Massagen City Live Leonding

War jetzt mal bei Ashanti, sehr hübsche junge Frau , freundlich ,keine BerührungsÄngste.
Massage gut , aber der Rest der Performance wirklich Top . Muss sich nicht hinter Mia Bella oder Kim verstecken , halt um einige Jahre jünger und hübscher 😉
Wiederholung 100%
90430
110445
120460
ist jeden Cent wert 👍

War jetzt mal bei Ashanti, sehr hübsche junge Frau , freundlich ,keine BerührungsÄngste.
Massage gut , aber der Rest der Performance wirklich Top . Muss sich nicht hinter Mia Bella oder Kim verstecken , halt um einige Jahre jünger und hübscher 😉
Wiederholung 100%
90430
110445
120460
ist jeden Cent wert 👍
Welcher Service ist bei deinen angeführten Preisen dabei ? Welche Aufpreise hat sie ? Sie lässt sich auch lecken ? Sex auch möglich? Welche Aufpreise dafür? Danke für die Info. Lg

Welcher Service ist bei deinen angeführten Preisen dabei ? Welche Aufpreise hat sie ? Sie lässt sich auch lecken ? Sex auch möglich? Welche Aufpreise dafür? Danke für die Info. Lg
Bei den Preisen ist rein Massage mit HJ Abschluss , für mehr müsstest sie fragen , ich glaube für GF 50 Euro Aufpreis .
Anfassen und Küsse war ok . Mehr habe ich nicht versucht.

ich war sehr zufrieden mit dir und ich würde dich nicht so einschätzen was geschrieben wird bist eine ganz geile maus man sieht sich lg
Bin heute auch bei Paris gewesen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr liebe, geile, sexy Frau, welche keine Berührungsängste kennt. Kuscheln, streicheln, lecken, Fingerspiele, BJ kein Problem - und das ohne Aufpreise und umher zicken. Wie sie mir sagte hängt ihr Service auch von der Sympathie und Sauberkeit ihres Gegegnüber ab - und bei Sympathie ist sehr viel möglich. Also ich kann sie nur zu 100% weiter empfehlen.
@Mitglied #735011

Ich war gestern auch bei Ashanti und es war top.

Kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass sie unfreundlich antwortet oder in Echt unfreundlich ist.

Terminvergabe war sehr freundlich und einfach über WA mit ihr.

25j, Ungarin, spricht nicht perfekt Deutsch (aber nicht so schlimm - kein Englisch), wirklich sehr hübsch.
Brüste jedoch recht klein
Aber wirklich sehr sehr lieb - grinst und lächelt viel - generell sehr angenehm.
120 € für die Stunde mit Massage + HE
Die Massage war sehr angenehm und entspannend und auch sehr erotisch - sie möchte sogar angefasst werden überall - hat sie mir klar signalisiert - das gehört für sie zu einer erotischen Massage dazu.

Und sie hat auch gefragt, ob ich denn mehr wolle - sprich sie bietet es definitiv an.

Leider scheint sie sehr viel zu arbeiten. Sprich, sie nimmt sich keinen Tag unter der Woche frei, da sie selbst sagt, sie ist ja erst 1 Monat hier und muss Gas geben. Sie will unbedingt hier bleiben, da es für sie hier sehr gut läuft.
Ob sie bleiben darf, kann sie aber nur bedingt entscheiden sagt sie.

Da kann die eine oder andere Ladenhüterin im Studio mal schnell eifersüchtig und missgünstig werden - was auch so sein dürfte.

Also, ich hatte eine tolle Zeit mir ihr und kann sie absolut empfehlen.
Bitte lieb sein zu ihr - sie ist es immerhin auch.

Wiederholung 100%
90430
110445
120460
ist jeden Cent wert 👍

Empfehlung für Ashanti auch von mir. Hoffen wir, dass sie uns in diesem Job noch lange erhalten bleibt!

Hab mir eine halbe Stunde gegönnt = 120€.
hatte 90430 gelöhnt.
120 € für die Stunde mit Massage + HE

Standardtarif (30/60 mit/ohne HJ/BJ/GV etc.) hab ich jetzt eigentlich noch immer nicht herausgelesen tbh 😂....

