Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja, sehr schön. Auf das Er auf das hinauf doppelt so oft könne.
Was mich persönlich betrifft.... Sätze wie "Ach jetzt genehmigt sich der casanova noch ein Piccolinchen bevor er chaca-chaca machen tut..." (o.s.ä.) - lese Er sich das bitte einmal durch! Da glaubst du bist in der Rosa-Lila-Villa!
5% Informationsgehalt plus 95% lauwarmes Geschwurbel in der 3.Person, wie wenn der immer über wen anderen schreiben würde.... also, ICH kann darauf bestens verzichten und lese diese Beiträge nicht mehr. Verlorene Lebenszeit.
P. S. und jetzt werden's wieder kommen, unsere Zwillinge, mit irgendwelchen in bunteste Farben verpackten verbalen Entgegnungen.... es ist so zum lachen! Oder fremdschämen...

Absolut,
wobei man sagen muss sowas geht halt auch nur hier weil es keine vernünftige Forums Moderation gibt,
welche sowas endlich mal unterbindet, eine derartige Selbstdarstellung ist mir noch nie untergekommen,
in jedem anderen Forum wäre da schon längst Schluss.
Es ist ja auch nicht so, dass dieses Geschreibe so extrem sympathisch rüber kommt , wo man sagt, ok ist halt ein eigener Humor.
Ist es auch nicht....mMn an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten und immer zu glauben man muss andere bevormunden
und diktieren, was man schreiben darf und was nicht.
Die EF Community , sowas dämliches hab ich noch nie gelesen, welche Community , ja ev. wenn man sonst nix hat.
Aber ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich kann mich deiner nur anschließen.

Absolut,
wobei man sagen muss sowas geht halt auch nur hier weil es keine vernünftige Forums Moderation gibt,
welche sowas endlich mal unterbindet, eine derartige Selbstdarstellung ist mir noch nie untergekommen,
in jedem anderen Forum wäre da schon längst Schluss.
Es ist ja auch nicht so, dass dieses Geschreibe so extrem sympathisch rüber kommt , wo man sagt, ok ist halt ein eigener Humor.
Ist es auch nicht....mMn an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten und immer zu glauben man muss andere bevormunden
und diktieren, was man schreiben darf und was nicht.
Die EF Community , sowas dämliches hab ich noch nie gelesen, welche Community , ja ev. wenn man sonst nix hat.
Aber ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich kann mich deiner nur anschließen.
Ach komm', seid nicht so streng, es ist ein Schreibstil, jeder wie er oder sie mag. Zumindest bekommen wir von den beiden laufend aktuelle Berichte! Ich schaffe es die ganzen Namen der Damen zu merken, kann daher nicht so umfangreich berichten.

Ach komm', seid nicht so streng, es ist ein Schreibstil, jeder wie er oder sie mag. Zumindest bekommen wir von den beiden laufend aktuelle Berichte! Ich schaffe es die ganzen Namen der Damen zu merken, kann daher nicht so umfangreich berichten.
Verstehe... ich will will ja gar keinen Streit, aber mit gewissen Usern tun sich halt wiederum andere User schwer.

Zur aktuellen Diskussion: Ich glaube, man nennt das in der Psychologie "Narzissmus". Solche Leute haben im Moment auf der ganzen Welt einen enormen Zulauf. ...aber auch viele Gegner. Narzisstisches Verhalten polarisiert.

Zur Party am 15.10.: Ist so eine Party erfahrungsgemäß eher überlaufen und ist damit das Verhältnis Freier zu Damen schlecht (für die Freier). Ist ein Unterschied zwischen Nachmittag und Abend. Ich möchte nicht unbedingt unverrichteter Dinge wieder gehen, weil keine Dame, die mir zusagt, frei ist.

Ich kann auch positiv 😊

Aber erstmal vorweg, konzentrieren wir uns wieder aufs On-Topic und nicht um die Schreibstile von uns Männern hier. Wie sagt man so schön, Schreiben und Schreiben lassen.

Ansonsten einfach überfliegen, falls wem der Schreibstil nicht passt. Ich freue mich jedenfalls über jeden On-Topic Bericht oder Anwesenheitsliste, egal in welcher Form.

Gestern hat sich das Goldentime endlich wieder mal in einer anderen Form gezeigt.

