CFNM im Nolimits

Geh bitte, warum sollte ich als vollbekleidete, meist eher elegant (Abendkleid) auftretende Frau unsicher sein, weil neben mir ein paar nackte Männchen Herumhampeln?

Das ist im Swingerclub ja auch nicht viel anders.

Eigentlich ja - aber dann doch auch wieder nicht...
Ich als Frau war da sehr wohl unsicher, weil ich nicht wusste, was mich - trotz langjähriger Swingererfahrung - erwartet und es war eine persönliche "Austestung" bzw. "Neuerfahrung" meiner Grenzen bzw. meines Horizonts.
 
Wie war das Verhältnis devoter Mann zu dominanter Frau? Kann mir gut vorstellen, dass auf 1 dominante Frau mindestens 5 devote Männer kamen. Und noch dazu wahrscheinlich die devoten Männer alle ohne Begleitung während die meisten dominanten Damen sicher ohnehin in Begleitung waren und kein sonderliches Interesse daran hatten sich mit anderen devoten Männern abzugeben.

Kommt das ungefähr hin? ;-)

Ich kann nicht für das ganze Event sprechen, da ich nur bis 23:45 dort war, aber für mein Empfinden, war es schon so, dass auf eine Frau ungefähr 4 Männer kamen.
Die devoten Damen waren (meiner Beobachtung nach) öfters alleine da - so auch ich, meine Freundin und ihre zwei Kolleginnen die sie spontan mitgebracht hat.
 
Eigentlich ja - aber dann doch auch wieder nicht...
Ich als Frau war da sehr wohl unsicher, weil ich nicht wusste, was mich - trotz langjähriger Swingererfahrung - erwartet und es war eine persönliche "Austestung" bzw. "Neuerfahrung" meiner Grenzen bzw. meines Horizonts.

Ah ... o_O
Sie mögen komplizieren Dinge :D
Sie sagen etwas, kommunizieren aber nichts.:)
 
Nein, ich erwarte nicht unbedingt dass mit mir gespielt wird. "gespielt" ist vielleicht auch das falsche Wort dafür. Was ich damit sagen wollte, ist, dass wenn man als Mann alleine hingeht, kommt es so gut wie nie vor, dass eine Frau auf einen Mann aktiv zugeht, ihn anspricht und ihn kennenlernen will, egal ob nur zu einem Spiel oder ob sie tatsächlich den Menschen dahinter kennenlernen will.

Also gerade bei dem Event müssen ja die Frauen aktiv werden, weil SIE ja bestenfalls was wollen und die Männer ja gefügig zu sein haben.
Von dem her: Für mich und meine Freundin (die später ebenso als Solofrau) nachgekommen war, war es zwar Anfang ein wenig eine Überwindung, aber wir haben's hingekriegt.
 
Du gehst also auf eine Party in der Erwartung, daß eine wildfremde Frau so ohne weiteres mit Dir spielt? Nur, weil ein wildfremder Mensch seinen Wunschzettl abgearbeitet haben will? Warum sollte sie das tun?
Ich find diese Einstellung, gelinde gesagt, eine große Chuzpe. Ehrlich gesagt, eine große Frechheit ...
Naja, mit Deiner einschüchternden, entwertenden Art wird eine CFNM Party wohl kaum Gäste finden, auch keine weiblichen. Ein Mann kommt ja nicht mit einem "Wunschzettel" für ein Spiel sondern möchte sich als Spielzeug anbieten und "wildfremde Frauen" über sich bestimmen bzw verfügen lassen. Er denkt natürlich, dass die Frauen nicht nur ihre eigenen "Spielzeuge" mitbringen, denn dafür bräuchten sie ja keine Party-Gesellschaft.
Vielleicht solltest Du Dich fragen, welche die Gründe dafür sind, dass Du so eine Spielverderberin sein möchtest bzw Symptome einer Soziopathin zeigen musst.
 
Geh bitte, warum sollte ich als vollbekleidete, meist eher elegant (Abendkleid) auftretende Frau unsicher sein, weil neben mir ein paar nackte Männchen Herumhampeln?

Das ist im Swingerclub ja auch nicht viel anders.

Auf eine CFnm Party bin ich aber noch dazu in der Situation meiner Gfeanztheit und Boshaftigkeit freien Lauf lassen zu dürfen und einfach so aus Lust und Laune die meisten Männer (je nach Bändchen) provozieren und vorführen zu können wie es mir beliebt.

Oder ignorieren....

Was daran sollte mich bitte schön verunsichern?




Das es einer Frau einfach gefällt und es sie kickt wenn ein Mann vor ihr am Boden liegt und ihre Schuhe küsst ist dir nicht vorstellbar, oder?

Es ist eine Demutsgeste, die durch das Ausführen etwas mit mir und dem Mann etwas macht. Natürlich kann Mann die Geste ausführen und sich dabei innerlich "aus der Affäre ziehen" . Nur ist das für mich wenig zielführend und dementsprechend uninteressant, da könnte es dir bei mir passieren, dass ich dich wegschubse und mich abwende.

Mit welcher Haltung jemand etwas macht erkennt man an der....genau, an der (körperlichen) Haltung.

Ein Mann der sich mir hingibt, Mir anvertraut, sich mir ausliefert und mir das durch eine entsprechende demütige Haltung auch zeigt, kickt mich sehr schnell in den "Dominamodus". Es ist ein bisschen wie die Bitte um einen Tanz, wenn der Mann sich vor der Dame verneigt und ihr die Hand hinhält. Macht Mann das auf eine Art und Weise, die mir zeigt das ich ihm wurscht bin und es ihm nur auf sein Vergnügen ankommt kann er sich brausen gehen. Ein Paartanz braucht ein aufeinander einlassen!

Mich - also meine Füsse oder meinen Arsch küssen - muss ein Mann sich aber erst Mal verdienen, wenn er es aber nicht Mal schafft mir entsprechend die Schuhe zu küssen wird er soweit garantiert nicht kommen.

Mir meinen Po küssen zu dürfen ist eine Belohnung




So einen Schmonzes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Wenn ich schlage ist es eine diffizile Gratwanderung, in der ich meinen Delinquenten in einem Sinnesrausch halte, in dem er nicht weiss ober darum betteln soll, dass ich aufhöre oder das ich unbedingt weitermachen soll.

Ich liebe es dieses Dilemma in den Augen zu beobachten und kaum das ich erkenne, dass er sich in eine Richtung entscheiden will ihn in die andere Richtung zu schubsen.

Aber ein Mann der sich gedemütigt fühlt weil ich mein Spiel mit ihm treibe ist meiner nicht würdig.

Für mich ist es ganz gewiss nicht der eigentliche Sinn einer CFnm Party, dass ich meiner ansonsten unterdrückten sadistischen Ader freien Lauf lassen könnte. Dafür brauche ich nicht auf eine CFnm Party gehen, da reicht eine Statusmeldung a la "verspielt" auf der entsprechenden Plattform um ausreichend Angebote zu bekommen.

Es sei dir jedoch unbenommen, dass es für DICH die Motivation ist um auf so eine Party zu gehen. Dann formuliere das aber auch entsprechend und verallgemeinere nicht unzulässig
Also, da bleibt mir der Mund offen, wenn ich das alles so gut im Detail erklärt bekomme. Jetzt verstehe ich - auch die Kritik an der "Verallgemeinerung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a ich war am 18.1.2020 im Nolimits auf der Femdomparty.
Und irgendwie war ich Anfänger war meine ERSTE solche Party. Zuvor war ich zum Schnuppern
auf den Stammtisch gekommen, um zu schauen ob der Venue Ok ist. Ich war sehr angenehm überrascht worden, war eine
angenehme und anregende Atmosphäre.

Dennoch hatte ich Bammel dort hinzugehen. Zumal ich noch nie so richtig ausgepeitscht worden bin.
Ein Pluspunkt auf meiner Seite war jedoch: Ich habe über viele Jahre gelernt mich hinzugeben. Also Schmerzen sind
kein großes Problem für mich, doch ich stehe nicht solche Pein.
Nun CFNM ist für auch absolut OK, zumal das ich viele Jahre immer sämtliche Hausarbeit im CFNM Kontext gemacht habe.
Dennoch musste ich die Entscheidung zwischen den 3 Kategorien wählen.
TouchMe; das ist für mich kalter Kaffee oder Ringelpietz mit anfassen.
SpankMe; passt irgendwie nicht zu mir, weil ich nicht auf Spanken stehe.
Also so paradox es auch klingen mag, ich habe mich für das Freibier entschieden, die Kat. UseMe mit all inclusive.

Nun mutig bin ich, das ist mir nicht neu. Dennoch mein Kopfkino spielte mir Horrorszenarien mit festgenagelten Hoden u.s.w. vor.
Doch ohne Spannung kein Kick, und wo bleibt da denn die Hingabe?

Nun es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte, obwohl ich mich brav hingekniet habe um die wenigen Damen zu ermutigen.
Klar wurde ich beachtet und es wurde sehr schnell die Ausstattung kontrolliert.

Schließlich bin ich auch dreimal heftig ausgepeitscht worden und einmal ein bisschen. Ich konnte danach nicht mehr sitzen.
Die Kat. UseMe hätte ich mir sparen können. Nun ja es ist gut, so wie es ist.
Ich möchte das nicht werten. Nur spanken alleine, das ist nicht meine Vorstellung gewesen.
Kann darüber jedoch nicht entscheiden. Nun gut es gab auch noch ein nettes Erlebnis, was ich hier jedoch nicht schildern sollte.

Muna ist wirklich toll sie schaut auf die Leute und da kann man Vertrauen haben das nichts schlimmes passiert.
Denn schließlich geht es ja um die Freude und den Spaß dabei. Obwohl Weicheier nur für Rührei zu gebrauchen sind.
Ich war auch ehrlich zu Herrin Muna und sagte Ihr auch das nur spanken nicht mein Ding ist. ABER ich tue es der
Dame zur liebe, das gibt mir dann auch etwas. Ich glaube das hat Sie verstanden. Folgen blieben nicht aus.
 
Zurück
Oben