Und weil ich grad drüber nachdenk. Kann es sein, dass Extras nur vor Ort und je nach Sympathie angeboten werden? So richtig Tacheles wurde via Whatsapp nicht geredet, mein erster Gedanke war in Richtung naja offiziell ist es ja ein Massagestudio aber auf der Website steht ganz klar:

Erotische Massagen und mehr...​

• Geschlechtsverkehr in den geilsten Stellungen (nur mit Schutz), und vieles mehr ist bei uns möglich
  • Französisch (auch beidseitig)
  • Griechisch
  • Busenerotik
  • Dildo- & Vibrator-Spiele
Also kanns daran ja auch nicht gelegen haben. Warum der Eine allerdings 140460, der Nächste 120430 und wieder ein Anderer 90430 oder 120460 bezahlt erschliesst sich mir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich aufgrund des in anspruch genommenen Service.
Reine Massage mit HE ist in der Regel günstiger als in Kombi mit NF oder/und Sex.
Hinzu kommen evtl Sonderwünsche die dann meist noch mit Aufpreis verbunden sind.

Und ja, sympathie spielt bei vielen natürlich auch eine Rolle, es kommt schon mal vor wärend dem Akt dann „mehr“ Service geboten zu bekommen.
Nicht jede bietet für Geld alles mit jedem.

Ich war gestern dort und bin leider maßlos enttäuscht. Ich war während meiner Mittagspause in der Nähe, und dachte mir ich hab nicht viel Zeit aber die Gloryhole Aktion 15 Minuten könnt ich in Anspruch nehmen.
Kurzerhand hin, eine Dame hat mir geöffnet, und sagte erst mal ich soll im Eingangsbereich warten, insgesamt sah ich 3 Damen herumlaufen. Nach ein paar Minuten kam die Dame welcher mir geöffnet hat wieder und fragte was ich gern hätte. Als ich die Gloryhole Aktion ansprach lachte sie und sagte nein das macht sie nicht. Sie fragt mal, ob eine von den anderen das machen würde. Im Weggehen dreht sie sich nochmal um und fragt ob ich überhaupst weiß, was das ist. Ich erwiederte naja blasen am Gloryhole halt. Da sagte sie ne, das ist nur wichsen am Loch. Daraufhin sagte ich ok, dann lass ich es halt. Ich war noch nicht mal draußen, hörte ich schon, wie sie mit einer Kollegin darüber lauthals lachte.

Es kann ja natürlich jede anbieten, was sie will. Nur eine Aktion direkt auf der Startseite bewerben, und dann macht es eh keine geht einfach auch nicht. Auch muss man sagen, es war Mittagszeit, der Laden war leer, es war nicht so als hätte sie dadurch einen anderen Kunden verloren. Und dann auch noch so von oben herab behandelt werden. War sicher das letzte Mal, dass ich dort war.

Ich war gestern dort und bin leider maßlos enttäuscht. Ich war während meiner Mittagspause in der Nähe, und dachte mir ich hab nicht viel Zeit aber die Gloryhole Aktion 15 Minuten könnt ich in Anspruch nehmen.
Kurzerhand hin, eine Dame hat mir geöffnet, und sagte erst mal ich soll im Eingangsbereich warten, insgesamt sah ich 3 Damen herumlaufen. Nach ein paar Minuten kam die Dame welcher mir geöffnet hat wieder und fragte was ich gern hätte. Als ich die Gloryhole Aktion ansprach lachte sie und sagte nein das macht sie nicht. Sie fragt mal, ob eine von den anderen das machen würde. Im Weggehen dreht sie sich nochmal um und fragt ob ich überhaupst weiß, was das ist. Ich erwiederte naja blasen am Gloryhole halt. Da sagte sie ne, das ist nur wichsen am Loch. Daraufhin sagte ich ok, dann lass ich es halt. Ich war noch nicht mal draußen, hörte ich schon, wie sie mit einer Kollegin darüber lauthals lachte.

Es kann ja natürlich jede anbieten, was sie will. Nur eine Aktion direkt auf der Startseite bewerben, und dann macht es eh keine geht einfach auch nicht. Auch muss man sagen, es war Mittagszeit, der Laden war leer, es war nicht so als hätte sie dadurch einen anderen Kunden verloren. Und dann auch noch so von oben herab behandelt werden. War sicher das letzte Mal, dass ich dort war.

Naja sind selbst Schuld 🤷🏼‍♂️
Wer lieber weiter mit den Kolleginnen plaudert, als 50€ für ein paar Minuten wixen hinter einer Wand einzustecken, hatts wohl nicht nötig..

War heute bei Paris, sehr sympathisch und freundlich .
Hatte nur 30 min Zeit ( 90,-) Massage und Abschluss waren 1A .
Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit , ich denke dass sich das rentiert 😉

Zurück
Oben