Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
⚠️ Live-Update direkt aus dem Club ⚠️

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Sissi
- Lara
- Andrea
- Ella
- Gabriella
- Alexa
- Silvana
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Anais
- Gloria
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Lori
- Alexandra
- Jenny
- Francesca
- Aida
- Nicole
- Claudia

- Isabella
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Samantha
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘
(Ada hat heute frei)

Fazit:
Es war einer der schönsten Relax-Tage von Casanova überhaupt 🤗 top Wetter ☀️ Relax am Pool 🏊‍♂️ abwechslungsreiches Essen 😋 super Service (großen Dank an Kellner Peter 🍹und Service-Kraft Chac-Chac 🧺) - einfach Erholung pur 😎

>>>>> MANN kann auch einfach nur den Club genießen, wenn kein akzeptables Credit-Angebot 💶 vorliegt 😜 also gönnt euch die Relax-Zeit - alles andere ergibt sich ..... <<<<<

Gute Nacht Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Das hat gar nix mit Dir zu tun, sie ist einfach auf Abzocke aus.
Wenn man bedenkt, das man im Golden Time 90 Euro bezahlt, sind 250 Euro für 30 Minuten Service einfach nur mehr eine unverschämte Frechheit. Ich war immer der Meinung, das die Leistung der Mädels auch dementsprechend entlohnt werden sollte. Wenn man nun aber ca. 10 Prozent eines normalen Monatslohnes für 30 Minuten Vergnügen hinlegt, dann steht das in keiner Relation mehr. Solche Damen gehören boykottiert.

⚠️ Live-Update direkt aus dem Club ⚠️

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Sissi
- Lara
- Andrea
- Ella
- Gabriella
- Alexa
- Silvana
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Anais
- Gloria
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Lori
- Alexandra
- Jenny
- Francesca
- Aida
- Nicole
- Claudia

- Isabella
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Samantha
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘
(Ada hat heute frei)

Fazit:
Es war einer der schönsten Relax-Tage von Casanova überhaupt 🤗 top Wetter ☀️ Relax am Pool 🏊‍♂️ abwechslungsreiches Essen 😋 super Service (großen Dank an Kellner Peter 🍹und Service-Kraft Chac-Chac 🧺) - einfach Erholung pur 😎

>>>>> MANN kann auch einfach nur den Club genießen, wenn kein akzeptables Credit-Angebot 💶 vorliegt 😜 also gönnt euch die Relax-Zeit - alles andere ergibt sich ..... <<<<<

Gute Nacht Euer Casanova 🤠
auch bezüglich Ava habe ich gestern an der Rezeption gefragt. Sie hat leider nicht Bescheid gegeben hat die Rezeption gemeint.
Die Rezeptionistin weiß leider nicht, ob und wann sie wieder kommt.

BTW: Ich war mir dieser Ehre gar nicht bewusst, dass wir gestern Abend gleichzeitig im GT waren :) Du hattest gar kein Schild dabei :) oder einen Namenssticker am grauen Saunakilt ;)

Als Paparazzi ist mir jedoch die asiatische Reinigungskraft aufgefallen, wie sie sich sehr fröhlich und gut gelaunt unterhalten hat und einen Zimmergang scherzhaft symbolisiert hat :)

Ich fands schön, dass ein paar Mädels so happy und locker durch den Club tanzen und aktiver sind und nicht nur herumliegen.

Wenn ihr es euch nicht leisten könnt oder wollt, dann geht nicht mehr hin. Vielleicht ist ja Studio oder Straßenstrich eher die Gehaltsklasse die euch passt 🤷🏼‍♂️

Wie hier immer alle anderen Selbstständigen vorschreiben wollen, was sie zu verlangen haben. Macht ihr das bei allen Selbstständigen so?

Es wurden mal 50 Groschen für eine Semmel verlangt, heute sind es 50 Cent!
Regt das wen auf, ich denke nicht!
Warum also sollten SW nicht teurer werden.
Ich gebe von Haus aus 100 Euro für 30 Minuten um der Teuerung Rechnung zu tragen. Aber teurer soll es für einen Standardservice nicht sein. Zum Standardservice gehört für mich übrigens auch Gebläse ohne Kondom.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden mal 50 Groschen für eine Semmel verlangt, heute sind es 50 Cent!
Regt das wen auf, ich denke nicht!
Warum also sollten SW nicht teurer werden.
Doch, ich habe die Getreide Produkte aus meinem Speiseplan gestrichen 😉.
Spaß 😂.
Sicher nicht wegen die 50 Cent.

Du hast natürlich recht.
Trotzdem, die Frauen die übertriebene Preise verlangen, bringen meistens auch nicht viele Gäste in Club. Sie schrecken sogar viele potentielle Gäste ab.
Sie warten geduldig oft Stundenlang auf die gut betuchte Männer die uns vermutlich unbewusst die Preise kaputt machen.

Gute Frauen locken uns mit vernünftigen Preisen und tollen Service an 🤗.
Das sind die Frauen die auch wirklich den Eigenen
Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen und dafür sorgen dass uns die Clubs erhalten bleiben.

Die wollen wir weiterhin unterstützen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe von Haus aus 100 Euro für 30 Minuten um der Teuerung Rechnung zu tragen. Aber teurer soll es für einen Standardservice nicht sein. Zum Standardservice gehört für mich übrigens auch Gebläse ohne Kondom.
Die Teuerung betrug meines Wissens in den letzten 5 Jahren "satte" 29 Prozent, richtig viel. 65 + 29 % sind 84 Neuronen. Der Rest ist Gierflation, so schaut's aus.

Die Teuerung betrug meines Wissens in den letzten 5 Jahren "satte" 29 Prozent, richtig viel. 65 + 29 % sind 84 Neuronen. Der Rest ist Gierflation, so schaut's aus.
Auf die 16 Euro wie in meinem Fall kommt es jetzt auch nicht an. Das nenne ich neuronale Erbsenzählerei. (-; Außerdem standen zuvor die Preise jahrelang auf 60, 65 Euro. Da hätte schon viel früher eine Preisanpassung hergehört. So und damit ist für mich das Thema Preisdiskussion hiermit beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben