- Reaktionen
- 856
Das stimmt ob die Fotos auch zu ihr gehören ?Celine - schaut super aus!!! CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - CELINE
Wer kennt sie? Bilder original?
Service?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt ob die Fotos auch zu ihr gehören ?Celine - schaut super aus!!! CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - CELINE
Wer kennt sie? Bilder original?
Service?
Danke!
leider spricht sie mich visuell eher weniger an :/
entweder bin ich blind, oder du hast "iris" nie erwähnt. hab extra nach namen gefiltert, aber keinen beitrag gefunden... (ich hab nicht jeden einzelnen von dir durchgeklickt, aber keiner hat direkt so ausgesehen als ob es sich auf sie bezogen hätte)
Gibt hier eh schon etliche Posting darüberHat schon mal jemand das glory hole ausprobiert? Überlege morgen hinzufahren
Ja ichZu Zita finde ich nichts, hat sie jemand besucht?
Wie war es? Stimmen die Fotos? Welche Services bietet sie an?Ja ich
Bitte schön der Herr, hier mein Bericht von damals.Wie war es? Stimmen die Fotos? Welche Services bietet sie an?

Ist der Tatsache geschuldet, dass du in deinem Bericht "Zitta" schreibst, sie aber Zita heisst.Bitte schön der Herr, hier mein Bericht von damals.
Also echt jetzt, hier lassen sich ein paar wohl alles nachtragen.
![]()
Beschwert sich der, der fast nur Fragen stellt!Ist der Tatsache geschuldet, dass du in deinem Bericht "Zitta" schreibst, sie aber Zita heisst.
Wer nicht mal einen Namen richtig schreiben kann sollte eventuell überlegen bevor er Leute anpisst und das Maul groß aufreißt
Ich finde die einzig nette ist Vio in dem Laden.Zumindest wenn man dort ne Massage mit Bj sucht, hört man hinten überhebliches Gelächter. Ich hab wieder umgedreht und geb mein Geld woanders aus.
Ich war schon mal in ParisKann wirklich niemand was über Paris sagen?
Warum muss man bei einer normalen Frage wieder so eine Antwort geben? Ich check manche Leute hier einfach nicht.Ich war schon mal in Paris