Massagen City Live Leonding

Ich war gestern gegen 18.00 im Citylive und es war nur die alte Garde da.
Als ich nach den Jüngeren fragte wurden sie ganz schön giftig. Keine gute Werbung ist das

Sowas leckt man dann halt auch nicht, sollte es wirklich so gewesen sein. Wers tdm macht, ist doch irgendwie selbst schuld? 🤷🏼‍♂️

Bin auch schon bei Paris gewesen. War grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Service. Sie ist sympathisch und sehr freundlich. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist dass beim Lecken ihre Pussy unangenehm gerochen hat. Habt ihr diesbezüglich auch solche Erfahrungen mit ihr oder habe ich nur Pech gehabt. Würde sie wieder gerne besuchen aber der Pussy Geruch hält mich davon etwas ab.

Hab sie nicht geleckt, war aber der Muschi nahe, hätte aber nichts gerochen!

Hatte meinen Erstbesuch bei Paris. Ich war mit der gebotenen Leistung (Massage 1h) sehr zufrieden. Eine schöne Frau ohne Silikon, zärtlich und sinnlich. Die Zeit wurde gut eingehalten, die Stimmung war angenehm. Sie wirkt gepflegt, unangenehme Gerüche konnte ich nicht wahrnehmen. Ich werde sie wieder besuchen.

Ich war auch in den letzten Tagen mal bei Paris. Ich möchte aber nichts Näheres dazu sagen aber sie ist sehr bemüht
Bin gestern Abend das 2. mal bei Paris gewesen. Beim ersten Besuch Anfang August war sie super freundlich, total nett, nahm sich Zeit und der Service war wirklich toll. Der Preis damals war für eine halbe Stunde 90€ inkl. Lecken, Fingerspiele und NF.
Gestern genau das Gegenteil. Sie wirkte total gestresst und unentspannt wie ein aufgescheuchtes Henderl - Schnellabfertigung in 20 Minuten bei einer gebuchten halben Stunde. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, ich muss ja nicht mehr kommen - sie hat ja eh so viele andere Kunden. Nicht mehr lange, wenn sie so weiter macht.
Sie stritt den Service und den Preis des Erstbesuches ab und war sauer als ich wieder nach NF fragte. Also total unfreundlich und den Kopf schon beim nächsten Kunden.
Und anscheinend ist die Ashanti eine totale Konkurentin von ihr.
Erneute Wiederholungsgefahr: 0%

I
Bin gestern Abend das 2. mal bei Paris gewesen. Beim ersten Besuch Anfang August war sie super freundlich, total nett, nahm sich Zeit und der Service war wirklich toll. Der Preis damals war für eine halbe Stunde 90€ inkl. Lecken, Fingerspiele und NF.
Gestern genau das Gegenteil. Sie wirkte total gestresst und unentspannt wie ein aufgescheuchtes Henderl - Schnellabfertigung in 20 Minuten bei einer gebuchten halben Stunde. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, ich muss ja nicht mehr kommen - sie hat ja eh so viele andere Kunden. Nicht mehr lange, wenn sie so weiter macht.
Sie stritt den Service und den Preis des Erstbesuches ab und war sauer als ich wieder nach NF fragte. Also total unfreundlich und den Kopf schon beim nächsten Kunden.
Und anscheinend ist die Ashanti eine totale Konkurentin von ihr.
Erneute Wiederholungsgefahr: 0%
ich war auch mal bei ihr. War sehr nett und sympathisch. Doch schön wie manche schreiben fand ich sie nicht. Die Massage mittelmässig aber keine Berührungsängste

Zurück
Oben