Studios Ceske Velenice Lila Bar

Wie Naturbusch6 geschrieben hat, gibt es in der CR kein Gesetz bzgl. Prostitution. Sie ist weder erlaubt noch verboten. Prostitution ist dort eine rechtliche Grauzone. Es kann schon ausreichen, dass aus einem "Laden" eine "unzufriedene Hure" dem Chef oder den Kolleginnen eine auswischen will und macht eine (unwahre) Anzeige. Schon kann die Kacke am dampfen sein.
 
Wie Naturbusch6 geschrieben hat, gibt es in der CR kein Gesetz bzgl. Prostitution. Sie ist weder erlaubt noch verboten. Prostitution ist dort eine rechtliche Grauzone. Es kann schon ausreichen, dass aus einem "Laden" eine "unzufriedene Hure" dem Chef oder den Kolleginnen eine auswischen will und macht eine (unwahre) Anzeige. Schon kann die Kacke am dampfen sein.
Ja,aber Menschenhandel ist eine andere Geschichte.
 
Bitte keine Vorverurteilungen. Wenn ein Verdacht (egal ob von einer Behörde oder privater Person) geäußert wird, heißt das noch lange nicht dass sich der Verdächtigte auch desselben schuldig gemacht hat. Ich habe keine Ahnung, was in der Venus-Bar war, noch nicht einmal, dass sie geschlossen ist. Aber der Ruf einer Person wird zu Unrecht oft schnell zerstört. Manchmal reicht ein Neider dazu.
Das sind keine Neider,das sind Tatsachenberichte.Wenn ihr alle so klug seit und immer in Velenice von einem Lokal zum anderen zieht müsstet ihr mehr wissen alls ich.Denn ich war das letztemal vor ca.7Monaten in diesem Ort.
 
das Problem ist, wenn man jemand ein Flugticket bezahlt und diese Person dann im bordel arbeitet und der flug nach wien/linz geht (über prag wäre es egal gewesen) und cz gearbeitet wird, dann ist es grenzüberschreitender Menschenhandel mit Zuführung zur Prostitution........das wird ihm vorgeworfen ( die Tschechen interessiert es weniger, aber österr. kripo weil er Österreicher ist, es waren nur österr.-und cz Polizei Vorort)...aber wie schon gesagt vorgeworfen!! ist ja "nur" u-haft und weg kommt er dort nicht weil das lokal noch auf seinen namen läuft.....wird aber aber in bälde anders sein. ob dann in dieser form noch geöffnet wird steht sicher in den Sternen?

Andere öster. Betreiber eines Clubs in cz müssen sich in Zukunft auch warm anziehen, was mir einer von der Kripo gesagt hat. §217
 
das Problem ist, wenn man jemand ein Flugticket bezahlt und diese Person dann im bordel arbeitet und der flug nach wien/linz geht (über prag wäre es egal gewesen) und cz gearbeitet wird, dann ist es grenzüberschreitender Menschenhandel mit Zuführung zur Prostitution........das wird ihm vorgeworfen ( die Tschechen interessiert es weniger, aber österr. kripo weil er Österreicher ist, es waren nur österr.-und cz Polizei Vorort)...aber wie schon gesagt vorgeworfen!! ist ja "nur" u-haft und weg kommt er dort nicht weil das lokal noch auf seinen namen läuft.....wird aber aber in bälde anders sein. ob dann in dieser form noch geöffnet wird steht sicher in den Sternen?

Andere öster. Betreiber eines Clubs in cz müssen sich in Zukunft auch warm anziehen, was mir einer von der Kripo gesagt hat. §217

Ein Lob,wenigstens einer der sich auskennt und wahre Worte spricht.Aber die Rumänische-Polizei war auch da.
 
venus (sro) ist seit heute zum verkauf angeschrieben....also all jene die gern Zuhälter spielen....los schlagt zu!!!!
dann haben wir wieder ein neues puff in der Stadt.............aber nehmt ukr. weiber die sind sowiso besser - in jeder hinsicht............................
 
venus (sro) ist seit heute zum verkauf angeschrieben....also all jene die gern Zuhälter spielen....los schlagt zu!!!!
dann haben wir wieder ein neues puff in der Stadt.............aber nehmt ukr. weiber die sind sowiso besser - in jeder hinsicht............................

Bei 1800.-Euronen im Monat ohne Betriebskosten?? Ablöse für die Einrichtung?? Da bleib ich lieber Mini-Strolch,Cola saufen-wixen-und Radl fahrn.
 
Na wan das so is dan könn ma ah bald alle cola saufen cips fressen und depat werden vom wixen
 
wo ist das angeschrieben?
venus (sro) ist seit heute zum verkauf angeschrieben....also all jene die gern Zuhälter spielen....los schlagt zu!!!!
dann haben wir wieder ein neues puff in der Stadt.............aber nehmt ukr. weiber die sind sowiso besser - in jeder hinsicht............................
 
danke! was ich weiss ist die miete weniger. aber vielleicht möchten der alois (vater vom einsitzenden chef)
das lokal "untervermieten" und noch monatlich etwas mitschneiden... gibts kontaktdaten auch?
 
tel nr. steht auf dem verkaufen-schild vorm lokal. was ich weis soll die sro verkauft werden mit dem Mietvertrag zu haihang, und miete ist dann sowiso an haihang zu leisten und nicht an den lois.....

Ich war mir fast sicher,daß 1800.-Miete sind,aber egal.Die Einrichtung gehört aber dem Freisädter wollte vor ca.2 oder 3 Jahren 80.000.-Euro Ablöse.
 
Wenns einer übernimmt der noch Jung ist und sich das antut ist sicher was zum machen.Nur braucht er anständige Mädchen daß dürfte das wenigste Problem sein wenn er auf Zack ist und selber muss er anwesend sein.Würde fix bis 6 Uhr früh offen lassen.Offt laufen erst in der früh die besten Geschäfte.
 
Gehört nicht hierher aber egal weiss jemand wem die Oase in Rosenburg gehört? In Ederl sicher nicht mehr der hat sie verkauft oder verpachtet.
 
angeblich will die oase der kellner übernehmen oder hats schon???....Geschäftsführer is er schon seit einiger zeit.
80.000.-Euro Ablöse
ich habe gehört 120.000,-€ (ob es stimmt weiss ich nicht?) für die sro. incl Möbel ( wobei die 10 Sofas, die 6 betten und die bar nix wert sind) aber da kaufst halt den gewinn mit....
 
angeblich will die oase der kellner übernehmen oder hats schon???....Geschäftsführer is er schon seit einiger zeit.

ich habe gehört 120.000,-€ (ob es stimmt weiss ich nicht?) für die sro. incl Möbel ( wobei die 10 Sofas, die 6 betten und die bar nix wert sind) aber da kaufst halt den gewinn mit....

Danke der hat sie schon übernommen.Sicher gepachtet.Um 120.000.- kannst gleich was neues bauen.
 
ja schade eigentlich um das lokal waren doch immer 2,3 gute mädchen anwesend....
stimmt es das seine freundin (eine rumänien) auch mitgegangen ist in den bau?
in seiner Heimatgemeinde st oswald bei freistadt wird geredet das er anscheinend für
18 monate verstckt ist in cz... vl eh n ur ein gerücht...
 
Zurück
Oben