CFNM im Nolimits

Registriert
8.9.2006
Beiträge
578
Reaktionen
733
Punkte
96
Regelmäßig finden ja im Nolimits CFNM-Femdompartys statt. Die Beschreibung klingt ja schon recht interessant. Jetzt bin ich neugierig auf Erfahrungsberichte, zB wie die Frau-Mann Quote ist, was für Spielchen da üblicherweise vor sich gehen (als jemand, der noch nie eine Femdomparty besucht hat, würd ich das besonders gern wissen), wie heftig es zugeht (zB ist es was für Anfänger ja/nein, wird meistens heftig gepeitscht usw.)...

Ich wills mal besuchen, leider nicht diesen Monat, da ich da auf Dienstreise bin, aber irgendwann sicher, und da hätte ich gern ein bißchen "Vorwissen" :)
 
Ich wills mal besuchen, leider nicht diesen Monat, da ich da auf Dienstreise bin, aber irgendwann sicher, und da hätte ich gern ein bißchen "Vorwissen"
Allein dieser Satz zeigt mir das du nie auf solche Partys gehen wirst. Wie oft ich das schon gelesen habe....ein ach so devoter Kerl schreibt er würde ja so gern da und dort hingehen und ja so gern so viel erleben, aber bloß nicht gleich denn da ist die Geschäftsreise und keine Ausrede für die Frau oder der Hund hat die Hausaufgaben gefressen usw

Wennst was zum Hirnwichsen suchst dann geh Pronos schaun.
 
klingt sehr verlockend. würde mich interessieren, ob es sich bei den Femdoms um professionelle Damen handelt oder um ernsthaft interessierte Damen aus dem privaten Bereich?
 
Allein dieser Satz zeigt mir das du nie auf solche Partys gehen wirst. Wie oft ich das schon gelesen habe....ein ach so devoter Kerl schreibt er würde ja so gern da und dort hingehen und ja so gern so viel erleben, aber bloß nicht gleich denn da ist die Geschäftsreise und keine Ausrede für die Frau oder der Hund hat die Hausaufgaben gefressen usw

Wennst was zum Hirnwichsen suchst dann geh Pronos schaun.

So eine unnötige Ansage mußte ja kommen. Wenns dir nicht paßt, dann poste einfach nicht.
 
Ma bitte sind wir dann fertig mitm heulen?
Jeder stand irgendwann am Anfang.
Jeder stand irgendwann vom ersten Stammtisch, Clubbesucht etc.
Und diejenigen die wirklich Interesse haben gehen einfach hin. Da muss nicht Wochen oder sogar Monate diskutiert werden.
Berichte von Dritten bringen einem nichts da jeder sein erlebtes anders interpretiert als es beim selben Erlebnis der nächste tun würde.
Also packts euch an den Eiern und springts rein ins kalte nass
 
Ich bin sehr oft im NoLimits, mag das Lokal und das Ambiente sehr. Der Betreiber gibt sich auch mit den Partys immer sehr viel Mühe, immer lustig (und das Wort ist durchaus doppeldeutig zu verstehen). Womit ich nicht dienen kann, sind dezidierte Erfahrungen bei FemDom Partys, bin in der anderen Welt zu Hause ;)
 
Ich bin sehr oft im NoLimits, mag das Lokal und das Ambiente sehr. Der Betreiber gibt sich auch mit den Partys immer sehr viel Mühe, immer lustig (und das Wort ist durchaus doppeldeutig zu verstehen). Womit ich nicht dienen kann, sind dezidierte Erfahrungen bei FemDom Partys, bin in der anderen Welt zu Hause ;)

Bist du morgen drin?
 
Ma bitte sind wir dann fertig mitm heulen?
Jeder stand irgendwann am Anfang.
Jeder stand irgendwann vom ersten Stammtisch, Clubbesucht etc.
Und diejenigen die wirklich Interesse haben gehen einfach hin. Da muss nicht Wochen oder sogar Monate diskutiert werden.
Berichte von Dritten bringen einem nichts da jeder sein erlebtes anders interpretiert als es beim selben Erlebnis der nächste tun würde.
Also packts euch an den Eiern und springts rein ins kalte nass

Das Nolimits habe ich zum allerersten Mal an einem Tag ohne Veranstaltung besucht, da ich einige andere Leute (nicht hier im Forum) gefragt hab, ob das Nolimits empfehlenswert ist, und sie mir geraten hatten, es erstmal an einem Tag ohne jegliche Partys o.ä. zu besuchen, da v.a. Femdompartys "doch eher heftig" sind. Damals hatte ich noch nie irgendein Fetischlokal besucht, war also kein leichter Schritt für mich, aber heutzutage bin ich froh darüber. Später dann habe ich auch u.a. den Fußfetisch-Stammtisch besucht (leider wurden alle anwesenden Damenfüße bereits bedient, als ich ankam :) ). Ein Vorteil bei diesem Stammtisch war, daß man auch zusehen konnte, und sich somit mal selbst ein Bild machen konnte.

Genau das geht bei der CFNM-Party offenbar nicht. Da sind "alle Männer Freiwild", und alle Männer müssen nackt sein. Passives Zusehen gibts da nicht. Wenn ich also "einfach so" hingehe, und sich herausstellt, daß mir das alles aktuell zu heftig ist, dann hab ich Pech gehabt, und die Stimmung ist vermiest.

Bei so ziemlich allen Aktivitäten, Hobbies, Veranstaltungen ist es empfehlenswert, sich zunächst zu informieren, was da genau los ist, bevor man sich ranwagt. Aber nein, nicht hier. Hier soll man sich blind reinstürzen?

Ach, und erspare dir diesen überheblichen Ton, von wegen "Ma bitte sind wir dann fertig mitm heulen".
 
Bei so ziemlich allen Aktivitäten, Hobbies, Veranstaltungen ist es empfehlenswert, sich zunächst zu informieren, was da genau los ist, bevor man sich ranwagt.

da kann ich dir nur recht geben, egal was die "szeneleute" dazu sagen! geht mir genauso! ein wenig will ich vorher wissen. deswegen bin ich zb auch nicht zur CFNMparty in die große werkstatt gegangen, weil sich im vorfeld herausgestellt hat, dass es eine "normale" bdsmparty ist und halt nur den namen cfnm umgehängt bekommen hat. weil cfnm hat für mich nichts mit SM zu tun , sondern nur mit devot-dominant, sehen/gesehen werden, alles ohne schlagen, schmerzen usw.....
aber das hätte ich nicht erfahren, wenn ich nicht vorher hier geschrieben hätte bzw per PN.
so ist mir ein versauter abend mit schlägen und schmerzen erspart geblieben.
 
Das Nolimits habe ich zum allerersten Mal an einem Tag ohne Veranstaltung besucht, da ich einige andere Leute (nicht hier im Forum) gefragt hab, ob das Nolimits empfehlenswert ist, und sie mir geraten hatten, es erstmal an einem Tag ohne jegliche Partys o.ä. zu besuchen, da v.a. Femdompartys "doch eher heftig" sind. Damals hatte ich noch nie irgendein Fetischlokal besucht, war also kein leichter Schritt für mich, aber heutzutage bin ich froh darüber. Später dann habe ich auch u.a. den Fußfetisch-Stammtisch besucht (leider wurden alle anwesenden Damenfüße bereits bedient, als ich ankam :) ). Ein Vorteil bei diesem Stammtisch war, daß man auch zusehen konnte, und sich somit mal selbst ein Bild machen konnte.

Genau das geht bei der CFNM-Party offenbar nicht. Da sind "alle Männer Freiwild", und alle Männer müssen nackt sein. Passives Zusehen gibts da nicht. Wenn ich also "einfach so" hingehe, und sich herausstellt, daß mir das alles aktuell zu heftig ist, dann hab ich Pech gehabt, und die Stimmung ist vermiest.

Bei so ziemlich allen Aktivitäten, Hobbies, Veranstaltungen ist es empfehlenswert, sich zunächst zu informieren, was da genau los ist, bevor man sich ranwagt. Aber nein, nicht hier. Hier soll man sich blind reinstürzen?

Ach, und erspare dir diesen überheblichen Ton, von wegen "Ma bitte sind wir dann fertig mitm heulen".
Ich bin nicht überheblich sondern sage was ich denke. Wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein Problem und nicht meines. ;)

ABER belehren werde ich dich jetzt doch mal.
Wenn du tatsächlich mehr erfahren hättest wollen dann bräuchte es nur wenige Klicks denn das No Limits hat auf ihrer Homepage alles was du wissen musst in klare Worte verfasst.

Ich bin mal nett und kopier sie rein:

Eine Femdom Party: Nur Clothed Female – Naked Male

Eine strickte Femdom Party, bei der alle Männer bis auf Halsband, Plug, Fesselung oder KG nackt sind.

Alle männlichen Besucher entledigen sich ihrer Kleidung. Heute sind alle Männer Freiwild und gehorchen unwidersprochen den Anweisungen der Damen. „Beschützt“ können sie nur dann werden, wenn sie einer sehr, sehr großzügigen Herrin gehören. Damit ist es fast so wie im wirklichen Leben patriarchaler Gesellschaften – nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen.

Damit alle Frauen auf den ersten Blick wissen, was sie mit den Jungs anstellen können, kann eine von drei Kennzeichnungen gewählt werden:

⦁ „Touch me“ – er darf von jeder Dame überall angefasst werden.
⦁ „Spank me“ – außerdem darf er von jeder Dame nach Lust und Laune verhaut und gezüchtigt werden.
⦁ „Use me“ – einer universellen Benutzbarkeit sind jetzt keine Grenzen gesetzt.
Männer, die sich mit letzterem kennzeichnen lassen, bekommen als Anerkennung und Aufmunterung ein Freibier.

Es geht darum, dass die Damen an diesem Abend nach Herzenslust schauen und zugreifen können. Männer haben die Möglichkeit zu erfahren, was es heißt den anwesenden Damen nackt und hilflos ausgeliefert zu sein.

Bei der „naked boy challenge“ werden alle Teilnehmer weggesperrt und dann einzeln aufgerufen. Jeder muss vor den Augen der anwesenden Damen eine gestellte Aufgabe meistern. Eine Jury bewertet, ob er durchgefallen ist oder nicht. Hat er die gestellte Aufgabe bewältigt darf er die Schuhe der Jury küssen. Durchgefallene werden an einem der Strafgeräte fixiert. Nach Ende der Challenge darf ihm jede anwesende Dame ihren Unmut über sein Scheitern schmerzlich bewusst werden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben