Studios Ceske Velenice - Happy Place

Allgemeine Frage: Wenn ihr in der Gegend unterwegs seid, nehme ich mal an, das dies mit eigenem KFZ geschieht und ihr keinen Chauffeur habt:

Wie macht ihr das mit dem Trinken (Alkohol....) und dem Heimfahren? Oder pennt ihr im Wagen? Oder gibt es Übernachtungsempfehlungen vor Ort?
Gibt es von so einer etwaigen Unterkunft dann ein vernünftiges Taxi-Service zu/von den Lokalen?
:hmm:

Fragen über Fragen.... ;)
 
Allgemeine Frage: Wenn ihr in der Gegend unterwegs seid, nehme ich mal an, das dies mit eigenem KFZ geschieht und ihr keinen Chauffeur habt:

Wie macht ihr das mit dem Trinken (Alkohol....) und dem Heimfahren? Oder pennt ihr im Wagen? Oder gibt es Übernachtungsempfehlungen vor Ort?
Gibt es von so einer etwaigen Unterkunft dann ein vernünftiges Taxi-Service zu/von den Lokalen?
:hmm:

Fragen über Fragen.... ;)
Wenn ich selber fahre, trinke ich keinen alk. Bei die Nachbarn gilt 0,0 p
 
Genau das ist für mich da oben in der Pampa das Problem. Ich will vorher mit den Mädels zusammensitzen, bisserl schäkern und plaudern - so gut es geht. Dazu mag ich halt gerne was Alkoholisches trinken - es geht nicht ums Ansaufen.....



Eben. :lalala:
Wenns nicht ums ansaufen geht, park in Österreich, geh die paar Meter und fahr dann wieder von Österreich weg, da hast 0,5p

Oder nimm dir ein Zimmer, die kosten dort nicht die welt. admiral 45.- gibt aber auch billigere
 
Oder nimm dir ein Zimmer, die kosten dort nicht die welt. admiral 45.-

:up: :cool:

Danke - alles unter 100.- pro Übernachtung schreckt mich nicht.....

Hier der Link, wenn es noch wen interessiert:

 
Zurück
Oben