Studios Lila Bar

Registriert
12.7.2009
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
8
Checks
1
Bitte um info ℹ was gibt es in der Lila Bar neues
Welche Mädchen sind derzeit Anwesend
 
Zuletzt bearbeitet:
endluch einmal was neues kann das nur bestätigen. Rest wie immer am Handy 📱 spielen und nicht interessiert Hoffentlich bleibt sie uns noch länger erhalten
 
Ich war heute wieder mal in der Lila Bar. Als ich rein kam hat mich sofort die Alexandra angesprochen, ich hatte sie echt schon lange nicht mehr angetroffen. Ohne viel unnötiges Gerede verschwanden wir gleich aufs Zimmer. Geduscht aufs Bett und dann hab ich sie gleich richtig geil geschleckt, sie hat mich daraufhin so extrem geil mit ihrem Mund verwöhnt, bis ich in ihr alles in den Mund spritzen durfte. Die Frau ist so was von geil. Nach einer kleinen Auszeit dann ein super geiler Fick, ja natürlich mit Gummi, die Frau geht ab wie eine richtige Rakete, da hats echt nicht mehr lang gedauert bis ich nochmals fertig war. Ich freu mich echt schon aufs nächste mal❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Bitte behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
 
Sind wirklich junge Mädchen da sicher 6 oder 7 so unter bissi über 30 von dünn bis dick grosse kleine brüste alles eben.
 
Zurück
Oben