- Reaktionen
- 1.640
- Checks
- 4
... wer den Casanova persönlich kennt, weiß, dass alles möglich ist - wichtig ist Diziplin 🏋 Zeitmanagement
und der nötige Credit
und das wichtigste zum Schluss - Humor
der Casanova hofft aber, dass er diesbezüglich keine Zeugen wie Oma, Opa, Ehefrau, Nachbar, Freundin, Arbeitskollega etc. hier mit reinziehen muss - ein geschwärzter Gehaltszettel hilft wahrscheinlich auch nicht weiter 

aber trotzdem ein geiler Post Daredevil 

aja krank ist der Casanova Gott sei Dank auch noch nicht - lt. Fr. Dr. Urologin alled normal bei einem Destosteronwert von 10,7 - kann aber einfach den wöchentlichen Hochzeitsnächten nicht wiederstehen
deswegen hat der Bankberater aufgrund seiner Fürsorgepflicht auch schon nachgefragt 

... aber nun wieder zurück zur Rubrik "Chaca-Chaca-Erlebnisse"
Mittwoch-Mittags eingecheckt, Spint-Nummer 122
bekommen - ein klarer Spritz-Auftrag zum Löschen
kurz die Lage vorab gecheckt, denn wenn der Sparringspartner Geburtstag
feiert, darf natürlich nichts dem Zufall überlassen werden 
der Casanova freut sich schon auf die vielen zukünftigen Chaca-Chaca-Aktionen
und wenn wir gemeinsam mit dem Rollstuhl in den Club reinfahren 

Nachdem Check-In wurde zuerst gemeinsam das tolle Buffet duchgekostet, dabei viele
& 
beobachtet und natürlich eine Nachspeise verspeist 
Anwesende Girls - der Casanova war zwischendurch immer vom 1er Schatzi abgelenkt, da war es schwer sich alle zu merken:
- Bella
- Marina
- Ramona
- Sissi
- Cleo
- Andrea
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Andra
- Ingrid
- Vanessa
- Zwillinge
️
- Larisse
- Francesca
- Gloria
- Ava
- drei Roma-Zerlegizza (Namen nicht bekannt)
- Jamaika Girl (griffige, sexy Rundungen)
+ weitere Liebesdienerinnen
Es wurde gelacht, getrunken und natürlich das Rohr verlegt, aber zum Abschluss war für den Casanova klar, der Sparringspartner braucht eine Schmusekatze
und da Stand sie - Marina - mit einem Lächeln im Gesicht, sofort offen und bereit für einen MMF, aber nach den ersten 2 Minuten in der Sitz-Koje war für den Casanova klar, das Rohr verlegt hier mein Freund alleine
denn es knisterte zwischen den beiden enorm
️
️
️
... und so wurde es am Ende für den Casanova teuer, aber das spielte keine Rolle - denn mein Freund war happy und grinste über beiden Ohren
und von Marina brauchen wir erst gar nicht reden - sie wollte gleich einen Termin für nächste Woche ausmachen 
Fazit:
Der Club ist wie gesagt immer eine Reise wert (tolle Party's, Geburtstagsflasche, Pool, Jacuzzi, top Girls und Essen etc.) und entwickelt sich immer mehr zu Casanova's Stammclub
Lg Euer Casanova
... aber nun wieder zurück zur Rubrik "Chaca-Chaca-Erlebnisse"
... das schönste im Leben ist, wenn man jemanden beschenkt und mit ihm die Freude teilen kannes sollte für mich der tollste Geschenk werden den ich je zu gegebenen Anlass bekommen habe.
Nachdem Check-In wurde zuerst gemeinsam das tolle Buffet duchgekostet, dabei viele
Anwesende Girls - der Casanova war zwischendurch immer vom 1er Schatzi abgelenkt, da war es schwer sich alle zu merken:
- Bella
- Marina
- Ramona
- Sissi
- Cleo
- Andrea
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Andra
- Ingrid
- Vanessa
- Zwillinge
- Larisse
- Francesca
- Gloria
- Ava
- drei Roma-Zerlegizza (Namen nicht bekannt)
- Jamaika Girl (griffige, sexy Rundungen)
+ weitere Liebesdienerinnen
Es wurde gelacht, getrunken und natürlich das Rohr verlegt, aber zum Abschluss war für den Casanova klar, der Sparringspartner braucht eine Schmusekatze
... und so wurde es am Ende für den Casanova teuer, aber das spielte keine Rolle - denn mein Freund war happy und grinste über beiden Ohren
Fazit:
Der Club ist wie gesagt immer eine Reise wert (tolle Party's, Geburtstagsflasche, Pool, Jacuzzi, top Girls und Essen etc.) und entwickelt sich immer mehr zu Casanova's Stammclub
Lg Euer Casanova
Zuletzt bearbeitet: