Studios Ceske Velenice Lila Bar

boaaaa ihr seid alle gescheit hier und was ihr alles so zu wissen scheint *lol*
In einem forum über andere zu lästern hat ja sehr viel niveau, wahnsinn! Aber was erwartet man sich von männern die für sex zahlen müssen anderes... gut das kein foto von euch gibt hier!

Würd jetzt unterlassen lieber naturbursch6, budweiser, pedro333 noch weitere falsche angaben über andere ins forum zu schreiben!

Liebe Grüße die Schwester eures Lästeropfers!!!!!
Die Familie liest mit!

Na,dann macht mal einen Treffpunkt aus,daß wir ein 20 Augen Gespräch führen ich komme alleine allso ist noch für 9 von der Familie Platz.Aus Schwester,Vater Mutter und Bruder und wer sonst noch werdet ihr sicher nicht wissen was das liebe Brüderchen gerieben hat.Allso schreiben wo wir uns Treffen dann können wir reden und ich komme sicher.
 
la familia........

Gefährlich,ich zittere schon.Bin neugierig ob ein Treffen möglich ist dann lernen sie mich persönlich kennen,von einem Foto werden sie auch nicht viel haben ich schätze mehr persönliche Gespräche ist ja viel netter.
 
boaaaa ihr seid alle gescheit hier und was ihr alles so zu wissen scheint *lol*
In einem forum über andere zu lästern hat ja sehr viel niveau, wahnsinn! Aber was erwartet man sich von männern die für sex zahlen müssen anderes... gut das kein foto von euch gibt hier!

Würd jetzt unterlassen lieber naturbursch6, budweiser, pedro333 noch weitere falsche angaben über andere ins forum zu schreiben!

Liebe Grüße die Schwester eures Lästeropfers!!!!!
Die Familie liest mit!

Ich hoffe auf Antwort,was ich dir privat geschrieben habe.Ich lasse mir nicht drohen,ich denke es ist besser ihr wisst wo und wann wir uns treffen zum Schluss komme ich unangemeldet und störe die Familien-Feier.
 
Würd jetzt unterlassen lieber naturbursch6, budweiser, pedro333 noch weitere falsche angaben über andere ins forum zu schreiben!

Liebe Grüße die Schwester eures Lästeropfers!!!!!
Die Familie liest mit!

So ich habe jetzt auch einige Tage mit gelesen.
Am besten ware wenn weiblich8888 uns aufklären würde was wirklich los ist oder war??????
dann wäre die Diskusion gleich zu ende.
 
MEXIKO BAR
is momentan noch saufbude, wo sich natürlich auch strassenhuren umtreiben. soll aber demnächst zu einem nachtclub umgebaut werden.....laut Auskunft von einem der 3 Chefs.
 
MEXIKO BAR
is momentan noch saufbude, wo sich natürlich auch strassenhuren umtreiben. soll aber demnächst zu einem nachtclub umgebaut werden.....laut Auskunft von einem der 3 Chefs.

Danke budweiser du kennst dich anscheinend gut dort aus bist du Pensionist oder warum hast du sonst soviel freizeit?
 
MEXIKO BAR
is momentan noch saufbude, wo sich natürlich auch strassenhuren umtreiben. soll aber demnächst zu einem nachtclub umgebaut werden.....laut Auskunft von einem der 3 Chefs.

Drei schefs wow na hoffentlich giebts dort dann keine unstimmigkeiten!!! Naja dan drei clubs nebeneinander ah net schlecht!
 
:mrgreen: na wan da kleine dicke grosse schremser strizi a schon dort cef spielt in mexiko und da klane russen strolchi ihm hinterherwedelt!! Dan wirds ja ineresanter den je!:winner:
 
:mrgreen: na wan da kleine dicke grosse schremser strizi a schon dort cef spielt in mexiko und da klane russen strolchi ihm hinterherwedelt!! Dan wirds ja ineresanter den je!:winner:

Und in welche Bar bist du ein strizzi wanni25? Katerina bar?
 
boaaaa ihr seid alle gescheit hier und was ihr alles so zu wissen scheint *lol*
In einem forum über andere zu lästern hat ja sehr viel niveau, wahnsinn! Aber was erwartet man sich von männern die für sex zahlen müssen anderes... gut das kein foto von euch gibt hier!

Würd jetzt unterlassen lieber naturbursch6, budweiser, pedro333 noch weitere falsche angaben über andere ins forum zu schreiben!

Liebe Grüße die Schwester eures Lästeropfers!!!!!
Die Familie liest mit!

So liebes Schwesterlein jetzt brauchst dich nicht mehr aufregen Brüderlein Strolchi ist ja wieder zu hause.Schade,daß er das Handtuch schmeisst.War ja ein ganz ein lieber.Anhang anzeigen 1660630
 
Zurück
Oben