CFNM im No Limits

Registriert
16.3.2007
Beiträge
37
Reaktionen
135
Punkte
36
Hallo liebe Leute,

ich spiel schon länger mit dem Gedanken mich mal in einem einschlägigen Club "fallen zu lassen" und mal was zu probieren.
Aktuell reizt mich das Thema CFNM und das Event im No Limits ... kennt das wer? War da schon mal wer?

Ich habe schon noch leichte bedenken, da ich auch ohne Herrin hingehen möcht (wenn das überhaupts rstsam ist?) - würd mich gern mit wem austauschen ... zB welche Leute sind da? Was passiert genau bei welcher Nummerierung ect.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen? A gern per PN.

BG
 
Ich war schon dort. Harmlose Sache. Ja, auch als Mann alleine kannst du dort hingehen und ja, auch Kontakte knüpfen, bzw. nette Erlebnisse haben. Zu Beginn des Abends, als ich dort war, hat es zwar erst noch wie eine Nudelparade angemutet, mit zunehmender Uhrzeit kamen aber auch reichlich Paare und sogar Single-Damen. Wobei ich annehme, dass Letztere in einem gewissen Naheverhältnis zum Lokal standen. Zumindest machte es auf mich den Eindruck. Lokal mehr als gut beheizt, "Spiele", die sich leider auf Spanking beschränkten und mE keinen besonderen Mehrwert brachten, inklusive. Da ich mich in ausgesprochen netter, nackter Gesellschaft befand, für mich ein feiner Abend.
 
Kann eigentlich alles bestätigen, was Analystin schreibt.

Vielleicht wäre ich in manchen Punkten nur noch etwas einschlägiger. War auch einmal dort ... u.a. weil es eine Userin hier beworben hat und ich neugierig war. Nunja - was soll ich sagen. Ich würd nicht nochmal hingehen:

  • Es gab einen Wettbewerb, der eigentlich nur aus 'Wer kann mehr Schläge mit dem Paddel auf den Arsch' einstecken, bestand. Das gleich mehrere Runden lang. Wie langweilig. Dominanz besteht aus so viel mehr, wie dieser einen Sache. Richtig kreativlos. War echt enttäuscht.
  • Es waren rund 60 Personen anwesend. Darunter mehrheitlich Paare und ein paar Single Männer. Völlig uninteressant. Ein- zwei Frauen ohne offensichtliche, männliche Begleitung, gab es zwar auch. Das war das Personal und eine Person in der Jury, die scheinbar eben im Naheverhältnis zur Location stand.

Thats it. Gähn. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das beste am NoLimits ist das Bauwerk selbst. Das Ziegelgewölbe ist wirklich hübsch. Für etwas zum Trinken find ich es gut ... allerdings würd ich dort nicht mehr hingehen, wenn ein Event stattfindet.
 
Ich war nur einmal dort, nicht zu einem "No limits"-event, sondern für Nacktaufnahmen bei einem Kunstprojekt.
Hab mich damals, als Frau allein zu Beginn nicht sooo wohl gefühlt, mich dann aber doch gut mit wem unterhalten.

In Summe hats eher unambitioniert auf mich gewirkt ("Nudelparade" wie @Mitglied #652001 formuliert, triffts), bin zumindest nicht mehr auf die Idee gekommen, noch mal hinzugehen ...

Wie oft: mein Eindruck war, da gibts eine Community, die sich untereinander schon gut kennen und verabredet hingehen - dann machts sicher mehr Spaß!
 
Mit Begleitung kann es Spaß machen, aber alleine werde ich da nicht mehr hin. Das Stichwort „Nudelparade“ wurde ja bereits erwähnt. Es herrscht immer ein totaler Männerüberschuss, und die meisten sitzen halt den ganzen Abend erwartungsvoll mit ihrem Bier rum oder spazieren starrend auf und ab.

Zumindest damals, als ich noch dort war, gabs meistens auch Sklavenwettbewerbe. Die Männer mussten zum Beispiel einen erotischen Tanz zeigen oder mit dem Mund einen Apfel aus einem Trog Wasser fischen. Das fand ich immer fürchterlich. Wie auf einem Dorffest. 👎
 
Danke euch für die Infos und Erfahrungsberichte... klingt nicht so, als wäre das was, was man mal machen muss 😅
Ich denke, dass das Thema CFNM eher zuviel Männer anspricht, daher war ich schon skeptisch. Das ist von euch eher bestätigt worden. Danke.

