Cabrio fahren im cmnf style

Registriert
8.3.2019
Beiträge
18
Reaktionen
102
Punkte
16
Ich bekomme im Mai Besuch von einer Bekannten und die mochte mit mir eine Cabrioausfahrt im cmnf style machen ( ich bekleidet - sie nackt) auch mit einer gemütlichen Einkehr und spazieren gehen.
Auf der einen Seite stellt es für mich einen unheimlich großen Reiz dar, es zu machen, auf der anderen Seite scheue ich die Konsequenzen die es durch Strafen nach sich ziehen kann.
Hat das schon mal jemand gemacht? Mit welchen Strafen muss man rechnen, kennt jemand Lokale, die man so betreten kann?
 
andere Gelüste hast Du keine ?
Schlage vor eine Runde am Wiener Ring zu fahren. Dann bei der Oper in die Kärnterstraße einbiegen. Vorm Hotel Sacher zu parken und ins Sacher zu gehen. Dann geht es wahrscheinlich mit gratis Shuttleservice der Rettung oder Polizei weiter in die Klinik Floridsdorf oder zur nächsten Wachstube. Echt geil!
 
Ich hab schon die eine oder andere Liebschaft veranlasst, in der Öffentlichkeit Dinge zu tun, die sie vorher noch nie getan hat.
Aber das schlägt alles.

Ich werde im Mai sorgfältig den Lokalteil der Zeitungen studieren :rolleyes:
 
Ich bekomme im Mai Besuch von einer Bekannten und die mochte mit mir eine Cabrioausfahrt im cmnf style machen ( ich bekleidet - sie nackt) auch mit einer gemütlichen Einkehr und spazieren gehen.
Auf der einen Seite stellt es für mich einen unheimlich großen Reiz dar, es zu machen, auf der anderen Seite scheue ich die Konsequenzen die es durch Strafen nach sich ziehen kann.
Hat das schon mal jemand gemacht? Mit welchen Strafen muss man rechnen, kennt jemand Lokale, die man so betreten kann?
Super Idee 🤦🏻‍♀️- hast du dich auch gefragt, wie absolut unbeteiligte Menschen dazukommen, sich den Anblick deiner Bekannten antun zu müssen?
 
Ich bekomme im Mai Besuch von einer Bekannten und die mochte mit mir eine Cabrioausfahrt im cmnf style machen ( ich bekleidet - sie nackt) auch mit einer gemütlichen Einkehr und spazieren gehen.
Auf der einen Seite stellt es für mich einen unheimlich großen Reiz dar, es zu machen, auf der anderen Seite scheue ich die Konsequenzen die es durch Strafen nach sich ziehen kann.
Hat das schon mal jemand gemacht? Mit welchen Strafen muss man rechnen, kennt jemand Lokale, die man so betreten kann?
Ich kenn kein Lokal das groß genug für eine Cabrioausfahrt wäre.
 
Ich bekomme im Mai Besuch von einer Bekannten und die mochte mit mir eine Cabrioausfahrt im cmnf style machen ( ich bekleidet - sie nackt) auch mit einer gemütlichen Einkehr und spazieren gehen.
Auf der einen Seite stellt es für mich einen unheimlich großen Reiz dar, es zu machen, auf der anderen Seite scheue ich die Konsequenzen die es durch Strafen nach sich ziehen kann.
Hat das schon mal jemand gemacht? Mit welchen Strafen muss man rechnen, kennt jemand Lokale, die man so betreten kann?


:shy: Fahr rüber nach Deutschland, dort ist es straffrei, weil das Auto dort quasi als Kleidungsstück zählt, sie darf nur nicht völlig nackt aussteigen.
In Österreich müssen die primären Geschlechtsteile bedeckt sein, also oben Ohne ist bei uns erlaubt, da Männer das schon von jeher durften und im Sinne der Gleichbehandlung vorm Gesetz, gilt das nun auch automatisch für Frauen auch.
 
Zurück
Oben