CFNM im Nolimits

es ist mir auch schon passiert, dass ich wo war und es war überhaupr nichts los, hab keine Kontakte knüpfen können, nicht spielen und es war einfach langweilig.
Kommt auch vor und manchesmal auch öfter ;-)
 
es ist mir auch schon passiert, dass ich wo war und es war überhaupr nichts los, hab keine Kontakte knüpfen können, nicht spielen und es war einfach langweilig.
Kommt auch vor und manchesmal auch öfter ;-)


Eine Party ist immer so gut, wie man es sich selber gut gehen läßt. Allerdings ließe es die Laune erheblich sinken, wenn mich jemand Wildfremder mit "willst Du mir mir spielen" anquatschen würde. Das rangiert in etwa der gleichen tiefgekühlten Kategorie, wie wenn jemand zu einem Stammtisch kommt und als erstes die Frauen dort mit "bis Du dom" anbaggert.
Deshalb mag ich ja Femdomparties. Die sind so schön gesittet und reglementiert. Ich freu mich schon so auf die Femdommädels im Oktober in London - das sind rauschende Feste, och ...
 
Bei so einer Party muss Mann es aber auch akzeptieren, dass Frau unsicher ist und sowas verlangt.

Geh bitte, warum sollte ich als vollbekleidete, meist eher elegant (Abendkleid) auftretende Frau unsicher sein, weil neben mir ein paar nackte Männchen Herumhampeln?

Das ist im Swingerclub ja auch nicht viel anders.

Auf eine CFnm Party bin ich aber noch dazu in der Situation meiner Gfeanztheit und Boshaftigkeit freien Lauf lassen zu dürfen und einfach so aus Lust und Laune die meisten Männer (je nach Bändchen) provozieren und vorführen zu können wie es mir beliebt.

Oder ignorieren....

Was daran sollte mich bitte schön verunsichern?


Die Unsicherheit zeigt sich auch in diesem "Schuhe Küssen". Dass die Männer demütig und unterlegen sind ist ja die Essenz einer CFnm Party. Also muss es nicht als Ideen-Lücke mit Schuhe Küssen erneuert werden. Ich würde das mit Kuss auf den A* ersetzen.

Das es einer Frau einfach gefällt und es sie kickt wenn ein Mann vor ihr am Boden liegt und ihre Schuhe küsst ist dir nicht vorstellbar, oder?

Es ist eine Demutsgeste, die durch das Ausführen etwas mit mir und dem Mann etwas macht. Natürlich kann Mann die Geste ausführen und sich dabei innerlich "aus der Affäre ziehen" . Nur ist das für mich wenig zielführend und dementsprechend uninteressant, da könnte es dir bei mir passieren, dass ich dich wegschubse und mich abwende.

Mit welcher Haltung jemand etwas macht erkennt man an der....genau, an der (körperlichen) Haltung.

Ein Mann der sich mir hingibt, Mir anvertraut, sich mir ausliefert und mir das durch eine entsprechende demütige Haltung auch zeigt, kickt mich sehr schnell in den "Dominamodus". Es ist ein bisschen wie die Bitte um einen Tanz, wenn der Mann sich vor der Dame verneigt und ihr die Hand hinhält. Macht Mann das auf eine Art und Weise, die mir zeigt das ich ihm wurscht bin und es ihm nur auf sein Vergnügen ankommt kann er sich brausen gehen. Ein Paartanz braucht ein aufeinander einlassen!

Mich - also meine Füsse oder meinen Arsch küssen - muss ein Mann sich aber erst Mal verdienen, wenn er es aber nicht Mal schafft mir entsprechend die Schuhe zu küssen wird er soweit garantiert nicht kommen.

Mir meinen Po küssen zu dürfen ist eine Belohnung


Das mit den "gestellten Aufgaben" ist doch ein sinnvolles Spiel und ist eine fast nötige Herausforderung. Die Demütigung wäre allerdings tiefer, wenn da auch die Männer alle zuschauen können/müssen.

Und jetzt der Teil mit den Strafen und schmerzhaften Misshandlungen: das ist ja gerade eine starke Motivation für die Teilnahme, dass Frauen sich ein Vergnügen daraus machen können, an Männern einmal ihre sadistischen Wünsche ausleben zu können, die sie im Alltag vielleicht unterdrücken müssen.

Schuhe küssen ist für einen Maso wie mich überflüssig, Schläge und Folter zur Belustigung der Frauen vor den Augen aller ist die Sinnerfüllung einer CFNM Party und ist die eigentliche Demütigung weil vor Öffentlichkeit

So einen Schmonzes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Wenn ich schlage ist es eine diffizile Gratwanderung, in der ich meinen Delinquenten in einem Sinnesrausch halte, in dem er nicht weiss ober darum betteln soll, dass ich aufhöre oder das ich unbedingt weitermachen soll.

Ich liebe es dieses Dilemma in den Augen zu beobachten und kaum das ich erkenne, dass er sich in eine Richtung entscheiden will ihn in die andere Richtung zu schubsen.

