Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der Hitze kein GT!
Die Hitze ist schon längst vorbei und gerade in GT
kann man jetzt den schönen Sommer in vollen Zügen genießen 😎.
Die Abende und Nächte sind jetzt kühler.
Der Sommer ist bald zu Ende
also genieße ich es jetzt in vollen Zügen.

Temperaturen zwischen 17 in der Nacht und 30 °C am Tag empfinde ich im Sommer als ideal 👌.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hitze kein GT!
Wäre echt einfach da Photovoltaik und Klimaanlage zu kombinieren.
Hab das gerade selber gemacht, hab mir 5 Angebote stellen lassen.
Hab da eine super Firma gefunden, kann ich sehr empfehlen!!!
Gratuliere, du Held. PV ist ja etwas ganz Neues. Da bist du ja bestimmt einer der Ersten gewesen. Mach doch einen PV-Thread auf und poste dort deine tollen Erfahrungen.

.... ich würde gerne mehr als acht Frauen im Club sehen, wenn ich 90 € Eintritt zahle, selbst tagsüber.
Ansonsten sollte GT einen Tagesrabatt anbieten, wie er in Deutschland üblich ist (ermäßigter Preis bis 17 Uhr).
Lustige G'schicht eines älteren Kollegen: er hat die Rezeptionistin zu fragen gewagt, ob es Pensionistenvergünstigungen gebe. Schroffes NEIN! Schade meint er, hätte nur gefragt weil's das in Wien gibt. DANN GEH NACH WIEN!!
Hat er dann gleich gemacht. Gute Methode, Gäste zu reduzieren :up:

Lustige G'schicht eines älteren Kollegen: er hat die Rezeptionistin zu fragen gewagt, ob es Pensionistenvergünstigungen gebe. Schroffes NEIN! Schade meint er, hätte nur gefragt weil's das in Wien gibt. DANN GEH NACH WIEN!!
Hat er dann gleich gemacht. Gute Methode, Gäste zu reduzieren :up:

Das verwundert mich auch.
Ich habe die ganze Jahre die ich den Club besuche sowas in der Art an der Rezeption noch nicht erlebt.
Die Rezeptionistinen sind sehr unterschiedlich
aber niemals unfreundlich.
Die eine lächelt immer bei begrüßen, die andere bleibt immer sehr ernst. Stört mich aber nicht weiter so lange sie das macht was sie machen soll.
Ihren Job…
Und den machen’s alle gut.
Bis jetzt konnte ich immer erfolgreich einchecken.
Bei Fragen gab’s immer kompetente Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hitze kein GT!
Wäre echt einfach da Photovoltaik und Klimaanlage zu kombinieren.
Hab das gerade selber gemacht, hab mir 5 Angebote stellen lassen.
Hab da eine super Firma gefunden, kann ich sehr empfehlen!!!
gt ist übrigens voll mit pv. schau mal auf google maps. den strom werdens übrigens genauso für die küche und die saunen brauchen können. die hütte wird ganz gut strom ziehen, auch ohne klimaanlage.

⚠️ Update aus dem Club ⚠️
(Stand: 14.08., 22h)

Anwesende Girls 💃
- Adelina
- Aida
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Angelika
- Bella
- Chiara
- Claudia
- Diana
- Gabriella
- Ingrid
- Larissa
- Lori
- Maria
- Nicoletta
- Rebecca
- Vanessa
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Ich war diese Woche einmal schon ab 11:00 Uhr im Club. Ein wunderbarer Sommertag zum träumen. Ich war nicht der erste Gast also hatten wohl einige Mitstreiter den selben Plan den Tag im Garten zu genießen. So ab 14:00 wurde die Damenbesetzung zunehmend interessant.
Ich ging diemal mit einen Mädchen welches sich als Florina oder Florentina vorstellte aufs Zimmer. Sie ist angeblich zwar nicht neu, aber war wohl längere Zeit weg. Sie ist recht sclank und hat einen schönen Naturbusen. Wir vereinbarten eine Stunde mit ausschließlich Blasen. Ich wurde nicht enttäuscht. Letztlich ging es auch Kopfüber an der Bettkante, das war dann schon eher "Facefuck"- natürlich mit Gefühl und nicht wie ein Irrer, aber sie fasste zunehmend Vertrauen und ging sehr gut mit. Sie hat schon verstanden was mir Freude macht und am Ende gab es dann auch ein gutes Trinkgeld.

Ich war diese Woche einmal schon ab 11:00 Uhr im Club. Ein wunderbarer Sommertag zum träumen. Ich war nicht der erste Gast also hatten wohl einige Mitstreiter den selben Plan den Tag im Garten zu genießen. So ab 14:00 wurde die Damenbesetzung zunehmend interessant.
Ich ging diemal mit einen Mädchen welches sich als Florina oder Florentina vorstellte aufs Zimmer. Sie ist angeblich zwar nicht neu, aber war wohl längere Zeit weg. Sie ist recht sclank und hat einen schönen Naturbusen. Wir vereinbarten eine Stunde mit ausschließlich Blasen. Ich wurde nicht enttäuscht. Letztlich ging es auch Kopfüber an der Bettkante, das war dann schon eher "Facefuck"- natürlich mit Gefühl und nicht wie ein Irrer, aber sie fasste zunehmend Vertrauen und ging sehr gut mit. Sie hat schon verstanden was mir Freude macht und am Ende gab es dann auch ein gutes Trinkgeld.
Florina war vor längerer Zeit im Römerbad in Wels, wechselte dann ins Römerbad Salzburg (nachdem in Wels zugedreht wurde); später dann habe ich sie auch schon im GT Leonding angetroffen. Florina ist ein guter Tipp!

Zurück
Oben