Gleich beim Empfang wurde ich auf die Party hingewiesen und als Stammgast um mein Wohlbefinden und Feedback gefragt. Es dürfte tatsächlich eine Ansprache gegeben haben und manche Mädels dürfen auch gar nicht mehr einchecken im GT.

Von daher war die Fraktion der Miese Petras gestern überschaubar klein. Echt schön wenn einem gewunken wird und man angelacht wird. Das machen Nicole, Perla, Larissa, Isabella echt gut (zumindest bei mir).

An die Bella Freunde: Überraschung, sie ist wieder für ca. 2 Wochen im Haus während ihrer Ferien. Oiso, Auzahn Männer.

Ich hatte meine Sternstunde aber gestern mit Florina. Die habe ich tatsächlich erst direkt davor kennengelernt. Aber da hat die Chemie und die Sympathie sofort gestimmt. Wirklich ein tolles, natürliches, hübsches, blondes Mädchen mit feinem Charakter und definitiv was im Köpfchen. Gutes Deutsch und klasse Unterhaltung. Im Zimmer dann auch absolut top – Preislich unter 100€ für die halbe Stunde. Sie ist seit Juni im GT. Ich hoffe sie bleibt uns erhalten. Klare Empfehlung von mir.

Wen habe ich sonst gestern gesehen: Larissa, Nicole, Perla, Isabella, Anastasia, Rebecca, Ingrid, Vanessa, Chantal, Maria und weitere Mädels.

Schöner Abend, so kanns bitte weitergehen, dann stimmt die Richtung wieder.

Zur Party am 15.10.: Ist so eine Party erfahrungsgemäß eher überlaufen und ist damit das Verhältnis Freier zu Damen schlecht (für die Freier). Ist ein Unterschied zwischen Nachmittag und Abend. Ich möchte nicht unbedingt unverrichteter Dinge wieder gehen, weil keine Dame, die mir zusagt, frei ist.
..ja sehr voll. der Parkplatz ist meist schon kurz nach 11h zu 100% ausgelastet- ja natürlich weit mehr Männer treffen auf die normale Mädchen Belegschaft...wenn du ein für dich besonders attraktives Mädchen im Auge hast würde ich die Gelegenheit so bald wie möglich beim Schopf oder Zopf packen...es könnte sei, daß du sie nur mehr an dir vorbeihuschen siehst zwischen den Zimmern mit deinen Mitbewerbern...

Zur Party am 15.10.: Ist so eine Party erfahrungsgemäß eher überlaufen und ist damit das Verhältnis Freier zu Damen schlecht (für die Freier).
Ja, wenn nächste Eintrittskarte frei ist, kommen sogar die Weissbären von Nordpol nach GT-Leonding.
Ist ein Unterschied zwischen Nachmittag und Abend.
Ja, vormittags sind Zimmer noch frei. Nachmittags und früh abends herrscht Stau und große Wartezeit auf dem Korridor.
Später am Abend verlassen viele Kunden den Club.
Wenn die Kunden gehen, bricht die ruhigere Phase an.
Ich möchte nicht unbedingt unverrichteter Dinge wieder gehen, weil keine Dame, die mir zusagt, frei ist.
Ja, dass kann auch passieren. Einige "Damen" werden nicht so leicht zu erreichen sein.

Zuletzt bearbeitet:
⚠️ Live-Update aus dem Club ⚠️
(Stand: 18:30 Uhr)

Anwesende Girls 💃
- Aida
- Angelika
- Bella
- Chantal
- Claudia
- Gina (Sbg. Alina)
- Ingrid
- Isabella
- Johanna
- Larissa
- Liliana
- Maria
- Perla
- Samantha
- Simona
- Silvana
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Verpflegung 🍲🥩🍰
Frittatensuppe, Salat-Buffet, Spaghetti mit Käse und Hühnerfleisch, Gulasch, Bratwürstel und Käsekrainer, gebratene Hähnchen mit Bratkartoffel, gebratenes Gemüse, Schnitzel, Pommes, Kartoffeln, Sauerkraut und Reis, Joghurts, Pudding, Tiramisu, Obst uvm.

PS: Der Casanova ist schon gespannt, ob es für die Raunzer und Miesmacher noch immer 5% Informationsgehalt plus 95% lauwarmes Geschwurbel ist 😜

LG Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben