- Registriert
- 28.3.2010
- Beiträge
- 2.502
- Reaktionen
- 1.642
"Crying Game" - empfehlenswerter Film als Vorbereitung für so eine Situation.die packt dann auf einmal ihren Schwanz aus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Crying Game" - empfehlenswerter Film als Vorbereitung für so eine Situation.die packt dann auf einmal ihren Schwanz aus...![]()
ich war schon zweimal bei ihr sie ist eine junge geiles mädchen ist die person auf dem foto , beim telefon meldet sich meistens der chef darum die männerstimme lgIch stelle mir das echt gruselig vor. Du gehst mit einer Frau aufs Zimmer und die packt dann auf einmal ihren Schwanz aus...![]()
Welcher Service ist bei deinen angeführten Preisen dabei ? Welche Aufpreise hat sie ? Sie lässt sich auch lecken ? Sex auch möglich? Welche Aufpreise dafür? Danke für die Info. LgWar jetzt mal bei Ashanti, sehr hübsche junge Frau , freundlich ,keine BerührungsÄngste.
Massage gut , aber der Rest der Performance wirklich Top . Muss sich nicht hinter Mia Bella oder Kim verstecken , halt um einige Jahre jünger und hübscher
Wiederholung 100%
90430
110445
120460
ist jeden Cent wert![]()
Bei den Preisen ist rein Massage mit HJ Abschluss , für mehr müsstest sie fragen , ich glaube für GF 50 Euro Aufpreis .Welcher Service ist bei deinen angeführten Preisen dabei ? Welche Aufpreise hat sie ? Sie lässt sich auch lecken ? Sex auch möglich? Welche Aufpreise dafür? Danke für die Info. Lg
Bin heute auch bei Paris gewesen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr liebe, geile, sexy Frau, welche keine Berührungsängste kennt. Kuscheln, streicheln, lecken, Fingerspiele, BJ kein Problem - und das ohne Aufpreise und umher zicken. Wie sie mir sagte hängt ihr Service auch von der Sympathie und Sauberkeit ihres Gegegnüber ab - und bei Sympathie ist sehr viel möglich. Also ich kann sie nur zu 100% weiter empfehlen.ich war sehr zufrieden mit dir und ich würde dich nicht so einschätzen was geschrieben wird bist eine ganz geile maus man sieht sich lg
War jetzt mal bei Ashanti, sehr hübsche junge Frau , freundlich ,keine BerührungsÄngste.
Massage gut , aber der Rest der Performance wirklich Top . Muss sich nicht hinter Mia Bella oder Kim verstecken , halt um einige Jahre jünger und hübscher
Wiederholung 100%
90430
110445
120460
ist jeden Cent wert![]()
140460
Hab mir eine halbe Stunde gegönnt = 120€.
hatte 90430 gelöhnt.
120 € für die Stunde mit Massage + HE
Also gesprochen hab ich mit ihr.Gerne würde ich Cleo besuchen! Bevorzuge Massage mit HE ! Wäre für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar!
Ich war gestern dort und bin leider maßlos enttäuscht. Ich war während meiner Mittagspause in der Nähe, und dachte mir ich hab nicht viel Zeit aber die Gloryhole Aktion 15 Minuten könnt ich in Anspruch nehmen.
Kurzerhand hin, eine Dame hat mir geöffnet, und sagte erst mal ich soll im Eingangsbereich warten, insgesamt sah ich 3 Damen herumlaufen. Nach ein paar Minuten kam die Dame welcher mir geöffnet hat wieder und fragte was ich gern hätte. Als ich die Gloryhole Aktion ansprach lachte sie und sagte nein das macht sie nicht. Sie fragt mal, ob eine von den anderen das machen würde. Im Weggehen dreht sie sich nochmal um und fragt ob ich überhaupst weiß, was das ist. Ich erwiederte naja blasen am Gloryhole halt. Da sagte sie ne, das ist nur wichsen am Loch. Daraufhin sagte ich ok, dann lass ich es halt. Ich war noch nicht mal draußen, hörte ich schon, wie sie mit einer Kollegin darüber lauthals lachte.
Es kann ja natürlich jede anbieten, was sie will. Nur eine Aktion direkt auf der Startseite bewerben, und dann macht es eh keine geht einfach auch nicht. Auch muss man sagen, es war Mittagszeit, der Laden war leer, es war nicht so als hätte sie dadurch einen anderen Kunden verloren. Und dann auch noch so von oben herab behandelt werden. War sicher das letzte Mal, dass ich dort war.
na hoffentlich!Denke aber, dass auch sie ihr Handwerk versteht.
