CFNM im Nolimits

Ich hab mich schon für die Veranstaltung angemeldet. Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute (vorallem Damen), weil die 9 angemeldeten Personen nicht gerade viele sind.
 
Ähm auf einer von vielen Plattformen sind 9 angemeldet ;)
Nicht jeder meldet sich für die selbe Veranstaltung über die selbe Plattform an...

Auf der gleichen Plattform hatten sich im November noch 50 Leute für CFNM angemeldet, es gab also einen Rückgang. Aber ist eigentlich auch egal.
 
so ist es jedenfalls nicht abgelaufen. irgendwie hat sich das etwas im chaos aufgelöst. es wurden dann schon einige delingquenten "bespielt"
Was wurde da gespielt nur Spanking?
Wenn man sich Use me meldet womit mus man rechnen?
Cbt
Nadeln
Strapon
Kerzenwax
Usw.
Ps ist keine Wunschliste
 
Wie war das Verhältnis devoter Mann zu dominanter Frau? Kann mir gut vorstellen, dass auf 1 dominante Frau mindestens 5 devote Männer kamen. Und noch dazu wahrscheinlich die devoten Männer alle ohne Begleitung während die meisten dominanten Damen sicher ohnehin in Begleitung waren und kein sonderliches Interesse daran hatten sich mit anderen devoten Männern abzugeben.

Kommt das ungefähr hin? ;-)
 
Wie war das Verhältnis devoter Mann zu dominanter Frau?

Und selbst wenn das Verhältnis 1:1 wäre, entscheidet noch immer jede Frau selbst, ob sie mit jemand andren spielen will ...

Was erwartet Ihr eigentlich um 38 Euro Eintritt? Eine Domina auf dem Silbertablett mit einem Laster voller Ausstattung?

Es gibt Partyveranstalter, die auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten - die sind dann halt wesentlich teurer ...
 
als ich mal dort bei einer Spankingveranstaltung war, waren genug Frauen da, ich wurde freundlich gefragt, ob ich mitspielen möchte, hab aber dankend abgelehnt, da ich grade keine Spuren brauchen konnte.
Jedenfalls wars im smart früher auch so ähnlich, oder Karner, bin ich auch ein paarmal von Mädels gefragt wprden, ob ich mitspielen möchte (als sub).
Natürlich ist sowas nicht immer aber wenn man sich an reale Orte begibt, trifft man auch reale Menschen und kann auch real mal einen roten Hintern (bekommen und das ohne eine Domina besuchen und bezahlen zu müssen ;-) )
 
Also meine Erfahrungen sind die, dass die Frauen so gut wie immer in Begleitung dort waren bzw. in Gruppen waren und nur innerhalb der Gruppe gespielt haben bzw. eben mit ihrer Begleitung. Sprich sie hatten kein Interesse daran, mit jemandem außerhalb der Gruppe zu spielen.

Kann das noch jemand anderer bestätigen?
 
Kann das noch jemand anderer bestätigen?
kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Hab mich nur an die Bar gesetzt, ein Bier dort getrunken und wurde gleich gefragt, von der Frau, die mir das Bier gebracht hat, ob ich mitspielen möchte.(No Limits).
(Dazu zu sagen ist nur noch, dass ich ohne Erwartungshaltung gekommen bin.)
Natürlich findet man nicht immer sofort wen.
Aber im Karner hat sich auch ein-, zweimal was nettes ergeben.
Auch in der Schwelle 7 beim "Rough body play" bin ich ohne Begleiterin gekommen und habe dort eine gefunden.
 
Komisch, meine Erfahrungen und die, mit denen ich mich darüber austauschte, waren komplett entgegensetzt: Wenn du als Mann in solche Lokale oder auf BDSM-Partys alleine hingehst, dann bleibst du so gut wie immer den ganzen Abend über alleine, sofern du nicht aktiv auf Frauen zugehst, sie ansprichst und fragst ob sie mit dir spielen wollen.

Denn wie gesagt, die meisten Frauen sind ohnehin schon in Begleitung oder in einer Gruppe dort und haben daher kein Interesse daran, dass jemand Neuer, Fremder dazustoßt.

Und falls doch eine Frau grundsätzlich Interesse hätte, jemanden kennenzulernen, dann macht sie sicher nicht den ersten Schritt auf den Mann zu und spricht ihn an, sondern wartet darauf dass sie angesprochen wird.

PS: Ich spreche hier nur vom Fall, dass eine dominante Frau einen devoten Mann für private Zwecke kennenlernen will. Es kann gut möglich sein, dass man auf diversen BDSM-Partys tatsächlich gefragt wird, ob man mitspielen will, da hat die Dame dann aber kein privates Interesse an dem Mann, sondern das dient nur dazu um etwas Bewegung und Stimmung in die Party reinzubringen, man ist also dann höchstens als "Animateur" bzw. "Schauspieler" gefragt, der halt mitmacht um etwas Leben in die Party zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>Bei der „naked boy challenge“ werden alle Teilnehmer weggesperrt und dann einzeln aufgerufen. Jeder muss vor den Augen der anwesenden Damen eine gestellte Aufgabe meistern. Eine Jury bewertet, ob er durchgefallen ist oder nicht. Hat er die gestellte Aufgabe bewältigt darf er die Schuhe der Jury küssen. Durchgefallene werden an einem der Strafgeräte fixiert. Nach Ende der Challenge darf ihm jede anwesende Dame ihren Unmut über sein Scheitern schmerzlich bewusst werden lassen.<<

und das lässt jemand freiwillig über sich ergehen-ich glaube es nicht.....
Ein Maso meiner Art findet es auch eher umständlich und langweilig, wenn die nackten Männer weggesperrt werden. Bei so einer Party muss Mann es aber auch akzeptieren, dass Frau unsicher ist und sowas verlangt. Die Unsicherheit zeigt sich auch in diesem "Schuhe Küssen". Dass die Männer demütig und unterlegen sind ist ja die Essenz einer CFnm Party. Also muss es nicht als Ideen-Lücke mit Schuhe Küssen erneuert werden. Ich würde das mit Kuss auf den A* ersetzen.