Schade, weil mich das Eventthema schon interessiert hätte ... Aber soll ja auch eine erotische Erfahrung sein und nicht ein nacktes rumgesitze den Abend lang :)
 
Oh man. Kann das einfach alles so gut nachfühlen was ihr schreibt :X3:😅 Hätt es diesen Thread bloß schon vor meinem Besuch gegeben haha
 
Keine Ahnung ob ich die bisherigen Beiträge falsch verstehe aber ich bin etwas verwundert.
Tatsächlich empfand ich meinen ersten und auch die folgenden Besuche im No Limits etwas anderes.
Letztes Jahr ging ich alleine und mit gehörig Herzklopfen das erste Mal in den Club. Umgehend wurde ich mit einem unglaublich herzlichen "Hallo" in die Gruppe der Damen aufgenommen und erlebte einen überaus amüsanten Abend.

Es stimmt, es interessiert mich definitiv nicht jeden anwesenden, nackten Mann nach seinem Belieben zu bespielen. Generell verstehe ich die Erwartungshaltungen von den anscheinend enttäuschten Männern nicht.....
Wird man in einem Club von den anwesenden Frauen nicht "richtig" behandelt, ist es dort langweilig und enttäuschend?
Aber hallo, ziemlich seltsam.

Ich erfreue mich einfach weiterhin an den Männchen die ins No Limits gehen und denen es genügt mich mit ihrem Verhalten zum Lächeln zu bringen. Die sich für mich zum "Kasperl" machen und denen ich, sollte es mein Wunsch sein, auch den Popo versohlen kann oder was auch immer.
Es gibt wirklich einen Männerüberschuss, uninteressante Männer beachte ich jedoch einfach nicht also habe ich keine Ahnung was die den Abend so machen 😀
Gewisse Wettbewerbe sind etwas peinlich, ich finde es aber toll wenn ein Männchen sich offensichtlich überwindet und ich schallend über ihn lachen kann.
Egal ob alleine oder als Pärchen, mir gefällt es, ich fühle mich unglaublich wohl und sehr gut aufgehoben im No Limits.
Einfach mal hingehen und selber herausfinden ob es gefällt, jedoch ohne Erwartungen und mit einem freundlichen Gesichtchen... vielleicht findet sich ja doch das passende Gegenüber.
 
Es gibt wirklich einen Männerüberschuss
Genau das ist es ;) Bin dann um Mitternacht gegangen. Schade um die 50 EUR Eintritt.

Aber verstehe auch deine Sichtweise. Für Frauen sicher eine gute Erfahrung, wenn die Typen schlangestehen. Meins ist es nicht. Ich wünsche mir einen möglichst ausgeglichenen Männer-Frauen-Anteil und keinen Abend, wo Pärchen unter sich bleiben und Single Männer einfach abgestellt sind. Da fühlt man sich als Solo Mann einfach nur deplatziert, Pärchen beim Spielen zuzusehen. Tat auch meiner Psyche nicht gut.

Das Alles wäre fürs NoLimits so leicht zu lösen. Einfach den Zugang für Single Männer bei solchen Events sperren. Dann erzeugt man auch nicht mit 'aufregenden Texten und Ankündigungen auf der Website' die Erwartungshaltung. Aber ja ... dann würde ihnen der teure Eintritt der Single Männer fehlen. Ich weiß es nicht, aber vielleicht geht es hier auch etwas ums Geld. Solo Typ komm her - liefer dein Eintrittgeld ab - und dann verschwind aber bitte auch wieder oder verhalte die möglichst unauffällig, damit du die anderen nicht störst.

Daher liebe @Mitglied #624388. Dir sei die Freude vergönnt. Mir ist sie vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Frauen sicher eine gute Erfahrung, wenn die Typen schlangestehen.
Wirklich?
Ist das nicht etwas übertrieben?
Da fühlt man sich als Solo Mann einfach nur deplatziert, Pärchen beim Spielen zuzusehen. Tat auch meiner Psyche nicht gut.
Das tut mir natürlich leid für dich.... oder so
Solo Typ komm her - liefer dein Eintrittgeld ab - und dann verschwind aber bitte auch wieder oder verhalte die möglichst unauffällig, damit du die anderen nicht störst.
Nochmals:
Wirklich?

