Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja, sehr schön. Auf das Er auf das hinauf doppelt so oft könne.
Was mich persönlich betrifft.... Sätze wie "Ach jetzt genehmigt sich der casanova noch ein Piccolinchen bevor er chaca-chaca machen tut..." (o.s.ä.) - lese Er sich das bitte einmal durch! Da glaubst du bist in der Rosa-Lila-Villa!
5% Informationsgehalt plus 95% lauwarmes Geschwurbel in der 3.Person, wie wenn der immer über wen anderen schreiben würde.... also, ICH kann darauf bestens verzichten und lese diese Beiträge nicht mehr. Verlorene Lebenszeit.
P. S. und jetzt werden's wieder kommen, unsere Zwillinge, mit irgendwelchen in bunteste Farben verpackten verbalen Entgegnungen.... es ist so zum lachen! Oder fremdschämen...

Absolut,
wobei man sagen muss sowas geht halt auch nur hier weil es keine vernünftige Forums Moderation gibt,
welche sowas endlich mal unterbindet, eine derartige Selbstdarstellung ist mir noch nie untergekommen,
in jedem anderen Forum wäre da schon längst Schluss.
Es ist ja auch nicht so, dass dieses Geschreibe so extrem sympathisch rüber kommt , wo man sagt, ok ist halt ein eigener Humor.
Ist es auch nicht....mMn an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten und immer zu glauben man muss andere bevormunden
und diktieren, was man schreiben darf und was nicht.
Die EF Community , sowas dämliches hab ich noch nie gelesen, welche Community , ja ev. wenn man sonst nix hat.
Aber ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich kann mich deiner nur anschließen.

Absolut,
wobei man sagen muss sowas geht halt auch nur hier weil es keine vernünftige Forums Moderation gibt,
welche sowas endlich mal unterbindet, eine derartige Selbstdarstellung ist mir noch nie untergekommen,
in jedem anderen Forum wäre da schon längst Schluss.
Es ist ja auch nicht so, dass dieses Geschreibe so extrem sympathisch rüber kommt , wo man sagt, ok ist halt ein eigener Humor.
Ist es auch nicht....mMn an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten und immer zu glauben man muss andere bevormunden
und diktieren, was man schreiben darf und was nicht.
Die EF Community , sowas dämliches hab ich noch nie gelesen, welche Community , ja ev. wenn man sonst nix hat.
Aber ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich kann mich deiner nur anschließen.
Ach komm', seid nicht so streng, es ist ein Schreibstil, jeder wie er oder sie mag. Zumindest bekommen wir von den beiden laufend aktuelle Berichte! Ich schaffe es die ganzen Namen der Damen zu merken, kann daher nicht so umfangreich berichten.

Ach komm', seid nicht so streng, es ist ein Schreibstil, jeder wie er oder sie mag. Zumindest bekommen wir von den beiden laufend aktuelle Berichte! Ich schaffe es die ganzen Namen der Damen zu merken, kann daher nicht so umfangreich berichten.
Verstehe... ich will will ja gar keinen Streit, aber mit gewissen Usern tun sich halt wiederum andere User schwer.

Zur aktuellen Diskussion: Ich glaube, man nennt das in der Psychologie "Narzissmus". Solche Leute haben im Moment auf der ganzen Welt einen enormen Zulauf. ...aber auch viele Gegner. Narzisstisches Verhalten polarisiert.

Zur Party am 15.10.: Ist so eine Party erfahrungsgemäß eher überlaufen und ist damit das Verhältnis Freier zu Damen schlecht (für die Freier). Ist ein Unterschied zwischen Nachmittag und Abend. Ich möchte nicht unbedingt unverrichteter Dinge wieder gehen, weil keine Dame, die mir zusagt, frei ist.

Zurück
Oben