Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Nicole kennt glaub ich fast jeder. Sie ist schon so lange im GT. Ich kannte sie schon, da waren ihre Brüste noch deutlich kleiner :)
Ihre zwei Upgrades sind allerdings großartig! Die hatten mittlerweile wohl schon viele in der Hand!

Schöne Frau mit starken Charakter.
Zumindest so schätze ich sie ein .
Je stärker der Charakter desto geiler sind Sie meistens in der Kiste 😉 😅.

Zuletzt bearbeitet:
..... versuche Euch weiterhin so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten 😜 der Casanova 🤠 gibt alles, nicht böse sein, wenn er mal daneben spritzt 😝

..... sonst wissen die Sauna-Club-Nörgler immer alles, aber dass der Casanova im Club einen Sauna-Kilt trägt um den Piccolini nach den Einsätzen immer mit Frischluft zu versorgen, wissen sie nicht 🤣🤣🤣

..... wenn der Casanova mal an der Angebeteten dran ist, gibt's kein Entkommen, wie mein Sparringspartner so schön sagt 😜 gerne geht die erste Runde mit Anblick der derzeit anwesenden Girls 💃 auf mich 🤗
- Bella
Casanova scheint Bella spritz-fixiert zu sein!:p
Aber auch zu recht!
Absolut der Best GF- Sex mit ihr im GT!!!🤩

Ja Nicole kennt glaub ich fast jeder. Sie ist schon so lange im GT. Ich kannte sie schon, da waren ihre Brüste noch deutlich kleiner :)
Ihre zwei Upgrades sind allerdings großartig! Die hatten mittlerweile wohl
Nicole ist seit der Eröffnung des GT Linz mit dabei, hat sie mir erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich von Seite 298 bis hierher durchackert - und immer diese Preisdiskussionen die dann schon langweilig wirkten, weil immer das selbe Geschwafle ;
Wenn man 2400 Beiträge in einem Rutsch durch liest: Ja, dann kann es schon passieren, dass gewisse Themen sich wiederholen. Auch wenn es einem selbst nicht interessiert, und dann deshalb stört:
Auf knapp 3 Jahre verteilt und nicht auf wenige Tage konzentriert, ist das der normale Verlauf und scheinbar gibt es andere Teilnehmer hier, die es doch interessiert!

Nicole ist seit der Eröffnung des GT Linz mit dabei, hat sie mir erzählt.
Ja das zeigt halt welchen Charakter die Nicole hat. Viele SW müssen halt alle paar Wochen den Standort wechseln, weil ihre Abzockerqualitäten sich schnell herum sprechen. Die Mädels die sich bemühen und nett sind können auch über viele Jahre im selben Haus bleiben und verdienen immer noch gut.

Die Mädels die sich bemühen und nett sind können auch über viele Jahre im selben Haus bleiben und verdienen immer noch gut.
So ist es!
Anfänglich bin ich nie zwei mal zur selben SW gegangen. Mit der Zeit haben sich aber ein paar Mädels herauskristallisiert, die ich gerne und regelmäßig besuche.
Und ich schätze, da bin ich nicht der einzige. Mädels, die sich bemühen, haben eine treue Stamm-Klientell, von der sie gut leben können.
Und ich denk mir auch, dass es für die betreffenden Mädels von Vorteil ist, ihre Arbeit mit ihnen vertrauten Männern zu verrichten ...

Zurück
Oben