Ich war gestern dort und bin leider maßlos enttäuscht. Ich war während meiner Mittagspause in der Nähe, und dachte mir ich hab nicht viel Zeit aber die Gloryhole Aktion 15 Minuten könnt ich in Anspruch nehmen.
Kurzerhand hin, eine Dame hat mir geöffnet, und sagte erst mal ich soll im Eingangsbereich warten, insgesamt sah ich 3 Damen herumlaufen. Nach ein paar Minuten kam die Dame welcher mir geöffnet hat wieder und fragte was ich gern hätte. Als ich die Gloryhole Aktion ansprach lachte sie und sagte nein das macht sie nicht. Sie fragt mal, ob eine von den anderen das machen würde. Im Weggehen dreht sie sich nochmal um und fragt ob ich überhaupst weiß, was das ist. Ich erwiederte naja blasen am Gloryhole halt. Da sagte sie ne, das ist nur wichsen am Loch. Daraufhin sagte ich ok, dann lass ich es halt. Ich war noch nicht mal draußen, hörte ich schon, wie sie mit einer Kollegin darüber lauthals lachte.
Es kann ja natürlich jede anbieten, was sie will. Nur eine Aktion direkt auf der Startseite bewerben, und dann macht es eh keine geht einfach auch nicht. Auch muss man sagen, es war Mittagszeit, der Laden war leer, es war nicht so als hätte sie dadurch einen anderen Kunden verloren. Und dann auch noch so von oben herab behandelt werden. War sicher das letzte Mal, dass ich dort war.