Massagen City Live Leonding

Das mit Violetta, und das teils überheblich gelächter der anderen Damen..
Mir selbst schon passiert, keine der anwesenden Damen reitzte mich für Massage oder mehr, und da ich schon im Haus war, wollte ich dann zumindest beim Gloryhole den Druck abbauen. Die verfügbaren Damen haben lässig gelacht und meinten ich soll wo anders hin gehen.

Naja so gewinnt man Stammkunden 😅
Unglaublich - also das ich ausgelacht worden wäre das ist mir in über 20 Jahren Paysex-Erfahrung noch nie passiert. Ein Studio weniger, wo man hingehen kann. :(

Diskretion war auch schon mal besser.

Normalerweise, bin ich es gewohnt, dass sich die Mädels bemühen, nach Möglichkeit keinem anderen Gast über den Weg zu laufen.
Vor Weihnachten stand ich unter der Dusche, als der nächste Gast hereingebeten wurde um zu warten, bis ich fertig sei. Quasi 2m neben mir, über die Duschkabine konnte man problemlos Blicke austauschen, was uns beide sichtlich irritierte und zumindest mich schon etwas verärgerte.
Paar Minuten später, bei Verlassen wurde der nächste hereingebeten, wärend ich von meiner Masseuse zur Tür begleitet wurde. Wir trafen uns direkt beim Eck zur Tür, und meine Masseuse wurde direkt als frei und verfügbar vorgestellt.

Es fällt mir häufiger auf, dass immer weniger Wert auf Diskretion gelegt wird und teils sehr das gewisse Gespür fehlt, solche Situationen ließen sich meißt einfach vermeiden oder deutlich besser lösen.

Normalerweise, bin ich es gewohnt, dass sich die Mädels bemühen, nach Möglichkeit keinem anderen Gast über den Weg zu laufen.
Vor Weihnachten stand ich unter der Dusche, als der nächste Gast hereingebeten wurde um zu warten, bis ich fertig sei. Quasi 2m neben mir, über die Duschkabine konnte man problemlos Blicke austauschen, was uns beide sichtlich irritierte und zumindest mich schon etwas verärgerte.
Paar Minuten später, bei Verlassen wurde der nächste hereingebeten, wärend ich von meiner Masseuse zur Tür begleitet wurde. Wir trafen uns direkt beim Eck zur Tür, und meine Masseuse wurde direkt als frei und verfügbar vorgestellt.

Es fällt mir häufiger auf, dass immer weniger Wert auf Diskretion gelegt wird und teils sehr das gewisse Gespür fehlt, solche Situationen ließen sich meißt einfach vermeiden oder deutlich besser lösen.
Ja das ist nicht schön. Danke, gut zu wissen, da nehm ich nächstes mal a Kiste Bier mit... :rofl:

Ich musste in Wien Mal in einem Studio Kacken, da habens einen Kollegen zum Duschen rein geschickt, war im gleichen Raum, WC und Dusche J🤣😁

Zurück
Oben