Irgendwie traurig wenn man es so empfindet.
Würde ich auch nicht mehr hingehen, recht hast 😉
 
Danke euch für die Infos und Erfahrungsberichte... klingt nicht so, als wäre das was, was man mal machen muss 😅
Ich denke, dass das Thema CFNM eher zuviel Männer anspricht, daher war ich schon skeptisch. Das ist von euch eher bestätigt worden. Danke.

Schade, weil mich das Eventthema schon interessiert hätte ... Aber soll ja auch eine erotische Erfahrung sein und nicht ein nacktes rumgesitze den Abend lang :)
ich hab mich mal für ein CMNF-Event interessiert, diejenige ist aber dann abgesprungen, weil sie schon mal als dominante Frau dort war (hat sie zumindest damals gesagt).
War mal interessehalber einmal so dort aber im Prinzip hauptsächlich Popoklesch und einige nackte Männer, aber es gibt immerhin auch einige Frauen dort und ich wurde auch gefragt, ob ich mitspielen möchte.
Also wenn man realen Kontakt sucht und nix gegen einen roten Po hat kann man da durchaus mal vorbeischauen. Zumal ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen dort sind.
 
Ich würde mich naturgemäß auch für diese Veranstsltung interessieren. Suche jedoch noch eine weibl. Begleitung in meinem Alter (oder jünger)...
 
Als langjähriges Mitglied hier solltest du wissen wo Anzeigen für Kontaktsuche hingehören!
Du hast natürlich Recht, dass dieser Thread kein Kontaktmarkt ist.
Auf der anderen Seite, ist es nicht ratsam wegen des enormen Männerüberschusses als Single-Mann dort zu erscheinen.
CFNM ist für mich auch mehr als sich nur den Hintern blutig schlagen zu lassen und seine Nudel begaffen zu lassen.
Ich wünsche mir dort mehr Wertschätzung und Interesse am Anderen. Ich denke dann würden auch mehr weibliche Gäste kommen wollen.
 
Eine Wertschätzung an einem Sklaven?
Ich nenne mehrere als mein Eigen, einige sind auch dauerhaft als mein Eigentum gekennzeichnet aber eine Wertschätzung dem niedrigen Volk entgegen zu bringen ist für mich not possibile.
 
Eine Wertschätzung an einem Sklaven?
Ich nenne mehrere als mein Eigen, einige sind auch dauerhaft als mein Eigentum gekennzeichnet aber eine Wertschätzung dem niedrigen Volk entgegen zu bringen ist für mich not possibile.
Sicherlich ist es kein Fehler seine Sklaven zu kennzeichnen, sie stehen ja ganz selbstverständlich in der Rangordnung weit unterhalb der Herrin. Als weiteres Zeichen ist eine Nackthaltung der Sklaven sicher auch kein Fehler.
Doch je wertvoller ein Sklave ist, je besser ist dies auch für das Ansehen der Herrin.
Daher ist eine Wertschätzung eher von Vorteil.
 
Sicherlich ist es kein Fehler seine Sklaven zu kennzeichnen, sie stehen ja ganz selbstverständlich in der Rangordnung weit unterhalb der Herrin. Als weiteres Zeichen ist eine Nackthaltung der Sklaven sicher auch kein Fehler.
Doch je wertvoller ein Sklave ist, je besser ist dies auch für das Ansehen der Herrin.
Daher ist eine Wertschätzung eher von Vorteil.

Ich seh das sehr pragmatisch. Wenn ich keine Wertschätzung für mein Gegenüber empfinde, dann spar ich mir ein Treffen. Darin seh ich nur Zeitverschwendung. Da bin ich (mir) mehr wert. Und mehr wert sollen (mir) auch die Menschen sein, mit denen ich mich umgebe.
 
Doch je wertvoller ein Sklave ist, je besser ist dies auch für das Ansehen der Herrin.
Daher ist eine Wertschätzung eher von Vorteil.

:up:

Auch wenn mich meine Lady gerne nach außen als ihren Sklaven präsentiert und mich - auch als Zeichen ihrer Macht - manchmal demütigt, hat sie eine Wertschätzung für.mich und zeigt mir (aber auch Anderen....) diese. :love:

Wenn ich keine Wertschätzung für mein Gegenüber empfinde, dann spar ich mir ein Treffen. Darin seh ich nur Zeitverschwendung. Da bin ich (mir) mehr wert. Und mehr wert sollen (mir) auch die Menschen sein, mit denen ich mich umgebe.
:klatsch:
 
Genau das ist es ;) Bin dann um Mitternacht gegangen. Schade um die 50 EUR Eintritt.

Aber verstehe auch deine Sichtweise. Für Frauen sicher eine gute Erfahrung, wenn die Typen schlangestehen. Meins ist es nicht. Ich wünsche mir einen möglichst ausgeglichenen Männer-Frauen-Anteil und keinen Abend, wo Pärchen unter sich bleiben und Single Männer einfach abgestellt sind. Da fühlt man sich als Solo Mann einfach nur deplatziert, Pärchen beim Spielen zuzusehen. Tat auch meiner Psyche nicht gut.

Das Alles wäre fürs NoLimits so leicht zu lösen. Einfach den Zugang für Single Männer bei solchen Events sperren. Dann erzeugt man auch nicht mit 'aufregenden Texten und Ankündigungen auf der Website' die Erwartungshaltung. Aber ja ... dann würde ihnen der teure Eintritt der Single Männer fehlen. Ich weiß es nicht, aber vielleicht geht es hier auch etwas ums Geld. Solo Typ komm her - liefer dein Eintrittgeld ab - und dann verschwind aber bitte auch wieder oder verhalte die möglichst unauffällig, damit du die anderen nicht störst.

Daher liebe @Mitglied #624388. Dir sei die Freude vergönnt. Mir ist sie vergangen.
Kannst dir eine Freundin suchen und hingehen :) Selber allein hingehen und sich über andere single Männer zu beschweren ist komisch. Wenn da nur Paare hin dürften, würden sich die meisten Männer auch beschweren. Viele Singlemänner halten sich nicht mal Beziehung offen wenn es mit einer Singledame passt. Und viele wollen alles haben, zuhause die Ehefrau und dann suchen sie für bdsm usw andere Frauen. Die Meisten wissen schon früh dass sie sowas mögen und sprechen dies beim Dating NICHT an. Und dann beschweren sie sich.
Da muss die Erziehung anders sein dass auch bdsm usw als ok angesehen wird. Und beide Geschlechter darüber reden können. Ich hatte beim Daten die Erfahrung dass Männer oft als Tabu sehen , über sexuelle Vorlieben zu reden wenn sie Beziehung suchen. Die anderen reden eh gleich über Sex. Das soll sich auch mal ändern und dann sind auch Frauen offen für solche Themen und es gibt dann sicher genug, die dann auf solche Events auch allein gehen.
Bid dahin ist das Thema Männerüberchuss hinfällig, bis die Gesellschaft nicht offener ist. Nackte Leute auf Plakaten sind ok, über Vorlieben reden schlecht.
Kann aus Erfahrung sagen dass ich beim Daten Probleme hatte da ich offen über Vorlieben geredet hab. Der Mainstream ist konservativ Oder tut so und macht alles heimlich. Kaum jemand bespricht die Sachen in einer Beziehung. Aber fremdgehen geht dann da man eine Ausrede hat. Hab erst seit Kurzem den passenden Mann gefunden der offen ist.
Also, seid alle auch im Alltag bisschen offen. Dann wird es auch in solchen Lokalen wahrscheinlich mehr Ausgleich zwischen Geschlechtern geben. Leider machen Männer mit Doppelmoral den anderen Männern das Leben schwer, um einen passenden Partner zu finden.Meiner Meinung nach machen bdsm usw in Beziehungen richtig Spass und sind erfüllend.
Ich bin auch froh wenn ich weniger Arbeit hab wenn Männer eine passende Partnerin finden die das mitmacht. Ich freue mich sogar dass sie das offen ansprechen können! Aber ich were wohl noch genug Anfragen erhalten da sich die Gesellschaft nicht ändert.
 
Zurück
Oben