Massagen City Live Leonding

Ich lese mir selten vorher Servicebeschreibungen durch. Bei Laila hatte ich den Eindruck, dass sie aufgrund ihrer Optik auch so gut gebucht ist. Mit mehr Service wär sie allerdings wahrscheinlich überall unter den Topverdienerinnen.

Vom "schauen" alleine ist der Service der anderen Damen aber wohl eher schlecht zu beurteilen oder?
Würde ich auf jeden Fall meinen ☺️
Einfach ausprobieren, und dann urteilen 😉

Jetzt wo vio weg ist, lohnt sich das studio noch? gibt es noch guten service?
Vio hatte ja quasi 100% zustimmungsrate, und beim rest (von dem limitierten was ich gesehen habe) gibt es entweder kaum berichte, und/oder die bilder stimmen nicht

habe heute ashanti besucht ist noch sehr jung, war anfangs ein wenig skeptisch ,aber als ich bei ihr war war ich sehr positiv überrascht sehr hübsch und freundlich keine berührungsängste einfach sehr liebe art werde sie sicher öfters besuchen ,
hast du mit ihr schreiben können? bei mir wollte sie direkt telefonieren und hat sich dann nicht mehr gemeldet.
Schade, weil sie auf den Bildern recht gut aussieht.

Und kim hat sich leider auch nie gemeldet, obwohl sie laut website nicht auf urlaub ist.

Schade, hätte gern das gloryhole mal zum 2. mal ausprobiert 😅

hast du mit ihr schreiben können? bei mir wollte sie direkt telefonieren und hat sich dann nicht mehr gemeldet.

Und kim hat sich leider auch nie gemeldet, obwohl sie laut website nicht auf urlaub ist.

Kim schreibt mir auch nicht zurück

Eine Terminvereinbarung mit Ashanti kannst du vergessen. Habe Termin ausgemacht und als ich ins Studio kam war sie noch mit einem anderen Kunden beschäftigt. Bin dann nach 10 Minuten wieder gegangen. Als ich sie dann darauf angesprochen habe wurde sie richtig zickig und ausfällig.

ich habe sie angerufen und habe gleich einen termin bekommen sie sieht auch so aus wie auf den fotos,einfach anrufen

Zurück
Oben