CFNM im No Limits

Da muss die Erziehung anders sein dass auch bdsm usw als ok angesehen wird. Und beide Geschlechter darüber reden können. Ich hatte beim Daten die Erfahrung dass Männer oft als Tabu sehen , über sexuelle Vorlieben zu reden wenn sie Beziehung suchen. Die anderen reden eh gleich über Sex.
Ich war vor ca. 4 Jahren auf so einer Party im No-limits, weil ich eine Herrin gesucht habe der ich weiterhin als nackter Diene dienen durfte. (Zuvor ist meine Langjährige Beziehung durch Tod beendet worden.)
Ein Interesse an Gesprächen mit mir und den dort anwesenden Damen konnte ich leider nicht bemerken. Mir wurde lediglich mein Hintern rot und blutig geschlagen.
Ich hoffe für die Zukunft, dass mehr geredet wird als geschlagen.
Ich finde ein Mann ist sehr viel vielseitiger einsetzbar.
 
Mir wurde lediglich mein Hintern rot und blutig geschlagen.
Tja - kann passieren, wenn man sich Fremden ausliefert.... :lalala:

Ich hatte GSD nie die Notwendigkeit solche Events alleine besuchen zu müssen und immer im Vorfeld schon eine Begleitung organisiert.

Und meine Lady nun ist sowieso "sanft" und ruhig in ihrer Dominanz mir gegenüber - für die etwas härtere Gangart suchen wir ja....
 
Genau das ist es ;) Bin dann um Mitternacht gegangen. Schade um die 50 EUR Eintritt.

Aber verstehe auch deine Sichtweise. Für Frauen sicher eine gute Erfahrung, wenn die Typen schlangestehen. Meins ist es nicht. Ich wünsche mir einen möglichst ausgeglichenen Männer-Frauen-Anteil und keinen Abend, wo Pärchen unter sich bleiben und Single Männer einfach abgestellt sind. Da fühlt man sich als Solo Mann einfach nur deplatziert, Pärchen beim Spielen zuzusehen. Tat auch meiner Psyche nicht gut.

Wenn Du eine Spielgarantie willst, dann mußt Du eine Studioparty buchen. Die gibt es nicht um die 50 Euro Eintritt. Das ist der Preis für die Location und die Organisation, aber nichts weiter ...
Ich muß immer wieder schmunzeln, was Leute glauben, um so wenig Eintritt kriegen zu können.

PS: Selbst wenn "die Typen schlangestehen" muß eine BDSM Frau nicht zu allem und jeden sofort ja sagen ... das Nein hat immer Gründe.
 
Kannst dir eine Freundin suchen und hingehen :)
Aso. Na wenn das so einfach ist. Danke für den Tipp :up: Wusste ich nicht.
Und viele wollen alles haben, zuhause die Ehefrau und dann suchen sie für bdsm usw andere Frauen
Aha. Bin aber Single - sorry. Bin nicht 'viele'. Kenn nur 'viele' Frauen, die in ihre Profiltexte schreiben, dass sie in einer offenen Beziehung sind und andere Männer suchen.
und sprechen dies beim Dating NICHT an
Nein. Was du nicht sagst. Stell dir vor. Ich spreche es an (und werde es weiterhin tun, weil es mir wichtig ist, authentisch zu bleiben und mich nicht zu verstellen). Im Online Dating wird man als Dank von Frauen sofort panikartig ungematched. Frauen sind da weit mehr verurteilender als Typen. Viele haben auch im Profil stehen, dass sie explizit keine Fetische erdulden und einen traditionell, konservativen Typen möchten, der den Ton angibt.

Na - wie fühlt es sich an, den Spiegel als Frau, die Männern Tipps austeilt, vorgehalten zu bekommen? 😌
Ich hatte beim Daten die Erfahrung dass Männer oft als Tabu sehen
Siehe Kommentar zuvor.
dann sind auch Frauen offen für solche Themen
Haha. Danke für die Verallgemeinerung und Pauschalierung. Damit ist eigentlich eh alles gesagt. Made my day.
Bid dahin ist das Thema Männerüberchuss hinfällig,
Merke. Erstmal Rechtschreibung üben gehen - und dann anderen Tipps geben. Ok :)
Voll mit wahren Worten, dieser Beitrag! :cool::up::klatsch:
Ja. Wenn sie jetzt noch Rechtschreibung und Grammatik lernt, ist sie ein Traum 🤩 Leider ist sie schon vergeben.
Wenn Du eine Spielgarantie willst
Wo hab ich das geschrieben?
Ich muß immer wieder schmunzeln, was Leute glauben, um so wenig Eintritt kriegen zu können.
Kenn mich halt nicht so gut im Bezahl-Business aus wie du. Will ich aber auch gar nicht. Direkt für Sex oder Sexualität bezahlen, ist grundsätzlich weniger meins. Aber gratuliere dir für deine Expertise in dem Bereich.
PS: Selbst wenn "die Typen schlangestehen" muß eine BDSM Frau nicht zu allem und jeden sofort ja sagen
Danke. Aber wo hab ich geschrieben, dass ich das erwarte? Lesen. Denken. Nochmal lesen. Nochmal denken. Dann erst die Tastatur bemühen ;)

=====================

Abschließend. Noch kurz zu euren letzten Beiträgen reflektierend. DIESE haben keinen Bezug zum No Limits. Schade für den Leser. Unkommentiert lasse ich eure Zitate dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? :unsure: Wo ist da das Problem? :schulterzuck:
Sie hätte ja sowieso nicht gepasst..... :lalala:
Das Problem ist, dass einem User wie @Mitglied #689173 an den Kopf werfen, dass offene Kommunikation für Männer oft Tabu ist und diese gerade aus diesem Grund, keinen Erfolg haben. Wie wäre es, wenn du die Beiträge liest, bevor du postest?
 
