CFNM im Nolimits

Dann erklär mir den Grund - warum will jemand haarklein vorher wissen, was passiert? Das ist für mich Wunschzettl abarbeiten und hat nix mit BDSM zu tun ...

Nein, sicher nicht haargenau. Und wahrscheinlich auch nicht Wunschzettel! Wunschzettel ist doch eher bei den professionellen Damen. Ich denke, er hat recht wenig Erfahrung oder Ahnung, was bei dieser Veranstaltung generell, überhaupt passieren kann - im positiven Sinne!
Bevor ich irgendwo Urlaub buche schau ich mir auch vorher Vieles im Netz an (ist ja nicht nur ein Fluch!). Und auch bis hin zum Wetter. Und ich bin sicher, das ist auch nicht immer gleich ;)
Aber ein ungefährer Trend ist erkennbar. Tut doch auch niemandem weh, und: nicht jeder ist so erfahren wie du.
 
Aber ein ungefährer Trend ist erkennbar. Tut doch auch niemandem weh, und: nicht jeder ist so erfahren wie du.

Das hat doch nix mit Erfahrung zu tun. Ich hab das noch nie gemacht. Auch als ich vor zig Jahren allein auf meine ersten Parties/Stammtische gegangen bin. Wo bleibt die Neugier, das Abenteuer? Wenn man alles vorher weis, ist es doch nur mehr langweilig ...
 
Nein, sicher nicht haargenau. Und wahrscheinlich auch nicht Wunschzettel! Wunschzettel ist doch eher bei den professionellen Damen. Ich denke, er hat recht wenig Erfahrung oder Ahnung, was bei dieser Veranstaltung generell, überhaupt passieren kann - im positiven Sinne!
Bevor ich irgendwo Urlaub buche schau ich mir auch vorher Vieles im Netz an (ist ja nicht nur ein Fluch!). Und auch bis hin zum Wetter. Und ich bin sicher, das ist auch nicht immer gleich ;)
Aber ein ungefährer Trend ist erkennbar. Tut doch auch niemandem weh, und: nicht jeder ist so erfahren wie du.

Und genau deshalb schaut man einfach auf der Homepage des Clubs da ist sogar aufgelistet was einen erwartet.
Selbiges habe ich hier bereits gepostet ;)
 
Die Seite habe ich durchgelesen. Und ja, es sind Fragen offen. Z.B.:

* Sind "Touch me" Männer eher ungern gesehen, oder ists auch OK, wenn zB an einem Abend 80% der Männer das wählen?
* Wäre es generell empfehlenswert, wenn Teilnehmer vorher auf anderen Veranstaltungen waren, oder zb Schwelle7-Seminaren waren, oder bereits privat BDSM-Erfahrungen gesammelt hat?
* Wäre ein blutiger Anfänger, der sich als "Touch Me" einstuft, überfordert? Wird in dieser Versammlung Rücksicht darauf genommen, wenn man ein Anfänger ist? (Wenn nein, dann ist diese Veranstaltung nichts für Anfänger!)

Ich bleibe dabei, daß ich irgendwann sicher hingehen werde, aber es klingt für mich tendenziell "zu heftig". Ich werde erstmal weiter andere Veranstaltungen besuchen (und auch die Schwelle7), mehr Kontakte knüpfen, und mich später da ranwagen. Wäre halt toll gewesen, konkretere Erfahrungsberichte zu bekommen, aber das ist ja anscheinend ein Verbrechen hier. Wow. Zum Glück gibts noch andere Poster hier, mit denen man reden kann.

Ich versuche dir eine gefühlte Bauchantwort zu geben. Ich war noch nie auf einer cfnm Party ( hat sich noch nicht ergeben) im No Limits auf einer FemDom Party, und seit ein paar Jährchen immer wieder auf unterschiedlichen Partys und Ws von Wien bis München....das soll eine Orientierung sein um meine Erfahrung ein wenig einschätzen zu können. Natürlich macht die tagesabhängige Laune und die Zusammensetzung des jeweiligen Publikums - und auch die jeweilige Erwartung! aus ob man enttäuscht ist, sich wohlfühlt oder regelrecht euphorisch nach Hause hüpft.