Aber ein Mann der sich gedemütigt fühlt weil ich mein Spiel mit ihm treibe ist meiner nicht würdig.

Für mich ist es ganz gewiss nicht der eigentliche Sinn einer CFnm Party, dass ich meiner ansonsten unterdrückten sadistischen Ader freien Lauf lassen könnte. Dafür brauche ich nicht auf eine CFnm Party gehen, da reicht eine Statusmeldung a la "verspielt" auf der entsprechenden Plattform um ausreichend Angebote zu bekommen.

Es sei dir jedoch unbenommen, dass es für DICH die Motivation ist um auf so eine Party zu gehen. Dann formuliere das aber auch entsprechend und verallgemeinere nicht unzulässig
 
So einen Schmonzes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Es gibt Leute, die gehen auf eine Veranstaltung, schauen was passiert. Und wenns nicht paßt, dann gehen sie eben wieder. Und es gibt Leute, die jahrelang überlegen, ob sie wohin gehen sollen - und dann tausend Gründe finden, warum es nicht geht.

Ich denke, manche hier gehören zu der zweiten Kategorie. Mir ist dieses Drumherumreden so was von fremd.
 
Es gibt Leute, die gehen auf eine Veranstaltung, schauen was passiert. Und wenns nicht paßt, dann gehen sie eben wieder. Und es gibt Leute, die jahrelang überlegen, ob sie wohin gehen sollen - und dann tausend Gründe finden, warum es nicht geht.

Ich denke, manche hier gehören zu der zweiten Kategorie. Mir ist dieses Drumherumreden so was von fremd.
Naja, ich erkundige mich auch gerne, wie es denn wo abläuft, es gibt soviele Partys und Veranstaltungen und ich Pass nicht überall dazu.

Die meisten SRD sind nicht so meines, das Torture Ship vermutlich auch nicht.

Die Wiener Fesselspiele waren genau das, was mir gefällt usw usf.

Da hilft mir ein drüber reden wie denn welche Party abläuft schon sehr - und Versuch halt den subjektiven Filter zu berücksichtigen.

Für mich steckt meist ein durchaus beachtlicher organisatorischer Aufwand dahinter, da möchte ich nicht komplett "im falschen Film" landen.

Aber keine Frage, es gibt genug "Schlechtreder" die ihre speziellen Vorlieben punktgenau bedient haben wollen und dann deshalb die Party schlechtreden weil es für sie so nicht passt.

Einem reinen Masochisten würde vermutlich ein "Happy Aua" oder "Hau den Lukas"Abend mehr taugen, ohne dem ganzen D/s und Demütigungs Ding.
 
Es gibt Leute, die gehen auf eine Veranstaltung, schauen was passiert. Und wenns nicht paßt, dann gehen sie eben wieder. Und es gibt Leute, die jahrelang überlegen, ob sie wohin gehen sollen - und dann tausend Gründe finden, warum es nicht geht.

Ich denke, manche hier gehören zu der zweiten Kategorie. Mir ist dieses Drumherumreden so was von fremd.
Btw Wiener Fesselspiele...wäre sowas in der Latexversion einmal interessant? Workshops, international Latexdesigner einladen, Modeschau, Party.....?
 
Btw Wiener Fesselspiele...wäre sowas in der Latexversion einmal interessant? Workshops, international Latexdesigner einladen, Modeschau, Party.....?


Workshops machen wir alle paar Wochen. Der beste internationale Latexdesigner sitzt eh in Wien. Und das mit einer reinen Latexparty überlegen wir seit längerem. Kostet halt eine Menge Arbeit und Geld. Und geben tut es doch schon ein paar im deutschen Sprachraum. Aber vielleicht manchen wir es ja doch irgendwann. Wenn dann strikt Dresscode, black tie oder white tie, elegante Lokation, gutes Essen, Musik.
So treffen wir uns halt zweimal im Monat und haben Spaß - heute ist wieder Latexwerkstatt, das Vakuumbett ist schon hergerichtet ...
 
Hört sich doch sehr nett an. Muss ich mal meiner Herrin vorschlagen.
Selber bin ich aber mit so was unerfahren. Wäre mein erstes mal.
 
Hallo!
Ist jemand zu "Workshop - Natursekt und andere SM-Delikatessen" gegangen?
Wie war es?
Hat Ihnen die Veranstaltung gefallen?
Bitte teilen :)
 
Ja ich war beim CFNM vorletzten Samstag (bedingt durch den Hinweis von Green007).
Ich bastle gerade an meinem Blogeintrag bezüglich meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, habe mich dort wohlgefühlt und würde dort wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war da (bedingt durch den Hinweis von Green007).
Ich bastle gerade an meinem Blogeintrag bezüglich meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, habe mich dort wohlgefühlt und würde dort wieder hingehen.

Würde mich freuen wenn du deinen Eintrag mit uns teilen magst.
 
Zurück
Oben