Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... wer den Casanova persönlich kennt, weiß, dass alles möglich ist - wichtig ist Diziplin 🏋 Zeitmanagement ⏱️ und der nötige Credit 💶 und das wichtigste zum Schluss - Humor 😜 der Casanova hofft aber, dass er diesbezüglich keine Zeugen wie Oma, Opa, Ehefrau, Nachbar, Freundin, Arbeitskollega etc. hier mit reinziehen muss - ein geschwärzter Gehaltszettel hilft wahrscheinlich auch nicht weiter 🤣🤣🤣 aber trotzdem ein geiler Post Daredevil 😂😂😂 aja krank ist der Casanova Gott sei Dank auch noch nicht - lt. Fr. Dr. Urologin alled normal bei einem Destosteronwert von 10,7 - kann aber einfach den wöchentlichen Hochzeitsnächten nicht wiederstehen 😅 deswegen hat der Bankberater aufgrund seiner Fürsorgepflicht auch schon nachgefragt 🤣🤣🤣

... aber nun wieder zurück zur Rubrik "Chaca-Chaca-Erlebnisse" 😜 Mittwoch-Mittags eingecheckt, Spint-Nummer 122 👨‍🚒 bekommen - ein klarer Spritz-Auftrag zum Löschen 😆 kurz die Lage vorab gecheckt, denn wenn der Sparringspartner Geburtstag 🎂 feiert, darf natürlich nichts dem Zufall überlassen werden 😜

es sollte für mich der tollste Geschenk werden den ich je zu gegebenen Anlass bekommen habe 🥂🙂.
... das schönste im Leben ist, wenn man jemanden beschenkt und mit ihm die Freude teilen kann 🤗 der Casanova freut sich schon auf die vielen zukünftigen Chaca-Chaca-Aktionen 😅 und wenn wir gemeinsam mit dem Rollstuhl in den Club reinfahren 🤣🤣🤣

Nachdem Check-In wurde zuerst gemeinsam das tolle Buffet duchgekostet, dabei viele 🍑 & 🍋🍋 beobachtet und natürlich eine Nachspeise verspeist 😋

Anwesende Girls - der Casanova war zwischendurch immer vom 1er Schatzi abgelenkt, da war es schwer sich alle zu merken:
- Bella
- Marina
- Ramona
- Sissi
- Cleo
- Andrea
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Andra
- Ingrid
- Vanessa
- Zwillinge ♊
- Larisse
- Francesca
- Gloria
- Ava
- drei Roma-Zerlegizza (Namen nicht bekannt)
- Jamaika Girl (griffige, sexy Rundungen)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Es wurde gelacht, getrunken und natürlich das Rohr verlegt, aber zum Abschluss war für den Casanova klar, der Sparringspartner braucht eine Schmusekatze 😘🐱 und da Stand sie - Marina - mit einem Lächeln im Gesicht, sofort offen und bereit für einen MMF, aber nach den ersten 2 Minuten in der Sitz-Koje war für den Casanova klar, das Rohr verlegt hier mein Freund alleine 🤗 denn es knisterte zwischen den beiden enorm ⚡⚡⚡

... und so wurde es am Ende für den Casanova teuer, aber das spielte keine Rolle - denn mein Freund war happy und grinste über beiden Ohren 🤗 und von Marina brauchen wir erst gar nicht reden - sie wollte gleich einen Termin für nächste Woche ausmachen 🤣

Fazit:
Der Club ist wie gesagt immer eine Reise wert (tolle Party's, Geburtstagsflasche, Pool, Jacuzzi, top Girls und Essen etc.) und entwickelt sich immer mehr zu Casanova's Stammclub 🤗

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben