunde 90€ inkl. Lecken, Fingerspiele und NF.Ich war auch in den letzten Tagen mal bei Paris. Ich möchte aber nichts Näheres dazu sagen aber sie ist sehr bemüht
ich war auch mal bei ihr. War sehr nett und sympathisch. Doch schön wie manche schreiben fand ich sie nicht. Die Massage mittelmässig aber keine BerührungsängsteBin gestern Abend das 2. mal bei Paris gewesen. Beim ersten Besuch Anfang August war sie super freundlich, total nett, nahm sich Zeit und der Service war wirklich toll. Der Preis damals war für eine halbe Stunde 90€ inkl. Lecken, Fingerspiele und NF.
Gestern genau das Gegenteil. Sie wirkte total gestresst und unentspannt wie ein aufgescheuchtes Henderl - Schnellabfertigung in 20 Minuten bei einer gebuchten halben Stunde. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, ich muss ja nicht mehr kommen - sie hat ja eh so viele andere Kunden. Nicht mehr lange, wenn sie so weiter macht.
Sie stritt den Service und den Preis des Erstbesuches ab und war sauer als ich wieder nach NF fragte. Also total unfreundlich und den Kopf schon beim nächsten Kunden.
Und anscheinend ist die Ashanti eine totale Konkurentin von ihr.
Erneute Wiederholungsgefahr: 0%
Greift man da ins Leere wenn man ihren Hintern betatschen will? Da ist ja überhaupt nichts daAshanti ist jetzt im sinsix. Freundlich, anschmiegsam, macht direkt noch einen schüchternen Eindruck. Alles sehr angenehm.