Das mit den "gestellten Aufgaben" ist doch ein sinnvolles Spiel und ist eine fast nötige Herausforderung. Die Demütigung wäre allerdings tiefer, wenn da auch die Männer alle zuschauen können/müssen.

Und jetzt der Teil mit den Strafen und schmerzhaften Misshandlungen: das ist ja gerade eine starke Motivation für die Teilnahme, dass Frauen sich ein Vergnügen daraus machen können, an Männern einmal ihre sadistischen Wünsche ausleben zu können, die sie im Alltag vielleicht unterdrücken müssen.

Schuhe küssen ist für einen Maso wie mich überflüssig, Schläge und Folter zur Belustigung der Frauen vor den Augen aller ist die Sinnerfüllung einer CFNM Party und ist die eigentliche Demütigung weil vor Öffentlichkeit
 
Die Frage nach dem Verhältnis Mann/Frau finde ich eigentlich als unbedeutend, da es ja heißt "bekleidete Frau*en*, nackte Männer". Wir Männer sind da zunächst Objekte entwürdigender Beobachtung und Ausstellung. Bei einem Besuch im Zoo wird sich niemand mit einem Affen zufrieden geben. Als nackter Mann muss man sich bei so einer Veranstaltung damit abfinden, eines von vielen ausgestellten Tieren zu sein.

Auch trifft man hier auf die Haltung, eine CFnm Party wäre eine Gelegenheit eine Partnerin zu finden. Das Gegenteil ist der Phall. Eine Partnerin könnte abtrünnig werden, wenn sie davon erfährt. So eine Veranstaltung ist mMn nur als einmaliges und kurzes Projekt sinnvoll und attraktiv. Für meine Seele finde ich andere Veranstaltungen oder lade eine Frau in die Oper ein.
 
Komisch, meine Erfahrungen und die, mit denen ich mich darüber austauschte, waren komplett entgegensetzt: Wenn du als Mann in solche Lokale oder auf BDSM-Partys alleine hingehst, dann bleibst du so gut wie immer den ganzen Abend über alleine, sofern du nicht aktiv auf Frauen zugehst, sie ansprichst und fragst ob sie mit dir spielen wollen.


Du gehst also auf eine Party in der Erwartung, daß eine wildfremde Frau so ohne weiteres mit Dir spielt? Nur, weil ein wildfremder Mensch seinen Wunschzettl abgearbeitet haben will? Warum sollte sie das tun?
Ich find diese Einstellung, gelinde gesagt, eine große Chuzpe. Ehrlich gesagt, eine große Frechheit ...
 
Du gehst also auf eine Party in der Erwartung, daß eine wildfremde Frau so ohne weiteres mit Dir spielt? Nur, weil ein wildfremder Mensch seinen Wunschzettl abgearbeitet haben will? Warum sollte sie das tun?

Nein, ich erwarte nicht unbedingt dass mit mir gespielt wird. "gespielt" ist vielleicht auch das falsche Wort dafür. Was ich damit sagen wollte, ist, dass wenn man als Mann alleine hingeht, kommt es so gut wie nie vor, dass eine Frau auf einen Mann aktiv zugeht, ihn anspricht und ihn kennenlernen will, egal ob nur zu einem Spiel oder ob sie tatsächlich den Menschen dahinter kennenlernen will.

Die Ausnahme ist wie gesagt, dass man vielleicht deshalb gefragt wird ob man mitspielen will, um ein wenig Stimmung und Leben in die Party zu bringen.

Nun klarer ausgedrückt?
 
kommt es so gut wie nie vor, dass eine Frau auf einen Mann aktiv zugeht


Abgesehen davon, daß das natürlich vorkommt - hast Du schon mal dran gedacht, daß das vielleicht an Dir und Deinem Auftreten liegt?

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach - Stammtisch suchen, hingehen, sich als BESTÄNDIGER netter MENSCH erweisen. Dann steht man auch bei Parties nicht mehr allein herum.
 
Nein, ich erwarte nicht unbedingt dass mit mir gespielt wird. "gespielt" ist vielleicht auch das falsche Wort dafür. Was ich damit sagen wollte, ist, dass wenn man als Mann alleine hingeht, kommt es so gut wie nie vor, dass eine Frau auf einen Mann aktiv zugeht, ihn anspricht und ihn kennenlernen will, egal ob nur zu einem Spiel oder ob sie tatsächlich den Menschen dahinter kennenlernen will.

Die Ausnahme ist wie gesagt, dass man vielleicht deshalb gefragt wird ob man mitspielen will, um ein wenig Stimmung und Leben in die Party zu bringen.

Nun klarer ausgedrückt?

Ich unterhalte mich auf Partys mit allen möglichen Bekannten und unbekannten Leuten, ob an der Bar, im Rauchereck oder sonstwo.....

Allerdings fängt es zumeist mit einem lockeren Schmäh und unverbindlichen Smalltalk an.

Wenn da schon Mal verkrampfte Erwartungshaltung und Prinzipien im Weg stehen ergibt sich selten ein geschmeidiges Gespräch.
 
Zurück
Oben