Nackt im Freien

Registriert
8.1.2024
Beiträge
71
Reaktionen
223
Punkte
33
Klar, nicht zu dieser Jahreszeit, aber warum traut sich niemand, splitternackt im Freien im Wald oder so zu sein? Es gibt genug Gebiete wo niemand ist, wo man nicht auffällt, keinen Ärger bekommt. Aber es gibt einfach niemanden, der nur einfach komplett nackt im Freien sein möchte, egal, welchen Geschlechtes und welchen Alters, leider.
 
Klar, nicht zu dieser Jahreszeit, aber warum traut sich niemand, splitternackt im Freien im Wald oder so zu sein? Es gibt genug Gebiete wo niemand ist, wo man nicht auffällt, keinen Ärger bekommt. Aber es gibt einfach niemanden, der nur einfach komplett nackt im Freien sein möchte, egal, welchen Geschlechtes und welchen Alters, leider.

...allein in dem Forum rennt a gutes Dutzend nackert im Wald herum....... ma möcht scho Angst krieg'n dass mehr Nackerte gibt, wia Bam... o_O
 
Es gibt sogar Gebiete wo sehr viele Leute sind und die meisten Nackt.
In Wien z.B.: Lobau (Wald), der FKK bereich an der neuen Donau, die versteckteren, bewaldeten Bereiche der Donauinsel, die Dechantlacke...
Es sind halt die Spanner und im-Gebüsch-Wichser, die solche Orte den meisten FKKlern verleiden, bzw. dazu führen dass kleinere, sicherere Bereiche auch nicht einfach so weitergegeben werden.
 
klar gibt es einige Fkk Gebiete, aber ich denke da, an Leute, die so wie ich, hin und wieder auch mal komplett nackt im Wald oder Feldern unterwegs sind, natürlich ohne aufzufallen oder ärger zu bekommen, es gibt schon Gebiete, wo das möglich ist, da man so gut wie alleine ist.
 
............das haben wohl all die Nackerten, denen ich schon irgendwo im Nirgendwo begegnet bin auch gedacht... :haha:
mag sein, und dann haben sich die gefreut gesehen worden zu sein und du dich gefreut sie gesehen zu haben. Ein gemeinsames Selfie für den Perversenpass gemacht, Hand geschüttelt und jeder ist seinen Weg gegangen ....
 
mag sein, und dann haben sich die gefreut gesehen worden zu sein und du dich gefreut sie gesehen zu haben. Ein gemeinsames Selfie für den Perversenpass gemacht, Hand geschüttelt und jeder ist seinen Weg gegangen ....

...meine Freude, Fremden zu begegnen hält sich generell in Grenzen und hätte einer der anderen besondere Freude gezeigt, hätte das Folgen gehabt....
 
klar gibt es einige Fkk Gebiete, aber ich denke da, an Leute, die so wie ich, hin und wieder auch mal komplett nackt im Wald oder Feldern unterwegs sind, natürlich ohne aufzufallen oder ärger zu bekommen, es gibt schon Gebiete, wo das möglich ist, da man so gut wie alleine ist.
Die meisten Menschen sind einfach mit genügend Anstand gesegnet und genießen ihre Nacktheit dort, wo es ganz offiziell gestattet ist.
 
Die meisten Menschen sind einfach mit genügend Anstand gesegnet und genießen ihre Nacktheit dort, wo es ganz offiziell gestattet ist.
Dann mal im BGBL nachschlagen - solange es nicht zum öffentlichen Ärgernis führt ist es überall erlaubt in Ö. Und das öffentliche Ärgernis muss der "Verärgerte" anzeigen und begründen. Aber zu diesem Thema gibt es mehr als genug Threads hier zum nachlesen.
 
Klar, nicht zu dieser Jahreszeit, aber warum traut sich niemand, splitternackt im Freien im Wald oder so zu sein? Es gibt genug Gebiete wo niemand ist, wo man nicht auffällt, keinen Ärger bekommt. Aber es gibt einfach niemanden, der nur einfach komplett nackt im Freien sein möchte, egal, welchen Geschlechtes und welchen Alters, leider.
Vielleicht liegt es genau daran, worüber du schreibst.

Nämlich "wo niemand ist, wo man nicht auffällt und keinen Ärger bekommt".

Weil diese Menschen vielleicht einfach nackt und dabei ganz einfach allein sein wollen? Ganz ohne andere Nackerte, Spanner oder Zufallsbegegnungen...?
Weil das Nacktsein vielleicht nicht immer sexualisiert werden muss?
 
Tourismuswerbung: Im Harz (in der Mitte von D) gibt es ein Nacktwanderweg.
Aber ich würde das nicht als Fetisch einordnen, da Nacktsein im Grunde das Natürlichste ist.
 
Zurück
Oben