Frage mich nur, warum du, obwohl so eloquent im Denken & Handeln (vermutlich nur nach eigenem Dafürhalten... :lalala: ), es nicht schaffst, eine passende Frau zu finden, sondern hier herum jammerst....
Weil es eben nicht einfach ist. Bin auch überzeugt davon, dass es für keinen Typen leicht ist (außer vielleicht durch glückliche Zufälle), für diese Art von Interessen, eine passende Partnerin zu finden.

Und klar werde ich auf Kommentare die mich adressieren, eingehen. Stichwort - hier wird 'gejammert'.

Aber nochmal. Das alles hat nichts mehr mit dem No Limits zu tun. Kehren wir doch zum eigentlichen Thema zurück.
 
Weil es eben nicht einfach ist. Bin auch überzeugt davon, dass es für keinen Typen leicht ist (außer vielleicht durch glückliche Zufälle), für diese Art von Interessen, eine passende Partnerin zu finden.

Quatsch mit Soße. Seit dem Teenageralter (in den 70ern....) hatte ich nie ein Problem passende Frauen zu finden dafür. Und auch heute noch ergeben sich jede Menge Möglichkeiten, die ich allerdings nicht ergreife, weil ich ja "collared" bin....

Aber nochmal. Das alles hat nichts mehr mit dem No Limits zu tun. Kehren wir doch zum eigentlichen Thema zurück.

Das NoLimits bietet einen Rahmen und Veranstaltungen, aber ist sicherlich nicht verantwortlich für die Interaktion von Eventteilnehmern untereinander. Es wird genügend Gäste geben, die mit dem Angebot zufrieden sind, sonst würde der rührige Chef da schon die Stellschrauben anziehen, davon bin ich überzeugt.... :lalala:
 
Viele haben auch im Profil stehen, dass sie explizit keine Fetische erdulden und einen traditionell, konservativen Typen möchten, der den Ton angibt.

Selten so einen Holler gelesen? Um welchen Fetisch gehts? Und was hat das mit einem dominanten Partner zu tun? Zur Erinnerung: Fetisch ist ein Gegenstand.
Die Enttäuschung, daß (angeblich) nur Paare anwesend war, trieft aus Deinem Post. Und wieder frag ich mich, warum Menschen glauben, um so einen Tineff Betrag eine Spielgarantie zu kriegen ...
 
Aso. Na wenn das so einfach ist. Danke für den Tipp :up: Wusste ich nicht.

Aha. Bin aber Single - sorry. Bin nicht 'viele'. Kenn nur 'viele' Frauen, die in ihre Profiltexte schreiben, dass sie in einer offenen Beziehung sind und andere Männer suchen.

Nein. Was du nicht sagst. Stell dir vor. Ich spreche es an (und werde es weiterhin tun, weil es mir wichtig ist, authentisch zu bleiben und mich nicht zu verstellen). Im Online Dating wird man als Dank von Frauen sofort panikartig ungematched. Frauen sind da weit mehr verurteilender als Typen. Viele haben auch im Profil stehen, dass sie explizit keine Fetische erdulden und einen traditionell, konservativen Typen möchten, der den Ton angibt.

Na - wie fühlt es sich an, den Spiegel als Frau, die Männern Tipps austeilt, vorgehalten zu bekommen? 😌

Siehe Kommentar zuvor.

Haha. Danke für die Verallgemeinerung und Pauschalierung. Damit ist eigentlich eh alles gesagt. Made my day.

Merke. Erstmal Rechtschreibung üben gehen - und dann anderen Tipps geben. Ok :)

Ja. Wenn sie jetzt noch Rechtschreibung und Grammatik lernt, ist sie ein Traum 🤩 Leider ist sie schon vergeben.

Wo hab ich das geschrieben?

Kenn mich halt nicht so gut im Bezahl-Business aus wie du. Will ich aber auch gar nicht. Direkt für Sex oder Sexualität bezahlen, ist grundsätzlich weniger meins. Aber gratuliere dir für deine Expertise in dem Bereich.

Danke. Aber wo hab ich geschrieben, dass ich das erwarte? Lesen. Denken. Nochmal lesen. Nochmal denken. Dann erst die Tastatur bemühen ;)

=====================

Abschließend. Noch kurz zu euren letzten Beiträgen reflektierend. DIESE haben keinen Bezug zum No Limits. Schade für den Leser. Unkommentiert lasse ich eure Zitate dennoch nicht.

@Mitglied #689173 schreibt von ihren Erfahrungen und Eindrücken und du teilst angepisst aus.

Das wirkt einfach nur unangenehm.
 
Selten so einen Holler gelesen? Um welchen Fetisch gehts? Und was hat das mit einem dominanten Partner zu tun? Zur Erinnerung: Fetisch ist ein Gegenstand.
Die Enttäuschung, daß (angeblich) nur Paare anwesend war, trieft aus Deinem Post. Und wieder frag ich mich, warum Menschen glauben, um so einen Tineff Betrag eine Spielgarantie zu kriegen ...
die spricht die Fetisch- Päpstin!
 
Betrifft das nur CFNM Abende oder sind auch an anderen Abenden bzw Events im No Limits in erster Linie Pärchen und Single Männer da?
 
Zurück
Oben