- Reaktionen
- 1.011
Warum muss man bei einer normalen Frage wieder so eine Antwort geben? Ich check manche Leute hier einfach nicht.Ich war schon mal in Paris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man bei einer normalen Frage wieder so eine Antwort geben? Ich check manche Leute hier einfach nicht.Ich war schon mal in Paris
Manche Leute in diesem Forum glauben immer mit sinnbefreiten Antworten auffallen zu müssen. Und sie glauben auch noch, dass das die anderen lustig finden.Warum muss man bei einer normalen Frage wieder so eine Antwort geben? Ich check manche Leute hier einfach nicht.
a gaude muass seinManche Leute in diesem Forum glauben immer mit sinnbefreiten Antworten auffallen zu müssen. Und sie glauben auch noch, dass das die anderen lustig finden.
z.B.: @Mitglied #715846, @Mitglied #154946 ...

hallo war heute mal bei paris ist laut ihr aussage 33 jahre hatt keine berührungsängste ist hübsch hat eine gute figur nicht ganz dünn aber auch nicht dick einfach eine schöne figur mus sich jeder selber ein bild machen da geschmäcker verschiden sind aber im grossen und ganzen hat es gepasst für mich und für sie lgBieten die meisten an. Manche nur Massage.
Kann wirklich niemand was über Paris sagen?
Danke für deinen Bericht. Wieviel hast den bezahlt?hallo war heute mal bei paris ist laut ihr aussage 33 jahre hatt keine berührungsängste ist hübsch hat eine gute figur nicht ganz dünn aber auch nicht dick einfach eine schöne figur mus sich jeder selber ein bild machen da geschmäcker verschiden sind aber im grossen und ganzen hat es gepasst für mich und für sie lg
120 für 1stunde mit lecken lgDanke für deinen Bericht. Wieviel hast den bezahlt?
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Erotikmassage mit Paris in stilvollem Ambiente zu erleben, und möchte meine Eindrücke teilen. Bereits beim Eintreffen wurde ich herzlich empfangen, was sofort eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre schuf. Der Raum war geschmackvoll eingerichtet – warmes Licht, angenehme Düfte und ruhige Musik trugen dazu bei, sich vom ersten Moment an fallen lassen zu können.
Die Masseurin war sehr einfühlsam, aufmerksam und professionell. Sie verstand es, durch achtsame Berührungen und eine klare, respektvolle Kommunikation eine besondere Verbindung herzustellen. Die Massage war sowohl körperlich als auch emotional eine außergewöhnliche Erfahrung – wohltuend, sinnlich und gleichzeitig sehr entspannend.
Was diese Erfahrung besonders machte, war die Balance zwischen körperlichem Genuss und seelischer Entspannung. Es ging nicht nur um Berührung, sondern auch um Nähe, Präsenz und ein achtsames Miteinander. Ich fühlte mich durchgehend respektiert, wertgeschätzt und gut aufgehoben.
Eine rundum stimmige Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der sich auf einer respektvollen Ebene mit dem Thema Erotikmassage auseinandersetzen möchte.
Danke Paris
Der mia kann keiner nach, die anderen kenne ich nicht.Es wäre an der Zeit für eine tolle Neuerscheinung unter den Masseurinnen.
Etwas in der Liga von Violetta, Mia oder Bella oder Natalie früher. Teils auch Gina.
Kommt den gar kein Talent nach??
Ich schaue und schaue und finde nichts
Wieviel erzähl mal , oder schick eine pn??Dann kennst Du aber nicht viel
Da möchte und muss ich Dr.Oetker vollkommen zustimmen und rechtgeben sind nett und lieb zu ihrIch finde die einzig nette ist Vio in dem Laden.
Mir ist bewusst , dass ich einige Hater und Konkurrenten hier habeIch äußere mich nun Mal dazu : ich kann einem jeden von euch höchste Diskretion bei mir anbieten und das erwarte ich auch selbst
ich war sehr zufrieden mit dir und ich würde dich nicht so einschätzen was geschrieben wird bist eine ganz geile maus man sieht sich lgMir ist bewusst , dass ich einige Hater und Konkurrenten hier habe
Kuss Paris![]()
ich war sehr zufrieden mit dir und ich würde dich nicht so einschätzen was geschrieben wird bist eine ganz geile maus man sieht sich lg
Liebe Paris , oMir ist bewusst , dass ich einige Hater und Konkurrenten hier habe
Kuss Paris![]()
Was andere gibts dort ja glaub ich sowieso nicht oder?Laila
Für mich von allen Erotikmasseurinnen jene mit der besten klassischen Massagetechnik; allerdings ist das ein klein wenig eine Themenverfehlung. Schade, dass mir Laila nur Massage angeboten hat. Ansonsten wäre ich sicherlich Stammkunde, denn optisch ist sie absolut top.