- Reaktionen
- 856
Nein ,die schaut nur deinen Steifen Penis an.Also nimmt man sich dafür eine Dame und die bläst dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ,die schaut nur deinen Steifen Penis an.Also nimmt man sich dafür eine Dame und die bläst dann?
vio hat mir nur einen handjob gegeben. weiß nicht ob andere damen blowjobs anbietenAlso nimmt man sich dafür eine Dame und die bläst dann?
ashanti sieht aus wie auf den bildernvio hat mir nur einen handjob gegeben. weiß nicht ob andere damen blowjobs anbieten
falls es außer kim noch von irgendjemandem empfehlungen gibt, (und wo die Bilder auch übereinstimmen) - bitte gerne meldenWeil Kim antwortet leider nicht, wie gesagt
![]()
Ist eigtl ein C Cup mit Photoshop halt wieder mal getrickst.Auf den Fotos sieht es so aus als hätte sie sehr kleine Brüste - wie ist das in der Realität?
Ich glaube hier wurde schon einiges dazu geschrieben...Hat jemand aktuelle erfahrungen mit dem Glory hole?
Ich habe nach aktuellen erfahrungen gefragt nicht nach alten..Ich glaube hier wurde schon einiges dazu geschrieben...
hallo kann ich so nicht sagen bittet super service ich habe sie angerufen war sehr freundlich und habe gleich einen termin bekommen ,es kann auch sein das der chef mit ihrem handy zurückschreibt ,habe mal angerufen da hat der chef abgehoben und der ist nicht so freundlich lgKann von Ashanti wirklich nur abraten. Nach dem 3x versuch hat sie dann endlich mal "ordentlich geantwortet" aber auch nur für ein paar nachrichten. Hab dann nach dem Preis gefragt, und dann hat sie direkt gemeint: "lass es einfach". Nach meinem "wieso" hat sie gemeint das schreiben wäre zu mühsam (insgesamt hat sie keine 15 wörter getippt) & dann hat sie mich beleidigt.
War natürlich dann nicht bei ihr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie guten Service anbietet, wenn sie es ned schafft paar wörter zu schreiben.
Nein, das ist nicht der Chef, das ist schon die Ashanti selber. Wenn man etwas fragt was ihr nicht so gefällt oder passt dann wird sie sehr schnell beleidigend und ausfällig. Habe das selber erlebt.hallo kann ich so nicht sagen bittet super service ich habe sie angerufen war sehr freundlich und habe gleich einen termin bekommen ,es kann auch sein das der chef mit ihrem handy zurückschreibt ,habe mal angerufen da hat der chef abgehoben und der ist nicht so freundlich lg
Kann ich auch bestätigenNein, das ist nicht der Chef, das ist schon die Ashanti selber. Wenn man etwas fragt was ihr nicht so gefällt oder passt dann wird sie sehr schnell beleidigend und ausfällig. Habe das selber erlebt.
Und sie hat eine Männerstimme?? Oo dann lieber nicht....Nein, das ist nicht der Chef, das ist schon die Ashanti selber. Wenn man etwas fragt was ihr nicht so gefällt oder passt dann wird sie sehr schnell beleidigend und ausfällig. Habe das selber erlebt.

Kim ist jetzt wieder auf der Website. Aber geantwortet hat sie immer noch nicht. Weiß jemand mehr? Jemand schon bei ihr gewesen?
Ich stelle mir das echt gruselig vor. Du gehst mit einer Frau aufs Zimmer und die packt dann auf einmal ihren Schwanz aus...Und sie hat eine Männerstimme?? Oo dann lieber nicht....![]()
"Crying Game" - empfehlenswerter Film als Vorbereitung für so eine Situation.die packt dann auf einmal ihren Schwanz aus...![]()