Ich war Mal auf einer besonders tollen Party in München auf die man nur mit persönlicher Empfehlung hingehen dürfte, Wahnsinns Pipapo. Ein Bekannter der soetwas das erste Mal sah meinte " wie im Fitnessstudio" - man quält sich mitverbissener Miene....

Das ist im No Limits überhaupt nicht so, da ist Spass bei der Sache, Alice, die Chefin ist eine wunderbare temperamentvolle Herrin unverstellt und authentisch. Nina, die bei der FemDom Party anwesend war, eine anbetungswürdige Fetisch-Schönheit.

Alice ist eine herausragende Flagellantin der man ansieht wieviel Spass es ihr macht und man merkt ihrem Stil an, dass sie gerne das Owk besuchte.

Nina kann derart wunderbar spöttisch-demütigend-dominant sein und blickt mit ihrer Größe auf so manchen Sklaven so herrlich herab.

Mit der Schwelle 7 ist es imho überhaupt nicht zu vergleichen. In dieser hat meinem subjektiven Eindruck nach die psycho-spirituelle Komponente mehr Gewicht.

Es wird ein Nein immer akzeptiert werden, ev noch kurz grinsend gestichelt, das darf man aber nicht persönlich nehmen, ich bin in Partylaune auch anders drauf als bei einem Workshop oder ähnliches :)

Grundsätzlich sind alle Willkommen - auch Anfänger, die nicht gerade in den Mittelpunkt gedrängt werden wollen.

Der hier schon öfters gegebene Rat einfach Mal so ins No Limit zu schauen im vorab ist sehr klug, denn wenn man dort seine Sorgen bespricht lässt sich bestimmt auch eine Lösung finden. Zum.b das man Alice darum bittet das sie für diesen Abend den Schutz für einen übernimmt. Dazu muss man wissen, immerhin hat sie schon das SmartCafe gegründet, ist also schon lange genug dominante Gastgeberin das sie das notwendige Feingefühl hat und die feine Gradwanderung gut beherrscht wenn man sich ihr mitteilt.

Würde mich ein submissiver Freund bitten ihm einen Rat zu geben würde ich sagen, am meisten musst du vielleicht aufpassen da dich nicht die Stimmung mitreißt und du anschließend eine Art Kater hast, weil du von den vielen Sinneseindrücken und Erlebnissen nachträglich überfordert bist. Weil Walddorfschule ist es keine. ;)
 
Nachtrag (weil der Beitrag so kurz war :D)

Ich fand es im NoLimits sehr fein, dass sich alles auf einer Ebene abspielt, damit ist die Sicherheit gut gewährleistet....

Auch das es Dusche, NS Bereich gibt und doch einen Raum der ein wenig extra ist, ist auch Klasse!

Von einer CFNM Party in Deutschland erzählte mir ein Sub einmal, dass er ohne Begleitung nicht mehr hingehen würde, eine Herrin hat in eingesperrt und im Tralala in dem verwinkelten Partybereich vergessen, da haben im NoLimits die Damen alles im Blick ....

Und die Größe ist super, man hat genug Platz und es ist trotzdem klein genug um familiär zu sein, locker ins Gespräch zu kommen.....

Also, Summa sumarum gibt es von mir fürs NoLimits eine Empfehlung, für Anfänger am besten mit vorher bei Alice vorstellig werden :)
 
@Mitglied #468636
Vielen herzlichen Dank! Ja, genau diese Art von Erfahrungsberichten sind es wohl, die gemeint waren.
Alles sehr subjektiv, na klar! Sind ja auch eigene Erfahrungen - und trotzdem eine sehr gute Orientierungshilfe!
Nochmals danke dafür. :!:
 
klingt sehr verlockend. würde mich interessieren, ob es sich bei den Femdoms um professionelle Damen handelt oder um ernsthaft interessierte Damen aus dem privaten Bereich?

Die Damen aus dem privaten Bereich sind meist nicht ernsthaft interessiert sondern wollen ihren Spass :D

Und wenn Damen dort sind die AUCH gegen Tribut spielen so sind sie auf der Party privat anwesend ;)

Ich kenne mich im Paybereich zuwenig aus aber es gibt einige im BDSM Bereich deren Antrieb die Lust und Leidenschaft ist und die AUCH gegen Tribut spielen oder Ws abhalten usw.

Es mag schon auch Dominas geben die es nur als Job sehen, ich kenne naturgemäß aber nur jene, die für dieses Thema brennen, sehr viel Erfahrung und Feingefühl haben und ihr Erscheinen eine Bereicherung für eine Party sind, weil sie viel lockerer und entspannter mit dem ganzen Thema umgehen, weil es ihnen gelingt mit Spass und Lust im Moment zu spielen und anschließend auf einer freundlich-lockeren Ebene miteinander umzugehen, sie oftmals die "Pacemaker" einer Party sind, weil dadurch erst Schwung reinkommt wenn wer Mal locker spielt.

Bei nur und ausschließlich privat spielenden Besuchern bleiben diese meist eher unter sich,zurückhaltender und es entsteht weniger leicht eine lockere Atmosphäre - ausser es kennen sich alle untereinander schon so gut das sie einander vertrauen.

Für mich ist es eher umgekehrt dass so manche Studiobesitzerin und Domina ein Grund ist, eine Party zu besuchen weil es vermutlich eine Spiellaunige und coole Party wird :)
 
war jemand auf der CMNF (clothed man naked female) im No Limits? Würd mich interessieren, ich wär fast hingegangen, aber eine Bekannte wollte dann nicht mitgehen und mich hat der Krawattenzwang auch etwas abgeschreckt.
 
Hm, die HP ist ja mal interessant, werde ich mir mal an einem Cafe & Lounge Abend ansehen, ist ja fast ums Eck :)
 
Hm, die HP ist ja mal interessant, werde ich mir mal an einem Cafe & Lounge Abend ansehen, ist ja fast ums Eck :)

Man geht die Stiegen hinunter. Ich weiß nicht genau wieso, aber das wirkt anfangs etwas einschüchternd. Vielleicht, weil man den Eindruck hat, daß man dann beim Hinabgehen für alle klar sichtbar ist oder so. Jedenfalls ist die Bar kleiner, als es auf den Fotos den Anschein hat, und obwohl ich bei meinen bisherigen Besuchen anfangs irre nervös war, hab ich dem Lokal durchaus einiges abgewinnen können. Ich hatte anfangs auch die Befürchtung, daß gewisse "Veteranen" ein Kennenlernen erschweren würden, aber davon war nichts zu bemerken.
 
⦁ „Use me“ – einer universellen Benutzbarkeit sind jetzt keine Grenzen gesetzt.
Männer, die sich mit letzterem kennzeichnen lassen, bekommen als Anerkennung und Aufmunterung ein Freibier.

Jetzt weiß ich, warum CFNM-Parties nichts für mich sind - ich bin Weintrinker. :lalala:

Mein größtes Problem bei solchen Parties sind die unterschiedlichen "Wärmeverhältnisse". Im NoLimits hat herrschte bei einer Party mal eine Affenhitze, kam man aber in die Nähe der Klimaanlage (unser Platz war an der Bar.....) stand man kurz vor den schwersten Erfrierungen - gerade im zu Ende gehenden Sommer. :shock:
Habe mich damals trotz Bekleidung verkühlt..... :(
 
Gibts hier männer, die auf der CFNM party im no limits am 25.11. waren?
wie war das nun bei der „naked boy challenge“ ?
:)
 
Ich fand CFNM-Videos schon oft sehr faszinierend, wäre aber zu feige, ein Lokal wie das "No Limits2 zu besuchen. Nur einmal stellte ich mich einer in Leder gekleideten Domina als Masochist und war davon höchst erregt. Sie fesselte mich an ein Andreaskreuz, war in ihren sadistischen Attacken relativ zurückhaltend und wichste mir zum Schluss mit ihren Lederhandschuhen eigenhändig den Schwanz.
 
Zurück
Oben